Spiel 101 | Standardspiel | Jugolas | Inkompatbile Improvaganza | Wolfssieg

  • Sekundiert.

    +

    Man kann (und sollte!) als Rabe durchaus nicht mit dem obersten Ziel spielen, im Thread als Rabe erkannt zu werden.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

    Einmal editiert, zuletzt von Xsí (4. Juni 2021 um 21:13)

  • An dieser Stelle LB123 voel Interaktion und ähnliche Meinungsbilder sind nicht zwingend Teamzeichen, auch wenn es vllt. ungewöhnlich war, dass Xsí und ich da sehr stark harmoniert haben, was aber auch eher von mir als von ihr ausging

    hier ging es auch um die Art und Weise, und die in meinen Augen sehr merkwürdige Antworten... Gerade die Antwort, als mir das beim ersten Mal aufgefallen ist.. Also vor der ersten Nacht. Nur ein "... ist HD" . Das fand ich zu wenig und hatte das sehr dringende Gefühl, dass hier etwas verborgen werden sollte.

    Man kann (und sollte!) als Rabe durchaus nicht mit dem obersten Ziel spielen, im Thread als Rabe erkannt zu werden.

    war auch nicht mein primäres Ziel, aber da ich auch ein wenig Lynchgefährdet war, erschien mir das nicht verkehrt, einen Fehllynch zu vermeiden.

  • Jugolas 5. Juni 2021 um 11:55

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 101 | Standardspiel | Jugolas | Inkompatbile Improvaganza | 5/9 + 4“ zu „Spiel 101 | Standardspiel | Jugolas | Inkompatbile Improvaganza | Wolfssieg“ geändert.
  • Zusammenfassung

    1. LB123 - Rabe, gefressen Nacht 3
    2. MichaelCR97 - Werwolf, gelyncht Tag3
    3. Xaver - Werwolf, überlebt
    4. Xsí - HD; Holde Maid, überrannt
    5. Sky - Werwolf, überlebt
    6. Lark - Dorfbewohner, gefressen Nacht 2
    7. mEEmcO - Freimaurer, gelyncht Tag 1
    8. Sunset - Freimaurer, gefressen Nacht 4
    9. Ente - Kräuterhexe, gelyncht Tag 2

    HD-Wahl: Xsí wird HD.

    Nacht 1: LB rabt Ente. Die Wölfe wollen Xsí fressen, sie wirs aber von Kräuterhexe Ente geheilt. -> Niemand wird gefressen.

    Lynchung 1: Freimaurer mEEmcO wird gelyncht.

    Nacht 2: Die Wölfe wollen DB Lark fressen. Rabe rabt Xsí- -> DB Lark wurde gefressen.

    Lynchung 2: Kräuterhexe Ente wird gelyncht.

    Nacht 3: Die Wölfe fressen Rabe LB, er rabrt Xaver. -> Rabe LB wird gefressen.

    Lynchung 3: Werwolf Michael wird gelyncht.

    Nacht 4: Freimaurer Sunset wird gefressen.

    Die Wölfe gewinnen.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Blacklands 30. Juni 2021 um 04:44

    Hat das Thema geschlossen.