Spiel 100 | Classic von Alohomora | Erinnerungen an 99 WWO-Spiele | Dorfsieg

  • Classic von Alohomora

    Erinnerungen an 99 WWO-Spiele





    Das Spiel ist für alle da, die sich gerne an die letzten 99 Spiele hier auf WWO erinnern möchten.

    Zu diesem Zweck gibt es täglich eine Frage, die gerne auch von nichtspielenden Mitlesern beantwortet werden darf!

    Ich veröffentliche dann der Übersicht halber alles in den SL-Posts.




    Spielzeiten:

    Beginn: 16.05.21 ca. 18-20 Uhr, erste Lynchung am 17.05.21

    Lynchung: 20 Uhr

    Nachtaktionen: 21 Uhr


    Zwischen Lynchpost und Nachtpost herrscht Nachtruhe.



    Attribute:

    Spieltyp: Classic

    Lynchtyp: Dorfrecht (Variante Glück)

    Spielende: Überrennen

    Outing: Aktiv



    Zwänge:

    Fresszwang: Aktiv (Wird kein NK angegeben, wird zufällig ausgelost. Die Wölfe können sich aber bewusst dagegen entscheiden zu fressen.)

    Lynchzwang: Aktiv

    Stimmzwang: Inaktiv

    Postzwang: Aktiv, mindestens ein Post pro Spieltag



    Setting:



    6 Dorfbewohner

    2 Werwölfe

    1 Jäger

    1 Seherin ohne PGP



    Spielerliste (4/10):

    1. abby - DB - überlebt
    2. Ente - Jäger - NK 1
    3. FMLii - DB - Lynch 1
    4. Lark - DB - überlebt
    5. LB123 - DB - NK 2
    6. mEEmcO - Werwolf - Lynch 3
    7. MichaelCR97 - DB - Lynch 2
    8. Nyth - Seherin - überlebt
    9. Sky - Werwolf - Jägerschuss N1
    10. Xsí - DB - überlebt



    Warteliste (0):

    1. ---


    Links zu SL-Posts:

    Tag 1 - DB FMLii

    Nacht 1 - Jäger Ente, Wolf Sky

    Tag 2 - DB Michael

    Nacht 2 - DB LB123

    Tag 3 - Wolf mEEmcO


    Seher-Scans:

    Nacht 1 - Xsí

    Nacht 2 - LB123

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    7 Mal editiert, zuletzt von Alohomora ()

  • Spieleröffnung



    Fangen wir einmal mit einer leichten Frage an:


    Welches ist euer Lieblingsspiel?

    Eure Antwort dürft ihr gerne kurz oder lang oder wie es euch gefällt begründen.


    Antwortet bitte in eurer Rollen-PN.

    Wie gesagt, gerne können mir auch andere User ihre Meinung schreiben und nicht nur die Mitspielenden ^^




    Deadline auf 17.05.21 20:00 gesetzt

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hallo Ich bin , 21 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich in Kürze langsam wieder laufen. Zeit und Lust habe ich. Einen PGP gibt es leider nicht... Ich spiele übrigens sehr gerne Classics.

  • Übrigens mein Lieblingsspiel ist Spiel 50, bei dem ich mal als DP (Flötenspieler) gewonnen habe. DP-Siege finde ich immer witzig.

  • Dieses Thema enthält 234 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.