Spiel 100 | Classic von Alohomora | Erinnerungen an 99 WWO-Spiele | Dorfsieg

  • Ich würde dann mal spontan Lark eine klare Dorftendenz verpassen, ihr letzter Post wirkt auf jeden Fall nach sehr vielen Überlegungen die ich von einem Wolf nicht unbedingt in der Form erwarte.

  • Sky wandert aus denselben Gründen Richtung Dorf.

    Nennt mich naiv, aber meemco bekommt bei mir eine Dorftendenz :)

    Und den Satz von Michael finde ich auch unglaublich dorfig.

    Nyth durch ihre inkonsistents auch etwas dorfig

    Danke, DAFÜR wollte ich schon immer mal dorfig gesehen werden! :ugly:

    Glaubst du ich bin ejjn Spieler der das so macht

    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Meine Spielweise basiert nicht bzw. nur sehr rudimentär auf Erfahrungswerten mit bestimmten Leuten, da ich mir viele Dinge in dem Bereich einfach nicht merke. Mit mir kannst du quasi jedes Spiel spielen als wäre es dein erstes. Jedenfalls bis zu einem gewissen Grad. ^^

  • Ich kann auch nie sagen wie jemand typisch als Wolf spielt xD

    Habe nur manchmal das Problem, dass ich bestimmte Leute als Dorfis wolfiger finde, als wenn sie Wolf sind :ugly:

    Früher gehörten Nyth und Lark auf jeden Fall in diese Gruppe.

  • VOTE:FMLii

    da ist doch bestimmt ein Wolf drunter, zumindest sagte das ein Aluhut, auch wenn ich den anderen Wolf in dem Aluhut eigentlich dorfig finde...:ugly:

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (1): Nyth

    FMLii (2): MichaelCR97, abby

    MichaelCR97 (1): Ente

    Nyth (1): FMLii

    Sky (2): Lark, Xsí

    Xsí (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 01:58:59

  • Hm, wollt ihr eure Votes vielleicht etwas ausführlicher begründen? Ich spiele gerade mit reinem Ausschluss, aber mir sind die Votes gerade etwas... weit verteilt, dafür dass bald Lynch ist.

  • FMLii du kennst den Aluhut doch nichtmal oder?:ugly: wir lynchen heut wahrscheinlich eh nen Dorfi, ich hab so keine Ahnung

    Nyth Ausschluss trifft es ganz gut, am suspektesten fand ich eig. Michael, aber einige Gedanken von ihm haben mir gut gefallen, weswegen ich ihn mir gerne noch bisl anschauen würde

    außerdem nicht lynchen will ich zumindest heute LB,Lark,Ente,meemco und dich aus diversen Gründen

  • Nyth wie fandest du die Reaktion von FMLii auf meinen Vote?

    Angefressen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich es in die eine oder andere Richtung werten sollte. Ist er Dorfi verstehe ich nicht, wieso er sich über einen Vote so aufregt, aber von einem Wolf hätte ich auch irgendwie eine... bessere Verteidigung erwartet.

    Von LB123 kam übrigens noch rein gar nichts zum Spiel selbst, wäre für mich auch eine gute Lynchoption. Und ich gestehe ich wundere mich etwas, dass er bislang nicht eine einzige Stimme bekommen hat. Ist Tag 1 Inaktive lynchen out geworden?

  • VOTE:Sky der verwendet gerade zu viele smiles :ugly:

    gibt/g

    Sky planlos mit einem Hauch Aluhut:ugly:

    wertest du das rigendwie.

    @all: Wie würdet ihr Nyths Spielstil als Dorf/Wolf beschreiben? Bis jetzt mag ich ihren Stil, sie wirkt sehr engagiewrt und lösunsorientiert suchend... Zur Zeit würde ich sie auf der Liste am weitesten ins Dorf packen, als Wolf kommt sie für mich nicht infrage.

    abby wie gut kennst du Classics?

    Nyth durch ihre inkonsistents auch etwas dorfig

    was genau findest du inkonsistent

  • abby das ist schon klar, dass Rückkehrer und Neulinge nicht am ersten Tag gelyncht werden. Das heißt aber nicht, dass man diese nicht hinterfragen darf. Und inwiefern man den Vote mit einem Aluhut ausschmückt ist mir da völlig schnuppe.^^ Beispielsweise hat sich ein Wölfchen in meiner ersten Runde auch hinter Aluhüte versteckt.

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 1

    FMLii (2): MichaelCR97, abby

    LB123 (1): Nyth

    MichaelCR97 (1): Ente

    Nyth (1): FMLii

    Sky (2): Lark, Xsí

    Xsí (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 00:55:44

  • Dorfig gesehen zu werden ist mal eine nette Abwechslung zu meinem "normalen" Early-Game, aber die Sicherheit von LB klingt in meinen Augen eher nach Wissen, als nach einem Schluss den man ziehen kann. Ich bin jetzt nicht gerade ein Neuling und ich denke nicht, dass ich bislang auch nur im Ansatz etwas geschrieben habe, dass ich als Wolf absolut nicht bringen würde.

    Ich behaupte also, mich zum jetzigen Zeitpunkt felsenfest einschätzen kann nur ein Wolf und LB hört sich da gerade seeehr sicher an.

  • Letzte Runde hat er so ein mind game gespielt und war Wolf. Deswegen neige ich gerade dazu, dass er das dieses game wieder lustig findet.

    Glaubst du sein Spiel ist einigermaßen konstant

    Nyth Wo nimmst du her, dass ich sicher bin?

  • FMLii du kannst mich gerne lynchen, wenn du mich wolfig siehst, nehme keine Sonderrechte in Anspruch, nur weil ich lange nicht gespielt habe ;)