Spiel 120 | Standardspiel | Xaver | Test | Wolfsieg

  • Mir gefällt der Train auf LB nicht aber ich weiß nicht ich finde Machias Beitrag schon dorfig

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Auch wenn ich LB wenn er Dorfi sein sollte nicht hilfreich fürs dorf finde

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Feles ich wähle so, dass ich nicht draufgehe xD Aber anstatt hier von Übertrieben zu reden, was hältst du von meinen Ansätzen? Gab ja einiges mit direkten Bezug zu dir, warum kommt da keine Reaktion von dir?

    Ich denke, dass die Zeit bis zum Lynch nicht mehr ausreicht das auszudiskutieren, da jetzt erst von der Arbeit zurück.

    Mit nem LB-Lynch könnte ich aber leben, auch wenn ich Machia für wahrscheinlicher halte... aber dann stimmen morgen vielleicht mal alle ab xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles hast du mir vorhin nicht beim lb/machia Team zugestimmt

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Feles hast du mir vorhin nicht beim lb/machia Team zugestimmt

    Ich hab den zugestimmt, dass machia gerne gegen MitWW levelt... also von daher wäre das möglich. Aber dann komisch, dass er jetzt nicht auf LB ist :S

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Aber ja, mit LB kann man wohl einige Teams basteln... und Machia wäre auch noch möglich.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Mir gefällt Machia nicht als gegenkandidat da gefällt mir VOTE:Doscho mehr
    Und ich mag wundertüten nicht lynchen das ist komisch auch wenn da noch zusätzlich so ein train entsteht

    -----------

    Stand Tag 3

    Doscho (1): Raphii

    LB123 (3): Jopnu, Doubter, Doscho

    Machiavelli (2): Feles

    Verbleibende Zeit: 00:08:57

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Okay... VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 3

    Doscho (1): Raphii

    LB123 (5): Jopnu, Doubter, Doscho, Feles

    Verbleibende Zeit: 00:05:51

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Mein Dorf derzeit: Jopnu, Doscho, Doubter, (Raphii)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • oh Leute bisschen abstimmen dürft ihr schon die ihr es derzeit nicht tut aber da wart

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Das weder Raphii noch Machia auf LB gehen finde ich komisch, aber Machia/LB/Raphii können nicht alle wolf sein, ergo wäre min. einer davon auf LB gegangen wenn er dorf ist. Von daher ist LB Wolf schon recht warhscheinlich :nerd:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ad 1) Wie gesagt, du bist mal für jemanden eingesprungen. :thinking:

    Ad 2) Nein ist er nicht. Bei dir sind es aber im Grunde 3 Spieler, da das Rudel Fayks nicht kannte. Und wenn du an T1 eben Sunny bzw. Fayks als Lynchprio hast und an Tag2 einen weiteren Dorfi - dann hinterfrage ich das. Dass das bereits heute passiert liegt daran, dass es eben mich betrifft.

    So unentschlossen lesen sich deine Beiträge von gestern bezüglich Sunny nicht, sollte ich das noch richtig in Erinnerung haben. :thinking:

    Ad 3) Wie gesagt, Raphii hatte ich gestern dorfig, wobei mir da heute auch euer Teaming ein wenig stört. Aber wenn ich jetzt an Raphii rütteln anfange, dann kann ich genauso gut eine Münze werfen, wer mit wem im Dorf ist. Bei Jopnu und Doubter fand ich die Reaktion heute recht dorfig, da hätte durchaus ein Wolf aufspringen können, sofern du Dorfi sein solltest Feles. Bleiben also LB, Doscho und du übrig.

    Ad 4) Weil ich den Spieler lynche, der für mich am ehesten Wolf ist: Ergo LB gestern. Entweder ich lynche nach meinen Erkenntnissen oder ich lynche auf Basis meiner sicheren Dorfis. Tut mir leid, dass ich in dieser Runde keinen Dorfkern habe, den ich vertrauen und folgen kann.

    Ad 5) Du weißt doch selbst das du den Lynch forciert hast xD

  • Sry, mal wieder verschlafen :D

    Ka ob LB Wolf ist, aber an dem Stand kann man jetzt wohl eh nichts mehr ändern.

  • Mein Dorf derzeit: Jopnu, Doscho, Doubter, (Raphii)

    Ich kann Doscho da echt nicht ganz verstehen
    Warum hast du ihn dorfig ?

    Ich finde Machias Post den du negativ fandest positiv
    und bei mir battlet sich gerade LB/Machia/Doscho um den Wolfsplatz

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • übrigens Lb und machi von Interaktionen her kein Team für mich...

    Sonst hab ich nichts mehr... muss auch sagen, dass meine Zeit und Motivation grad eher low ist... Arbeit ist anstrengend:sleeping:

  • Das weder Raphii noch Machia auf LB gehen finde ich komisch, aber Machia/LB/Raphii können nicht alle wolf sein, ergo wäre min. einer davon auf LB gegangen wenn er dorf ist. Von daher ist LB Wolf schon recht warhscheinlich :nerd:

    Ich bin nicht auf LB gegangen weil ich den train nicht mag
    aber jetzt ists eh egal ändert sich auch nicht mehr

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 3

    LB123 (7): Jopnu, Doubter, Doscho, Feles, Machiavelli, Raphii

    Deadline abgelaufen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich finde Machias Post den du negativ fandest positiv
    und bei mir battlet sich gerade LB/Machia/Doscho um den Wolfsplatz

    Dann währst du am ehesten bei LB/Doscho als Team, wenn du Machias Reaktion positiv findest?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Sry, mal wieder verschlafen :D

    ich will auch schlafen xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.