Spiel 110 | Data | Standardspiel | Brum Dada Brum Da | Sieger: Wölfe

  • celice wen aus chilly, Merry, Daro findest du aktuell am wolfigsten?

    Aus den dreien wohl am ehesten noch Merry. Aber irgendwie irritiert mich der Verdacht auf Daro, ich frage mich ob ich da was übersehen habe... fürs Erste VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 5

    chilly (2): Sky, Daro

    Daro (2): chilly, MichaelCR97

    Merry Lamb (2): Leon

    Sky (2): Merry Lamb, celice

    Verbleibende Zeit: 00:18:37

  • Ich bin mir heute leider auch sehr unsicher, konnte mich auch leider kaum mit dem Spiel beachäftigen..

    Alle 3 Spieler mit aktuell 2 Stimmen schwanken bei mir recht stark, auch sky.. alsi 4 von 6 xD

    Auf Sky werde ich heute aber nicht mehr stimmen. Bin mittleeweile eher dee Meinung, dass er das als Wolf an T1 anders mit Xaver und Merry gespielt hätte, bisschen souveräner.

    Daro gibt mir halt ab und zu Wolf-Vibes. Chilly auch, vor allem an T0 und T1.

    Merry passt halt vom Lynch her, finde ich aber eher dorfig und finde kein Team dazu..

  • Weil wir beide Dorfis sind?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Um einen weiteren Dorfi zu lynchen?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:chilly

    oder doch Merry? :/

    -----------

    Stand Tag 5

    chilly (3): Sky, Daro, MichaelCR97

    Daro (1): chilly

    Merry Lamb (2): Leon

    Sky (2): Merry Lamb, celice

    Verbleibende Zeit: 00:13:47

  • Ich weiß es nicht wirklich. Irgendwie wirkst du auf mich sehr schwankend diesmal.

    Sky passt nicht zu chilly, Leon fand ich vorhin stellenweise reflektiert.

    Evtl. celice, ich weiß es nicht.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich weiß es nicht wirklich. Irgendwie wirkst du auf mich sehr schwankend diesmal.

    Sky passt nicht zu chilly, Leon fand ich vorhin stellenweise reflektiert.

    Evtl. celice, ich weiß es nicht.

    Also wenn celixe Wolf ist, würde das zwar einigermaßen das Spiel gerade erklären, aber das wäre bzgl. Xaver schon echt hart gespielt^^

    Ja, ich entscheide aktuell echt nur nach Stimmung und Gefühl. Dafür konnte ich heute zu wenig fürs Spiel tun bzw. mitlesen/nachlesen.

  • Ich hab daro halt irgendwie schon zu oft zu unrecht verdächtig gefunden...

    VOTE:chilly

    Damit wir mal einigermaßen vereint stimmen

    -----------

    Stand Tag 5

    chilly (5): Sky, Daro, MichaelCR97, Leon

    Daro (1): chilly

    Sky (2): Merry Lamb, celice

    Verbleibende Zeit: 00:09:49

    doko?

  • Rein vom Lynchverhalten passt Merry wahrscheinlich auch besser als celice. Auch von den Posts her. Ich kenne halt beide kaum.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Also ich denke einfach das es mit Chilly und mir auch mal aufgelöst werden muss

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky, irgendwie habe ich den Eindruck, dass du heute recht wenig präsent warst, täuscht das?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wenig zeit spiele meistens auf der Arbeit nebenbei, Zuhause bin ich eingepennt, dann sind wir einkaufen gefahren, was wir noch immer tun

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • -----------

    Stand Tag 5

    chilly (5): Sky, Daro, MichaelCR97, Leon

    Daro (1): chilly

    Sky (2): Merry Lamb, celice

    Deadline abgelaufen

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Heute gehts beim Thema schlechte Frisuren zu einer österreichischen Kultband...vermutlich DER österreichischen Kultband.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Außerdem wird Chilly gelyncht. Sie war die Kräuterhexe.

    Nachtruhe!

    Es wird Nacht

    5

    -----------

    Stand Tag 5

    chilly (5): Sky, Daro, MichaelCR97, Leon

    Daro (1): chilly

    Sky (2): Merry Lamb, celice

    Deadline abgelaufen

    Verlauf Tag 5

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Data 9. September 2021 um 19:31

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 110 | Standardspiel | Brum Dada Brum Da | (7/10)“ zu „Spiel 110 | Standardspiel | Brum Dada Brum Da | (6/10)“ geändert.
  • Mein Post verspätet sich vermutlich um ein paar Minuten. Muss kurz meiner Freundin bei etwas helfen und das kann ein paar Minuten dauern. :)

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Und da wir in diesem Spiel noch nicht genug Schlager hatten...wäre hier auch noch ein sehr altes Lied. Kann man übrigens mögen...muss man aber nicht - die Frisur ist trotzdem fragwürdig.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Außerdem wurde MichaelCR97 gefressen - er war eines der Geschwister.

    Es wird Tag

    Deadline auf 10.09.21 19:30 gesetzt

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Data 9. September 2021 um 20:09

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 110 | Standardspiel | Brum Dada Brum Da | (6/10)“ zu „Spiel 110 | Standardspiel | Brum Dada Brum Da | (5/10)“ geändert.