Sekundiert.
+
Man kann (und sollte!) als Rabe durchaus nicht mit dem obersten Ziel spielen, im Thread als Rabe erkannt zu werden.
Sekundiert.
+
Man kann (und sollte!) als Rabe durchaus nicht mit dem obersten Ziel spielen, im Thread als Rabe erkannt zu werden.
An dieser Stelle LB123 voel Interaktion und ähnliche Meinungsbilder sind nicht zwingend Teamzeichen, auch wenn es vllt. ungewöhnlich war, dass Xsí und ich da sehr stark harmoniert haben, was aber auch eher von mir als von ihr ausging
hier ging es auch um die Art und Weise, und die in meinen Augen sehr merkwürdige Antworten... Gerade die Antwort, als mir das beim ersten Mal aufgefallen ist.. Also vor der ersten Nacht. Nur ein "... ist HD" . Das fand ich zu wenig und hatte das sehr dringende Gefühl, dass hier etwas verborgen werden sollte.
war auch nicht mein primäres Ziel, aber da ich auch ein wenig Lynchgefährdet war, erschien mir das nicht verkehrt, einen Fehllynch zu vermeiden.
Zusammenfassung
HD-Wahl: Xsí wird HD.
Nacht 1: LB rabt Ente. Die Wölfe wollen Xsí fressen, sie wirs aber von Kräuterhexe Ente geheilt. -> Niemand wird gefressen.
Lynchung 1: Freimaurer mEEmcO wird gelyncht.
Nacht 2: Die Wölfe wollen DB Lark fressen. Rabe rabt Xsí- -> DB Lark wurde gefressen.
Lynchung 2: Kräuterhexe Ente wird gelyncht.
Nacht 3: Die Wölfe fressen Rabe LB, er rabrt Xaver. -> Rabe LB wird gefressen.
Lynchung 3: Werwolf Michael wird gelyncht.
Nacht 4: Freimaurer Sunset wird gefressen.
Die Wölfe gewinnen.