Spiel 121 | Standardspiel | einhornlasagne | Finsternis im Düsterwald | Wolfssieg

    1. MichaelCR97
    2. Jewel ersetzt durch Lexi Nacht 1
    3. Daro
    4. Machiavelli | HD ab Tag 1
    5. Xaver
    6. Ente
    7. User7
    8. Sky
    9. FMLii
    10. Akira
    11. Leon
    12. Doubter
    13. LB123

    Legende

    Grün = Dorf

    Gelb = Positiv (Eigene Einschätzung)

    Orange = eventuell morgen noch mal nachlesen oder später
    Schwarz = Lynchbar bzw gerade am Nachlesen

    Bei 3 bis 4 Wölfen würde ich sagen, das unter Daro/Jopnu, Doubter und LB eigentlich mal mindestens 1 Wolf sein sollte

    Würde auch nicht unbedingt ein Doubter/Machia Team sehen, klar kann lvln sein, aber wozu in der aktuellen Situation.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Spannend Ente hat seinen Read komplett (wenn er Dorfi is) verloren un Sky keine Ahnung von meinem Dorf/Wolf-Spiel.

    Mache mir mehr Gedanken zu wenn klar ist was Machia is.

    Aber gab heute durch aus interessante Meinungen un Antestversuche :imp: da lässt sich wenn ich meine Motivation noch finde was draus machen.

    Ja ich bin schuldig...

  • Tatsächlich ist mein Read nicht besonders gut bei dir und ist auch schon lange her Doubter

    Aber hatte noch in Erinnerung das Aktivität als Wolf leidet, aber ist jetzt kein besonders aussagekräftiges Argument

    Kannst du was zu Ente sagen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Mhm meinte eher wegen deiner Begründung mit den vagen Aussagen :D

    Leider nein, wenn ich ne Meinung hätte würde ich die posten... bin immer noch bei eher Dorf als Wolf... aber tbh ka wie sich sein Spiel usw im letzten Jahr verändert hat.

    Un da ich es hasse mich zu irren bin ich zur Zeit auch vorsichtig mit meiner Meinung.

    Ja ich bin schuldig...

  • Mhm meinte eher wegen deiner Begründung mit den vagen Aussagen :D

    Naja ich hab halt immer viel wert auf deine Meinung gelegt und als Dorf kam da zumindest immer einiges, auch wenn man manchmal etwas mehr nachfragen musste.

    Wolf kann ich gerade wirklich nicht mehr so sagen


    Naja wie gesagt muss ja nicht viel sein, aber Akira kann man glaube ich zumindest eine Meinung zu haben und eventuell noch zu einem 2ten, aber vielleicht hab ich eine falsche Erwartungshaltung


    VOTE:LB123

    Irgendwie hab ich gerade ein Deja vu zu einem Wolf Spiel von ihm, wo ihn auch viele Dorfig fanden, aber hab ihn noch nicht gelesen

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): MichaelCR97

    LB123 (2): Ente, Sky

    Machiavelli (6): Akira, LexiTargaryen, Doubter, User7Gaming, Leon, Jopnu

    Deadline abgelaufen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jopnu ist in Arbeit, bin unsicher kann ich gerade keinen Lynch vertreten

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Mal hoffen das ich mich bei Machia mal wieder irre :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Lynch 2

    Langsam bekommt ihr doch Angst. Werwölfe, dieser Wald, in dem es scheinbar nie wirklich Tag wird... und all das hat damit angefangen, dass ihr Machiavelli zu eurem Anführer ernannt habt. Na gut, der Bürgermeister war schon vorher tot, aber egal. Jetzt geht es ums Prinzip.

    Soll er doch alleine zurück ins Dorf finden! Doch als ihr euren Anführer in den Wald jagt, geschieht etwas seltsames. Die Schatten um ihn herum werden dunkler, dichter und als sie sich zurückziehen, seht ihr einen toten Wolf auf dem Waldboden.

    Ihr hattet recht! Doch als diese Nacht ein roter Mond aufgeht und zwischen den Baumstämmen um euch herum immer mehr gelbe Augenpaare auftauchen, dämmert euch, dass euch das Schlimmste noch bevorsteht.

    Werwolfjunges Machiavelli wird gelyncht.

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): MichaelCR97

    LB123 (2): Ente, Sky

    Machiavelli (6): Akira, LexiTargaryen, Doubter, User7Gaming, Leon, Jopnu

    Deadline abgelaufen

    Hey-ho!

  • einhornlasagne 6. April 2022 um 19:13

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 121 | Standardspiel | einhornlasagne | Finsternis im Düsterwald | 11/13“ zu „Spiel 121 | Standardspiel | einhornlasagne | Finsternis im Düsterwald | 10/13“ geändert.
  • Okay ich Lynch dann Mal das Jopnu, LB und Einer aus Ente Doubter Team runter

    Doubter und Ente an ehesten tauschbar

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Okay ich Lynch dann Mal das Jopnu, LB und Einer aus Ente Doubter Team runter

    Doubter und Ente an ehesten tauschbar

    Bei User und Akira sind wir uns sicher sicher? Will da nix übersehen und denen freien Lauf lassen..

    Und hast du Lexi Dorf schon begründet? Sorry, bin nur am Handy.

  • Sorry erstmal, dass von mir die letzten Stunden nichts mehr kam, Wöan wurd in der Uni abgestellt und kein Empfang...

    Hab mir jetzt erstmal nur den Lynchpost angeschaut - Michael wirds jetzt wohl erst recht auf mich schieben, und denke jetzt erst recht, dass ers deswegen gestern schonmal vorbereitet hat mich danach zu lynchen.

    Melde mich später, muss jetzt erstmal nochmal weg.

    doko?

  • Sorry erstmal, dass von mir die letzten Stunden nichts mehr kam, Wöan wurd in der Uni abgestellt und kein Empfang...

    Hab mir jetzt erstmal nur den Lynchpost angeschaut - Michael wirds jetzt wohl erst recht auf mich schieben, und denke jetzt erst recht, dass ers deswegen gestern schonmal vorbereitet hat mich danach zu lynchen.

    Melde mich später, muss jetzt erstmal nochmal weg.

    Übersehen, dass du eher wieder in meinem Dorf bist (bin mir aber tbh selbst unsicher) und ich die Einschätzung von dir jetzt einfach anderen überlasse?

  • Wie gesagt, hab mir noch nicht alles durchgelesen, aber es würde zumindest gut zu dem ganzen passen dass du Wolf bist und eben das erreichen wolltest. (Vorher war ich ja auch dein ehesten Dorfi)

    Ich überdeckt das ganze später aber nochmal wenn ich mir alles nochmal durchlese dazu, bis dann

    doko?

  • Bei User und Akira sind wir uns sicher sicher? Will da nix übersehen und denen freien Lauf lassen..


    Und hast du Lexi Dorf schon begründet? Sorry, bin nur am Handy.

    Bei Akira ja nicht nur wegen ihr

    User kenne ich das Wolfspiel nicht, würde mich aber eher wundern

    Lexi war hauptsächlich wegen ähnlichen Gedanken und Lesegefühl, hab ich aber auch nur überflogen bisher, bin auch offensichtlich kaum im Spiel und würde wohl bei den meisten nicht die Hand für ins Feuer legen, außer Akira eigentlich

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wie gesagt, hab mir noch nicht alles durchgelesen, aber es würde zumindest gut zu dem ganzen passen dass du Wolf bist und eben das erreichen wolltest. (Vorher war ich ja auch dein ehesten Dorfi)

    Ich überdeckt das ganze später aber nochmal wenn ich mir alles nochmal durchlese dazu, bis dann

    Ok passt, bin schon gespannt. Btw hätte ich mir das ganze ohne der Nachfrage von User gar nicht nochmal angeschaut, Eigeninitiative war da also echt keine da xD

  • Nacht 3

    Ein blutiger Mond geht über eurem Nachtlager auf und ihr seid zwar traurig, aber auch kaum erstaunt, als ihr feststellt, dass die Wölfe diese Nacht zwei eurer Mitreisenden getötet haben. Ihr bedeckt die Leichen so gut es geht mit den Decken, die ihr dabei habt, und brecht nun nur noch entschlossener auf. Ihr müsst dringend das Herz des Waldes erreichen, bevor die Werwölfe euch alle umbringen.

    Die Stimmung ist angespannt. Und so werden auch bald Gerüchte laut. Jemand hat angeblich gesehen, wie Akira nachts am Waldrand stand. Gerücht oder Wahrheit? Und bedeutet das überhaupt etwas?

    Schmied Sky und Dorfbewohnerin Lexi wurden gefressen.

    Der Rabe legt eine Stimme auf Akira.

    Es wird Tag

    Deadline auf 07.04.22 19:00 gesetzt

    Hey-ho!

    Einmal editiert, zuletzt von einhornlasagne (6. April 2022 um 19:49)