Spiel 107 I Apex Legends - Wattsons Geburtstagsfeier I Data I Wolfsieg

  • Mir wäre eigentlich halt schon chilly am liebsten. Bei Jewel als Wolf bin ich mir zwar ne Spur sicherer, aber bei nem Chilly-Lynch hätten wir morgen halt mit hoher Wahrscheinlichkeit noch ne Lynchung.

  • Mir wäre eigentlich halt schon chilly am liebsten. Bei Jewel als Wolf bin ich mir zwar ne Spur sicherer, aber bei nem Chilly-Lynch hätten wir morgen halt mit hoher Wahrscheinlichkeit noch ne Lynchung.

    Aso, stimmt. Spielende ist ja überrennen... Dann passt Jewel schon für mich.

  • Spannend.

  • hmm, die letzten Nachrichten von Michael find ich jetzt irgendwie wieder dorfiger

    VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 5

    Jewel (4): Rabe, MichaelCR97, Daro, Leon

    Leon (3): LB123, chilly

    Verbleibende Zeit: 00:02:28

    doko?

  • Und am Ende sinds dann so chilly und Daro oder so xD aber da könnten wir aktuell eh nichts wirklich machen

    Also der Umschwung von Daro vorhin war schon sehr dorfig + halt die Jopnu sache.

  • -----------

    Stand Tag 5

    Jewel (4): Rabe, MichaelCR97, Daro, Leon

    Leon (4): LB123, chilly, Jewel

    Deadline abgelaufen

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich bin mal kurz würfeln...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • pasted-from-clipboard.png

    Damit wird Leon gelyncht. (random.org - Server läuft auf UTC...daher ist dort erst 17:30)

    Nachtpost kommt gleich.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

    Einmal editiert, zuletzt von Data (12. August 2021 um 19:32)

  • Rabe Leon wird gelyncht. Er war Pathfinder, der freundliche Roboter von nebenan.

    pathfinder.jpg

    Da der NK auf alle Fälle durchgehen würde - ist das Spiel an dieser Stelle beendet und Werwolf Chilly & Werwolf Jewel gewinnen das Spiel.

    Die verbleibenden Rollen sind

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Data 12. August 2021 um 19:37

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 107 I Apex Legends - Wattsons Geburtstagsfeier I Data I (6/11)“ zu „Spiel 107 I Apex Legends - Wattsons Geburtstagsfeier I Data I Wolfsieg“ geändert.
  • Gut gespielt!

    Sag ichs doch :P Am letzten Tag fand ich chilly sogar wolfig, ich hab gespürt, dass man es einfach noch durchdrücken will. Auch, dass chilly den Raben nicht erkannt hatte.

    Aber bis auf heute fand ich dich echt sehr dorfig.

  • Gut gespielt!

    Sag ichs doch :P Am letzten Tag fand ich chilly sogar wolfig, ich hab gespürt, dass man es einfach noch durchdrücken will. Auch, dass chilly den Raben nicht erkannt hatte.

    Aber bis auf heute fand ich dich echt sehr dorfig.

    Danke ^^ Deshalb wollte ich eigentlich auch auf dich und nicht auf Leon. Bin davon ausgegangen das er Rabe ist, aber 100% fand ich es nicht. Wusste auch nicht wirklich wie ich das heute ausspielen soll, im Endeffekt wars jetzt Würfelglück, naja.

  • Jap, also die ersten Runden hatte ich chilly echt von allen mit am dorfigsten, und selbst am Ende wars bei mir eher die Paranoia, als dass ich einen wirklichen Verdacht hatte

    doko?

  • Zusammenfassung

    Sieger:

    • Chilly - Werwolf - Revenant
    • Jewel - Werwolf - Loba
    • Xsi - Lynch 1 - Werwolf - Bangalore

    2te Sieger:

    Sonstiges:

    • Lark musste am Ende von Nacht 2 ersetzt werden.

    Zusammenfassung:

    • Tag 0
      • Chilly wird HD
    • Nacht 1
      • Dorfbewohner Jewel wird gefressen
      • Kräuterhexe Jopnu heilt nicht
      • Rabe Leon will einen Drohbrief an Jewel schicken
    • Tag 1
    • Nacht 2
      • Dorfbewohner Daro soll gefressen werden
      • Kräuterhexe Jopnu heilt.
      • Rabe Leon schickt Jopnu einen Drohbrief.
    • Tag 2
      • Sky wird gelyncht
    • Nacht 3
      • Jäger Doscho wird gefressen
      • Kräuterhexe Jopnu wird erschossen
      • Rabe Leon schickt einen Drohbrief an Lark/Jewel
    • Tag 3
      • Rabe Leon wird gelyncht

    Die fehlenden Rollen:

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Uff. Glückwunsch den Wölfen, verdient gewonnen. Auf Jewel wäre ich vielleicht noch gekommen, aber niemals auf chilly - schön gespielt! :)

    Das Spiel zeigt mir mal wieder deutlich, warum ich Killrollen, allen voran den Jäger, persönlich nicht mag - ich bekomme es einfach nicht hin, vernünftig zu killen. Und man merkt hoffentlich auch, dass meine Motivation nichts mit der Rolle zu tun hat, sonst wäre es mit mir diesmal wohl auch nichts geworden.

    Bei LB dachte ich ernsthaft an eine sehende Rolle, wegen seinem Vote auf Xsí. Aber gut, so wäre ich wenigstens nie auf die Idee gekommen, das RK zu erschießen, was ich ja auch gerne mal fertig bringe :ugly:

    Hat Spaß gemacht, danke an Data für die Leitung! :)

  • Das ich erschossen wurde war zu erwarten nach der Stimmung gegen mich.

    Chilly war schwer zu erkennen

    Jewel leichter.

    Gw den Wölfen

    Und wenn mir jetzt irgendwer endlich schlüssig erklären kann wie ich von ganz in Ordnung zu klar Wolf kommen konnte OHNE zu posten dazwischen wäre das ganz nett

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.