Spiel 109 | Testspiel | MichaelCR97 | Von Gott über Götter | 7/12 | Sieg der Wölfe

  • benedikt1 kannst du uns etwas zu dir erzählen?

    Was ist dein Stil, irgendwelche Besonderheiten?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Okay danke, das ist zumindest eine gute Einstellung ;)

    Denke wir werden es ja sehen :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Outing inaktiv bedeutet dass man nix über seine eigene rolle verraten kann, oder?

    "Ich bin Dorf" kann man aber sagen, oder?

    Ja das ist korrekt...

    Man könnte sich auch als böser outen wenn man wollte

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Leon Du warst ja in deinem letzten Spiel Wolf und damit sehr erfolgreich. Wie erfolgreich waren denn bisher deine Dorfspiele so?

    Kommt immer drauf an wie man erfolgreich definiert, aber haben auf jeden Fall spaß gemacht und kann so langsam die meisten einigermaßen einschätzen.

    Und Cool, dass du mal dabei bist :)

    Also lügt David? :ugly:

    Und wie sieht es jetzt HD-technisch bei dir aus?

    Klar lügt Dave... und HD technisch keine Ahnung, also eigentlich kanns ja nicht schaden außer bisschen zu viel Verantwortung:/
    Bist du denn Wolf?

    doko?

  • Klar lügt Dave... und HD technisch keine Ahnung, also eigentlich kanns ja nicht schaden außer bisschen zu viel Verantwortung :/
    Bist du denn Wolf?

    Na ja, also wenn du meinst, dass du viele relativ gut einschätzen kannst, ist Verantwortung ja nicht zwingend verkehrt.

    Nein, leider kein Plüschmonster :( Und wenn doch, wirst du das bestimmt merken: Ich räche mich auch hier gerne an dich. :P

  • Das wär aber dumm

    Nein lustig und einmal fast erfolgreich

    Und äh es wurde euch dargelegt das ich ein Gott bin und ihr wählt mich nicht zum Hd?

    Ihr ungläubigen

    Ich würde mich auch nicht wählen. Zu den Zeiten penne ich nämlich und habe daher eh keine Zeit.

    Aber ähm wie wäre es mit VOTE:Sky

    Der hat so einen schönen kurzen namen

    -----------

    Stand Tag 1

    Jopnu (1): benedikt1

    Shadow (1): Sky

    Sky (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 28:22:13

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Bevor ich für heute Abend verschwinde, zwei Fragen an Shadow :

    1. Erlaubst du dir schon ein erstes Urteil von Leon?
    2. Wie findest du die Tatsache, dass benedikt deine Frage erstmal als potenzielle Falle interpretiert statt darauf zu antworten?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Also da ich ja zwei posts brauche hier ein zweiter

    Ich mag übrigens derzeit dave. Scheint nen netter Kerl zu sein

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Hey, freu mich schon auf das Spiel ^^ für den HD habe ich glaube ich nicht genug Zeit und ich sehe gerade, dass ich mir hier sehr viele als HD vorstellen könnte. Mit benedikt und Merry Lamb habe ich noch nicht gespielt.

    David wir hatten im Vampir Spiel von Kjeks das Vergnügen, vielleicht erinnerst du dich noch an den Vogel, der vom T1 Save Dorfi zum Top Wolf wurde xD

    Daher weiß ich auch, daß du keine Lust auf HD hast ;)

    Ich möchte einen kleinen Teamausschluss zu Sky-David machen, den ich bis morgen bestimmt schon wieder vergessen habe 8o

    Torge kannst du da aber gerne aus deiner War-lange-nicht-HD-Liste streichen, der war erst vor kurzem und ist dann direkt gestorben und hat einen Wolf zum HD gemacht. #antiwahlwerbung

    Meinst du Torge ist deine größte HD Bedrohung, dass du das erwähnst? :P

    Leon wen glaubst du hier im Spiel am besten einschätzen zu können?

    Joa, ich finde Sky steigt bis jetzt genauso wie in seinem Dorfspiel ein, ansonsten mal sehen.

  • Ich möchte einen kleinen Teamausschluss zu Sky-David machen, den ich bis morgen bestimmt schon wieder vergessen habe 8o

    Nicht das ich dem TA widersprechen möchte, da er stimmt, aber könntest du kurz sagen worauf er beruht? :whistling:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • 1. Erlaubst du dir schon ein erstes Urteil von Leon?
    2. Wie findest du die Tatsache, dass benedikt deine Frage erstmal als potenzielle Falle interpretiert statt darauf zu antworten?

    1. Nein. Hatte erst überlegt, ob es was aussagt, dass er in seinem Einstieg nicht auf deine Frage eingegangen ist, den Gedanken dann allerdings wieder verworfen. Im letzten gemeinsamen Spiel fiel es mir aber relativ leicht ihn als Dorfi zu erkennen (ja, auch bevor ich es dann sowieso wusste, weil es mir mein Liebespartner gesagt hat), was aber hauptsächlich an seinen Reaktionen mir gegenüber lag.

    2. Ist das eine Falle? :)

    Spaß, ich würde die Tatsache, dass er meine Frage, als erstmal potenzielle Falle interpretiert hat gar nicht werten, weil ich es problematisch finde, über sowas auf Gesinnungen zu schließen. Interessanter finde ich eher wie er sich bisher insgesamt präsentiert hat. Und das wirkte erstmal recht ungezwungen locker und ich bin geneigt das positiv zu finden.

    Meinungen?

    Ich mag übrigens derzeit dave. Scheint nen netter Kerl zu sein

    Ja, meistens.

    Was gefällt dir denn bisher an ihm?

    Meinst du Torge ist deine größte HD Bedrohung, dass du das erwähnst?

    Ich erwähne es, weil das Spiel noch nicht lange her ist und ich jede Gelegenheit nutzen muss, um Torge zu ärgern.

    HD Bedrohungen sind hier theoretisch mehr als genug :P

    Aber wenn hier schon so mit verrückten Teamausschlüssen herumgeworfen wird, dann mache ich auch mit!

    Benedikt und Jopnu eher unwahrscheinlich.

    Sky und chilly vielleicht auch.

  • Was gefällt dir denn bisher an ihm?

    Das sein Name mit dem gleichen Buchstaben anfängt und aufhört. Ist ja bei meinem rl Namen auch so und ich bin da wirklich ein bescheidener guter gott

    Ansonsten seine Reaktion auf sky (war doch sky oder mit dem Vampir gedöns)

    Mehr ist es nicht

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Alternativ würde ich Merry, LB, Leon, oder Torge nehmen die glaube ich auch länger nicht waren...

    Klingt gut. xD Allerdings war ich in meinen letzten drei Spielen iirc zwei Mal HD, während das dritte ein Classic war.^^ Und so lange ist das ja nun auch nicht her. Also lieber HD-Abstinente wie VOTE:chilly? :ugly:

    Allgemein weiß ich nicht, ob man mich wählen sollte. Zeit ist an sich vielleicht okay, aber es kann gut sein, dass ich ohne große Ankündigung mal einige Stunden nicht da bin (auch zum Lynch). Und Freitag bin ich zum Lynch sogar definitiv nicht da.

    Torge kannst du da aber gerne aus deiner War-lange-nicht-HD-Liste streichen, der war erst vor kurzem und ist dann direkt gestorben und hat einen Wolf zum HD gemacht. #antiwahlwerbung

    Pff, zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich Nacht 1 gefressen wurde und nur 4 der übrigen 10 Leute für das Dorf gespielt haben. Eine gute Weitergabe war also eher schwierig. Und außerdem habe ich mich im Classic rehabilitiert.

    *Dreifacher Rückwärtssalto mit Landung auf Torges Schultern*

    *einmal Vorwärtsrolle durch Torges Beine (mit dir auf den Schultern)* *alle fallen um*

    Jokes on you, ich "falle" in eine Vorwärtsrolle mit anschließendem Handstand.

    Spaß, ich mag gerne ein ganz normaler Dorfbewohner sein

    Sympathisch.

    Und äh es wurde euch dargelegt das ich ein Gott bin und ihr wählt mich nicht zum Hd?

    Ihr ungläubigen

    Nutzt du die Skills von PTM zur Spiellösung? Wäre ein Wahlargument.

    Shadow finde ich bisher ganz entspannt.

    Leon ist Wolf.

    -----------

    Stand Tag 1

    chilly (1): Torge

    Jopnu (1): benedikt1

    Shadow (1): Sky

    Sky (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 24:37:17

  • Nicht das ich dem TA widersprechen möchte, da er stimmt, aber könntest du kurz sagen worauf er beruht? :whistling:

    Genau sowas wie der "da er stimmt" Nebensatz. Deine ungefragte Erklärung warum du weißt, dass David den HD nicht mag klingt für mich eher nicht teamig.

    Spaß, ich würde die Tatsache, dass er meine Frage, als erstmal potenzielle Falle interpretiert hat gar nicht werten, weil ich es problematisch finde, über sowas auf Gesinnungen zu schließen. Interessanter finde ich eher wie er sich bisher insgesamt präsentiert hat. Und das wirkte erstmal recht ungezwungen locker und ich bin geneigt das positiv zu finden.

    Meinungen?

    Wenn ich da was werten müsste würde ich da mitgehen.

    Also lieber HD-Abstinente wie VOTE:chilly? :ugly:

    Was habe ich dir getan? :( ich war doch im letzten Spiel erst und David ist viel mehr HD-Abstinent :ugly:

    Leon ist Wolf.

    Interessant. Hatte da auch eine Sekunde drüber nachgedacht, weil ich den Einstieg wirklich minimal anders fand habe das dann aber erstmal verworfen und wollte die Entwicklung sehen. Da steht wohl nicht ohne Grund kein Begründung, aber vielleicht kriege ich ja trotzdem eine? ^^