Spiel 121 | Standardspiel | einhornlasagne | Finsternis im Düsterwald | Wolfssieg

  • Hallohalli Ente,

    Also User wen lynchen jetzt.

    ich würde jetzt gerne Mal dieses MichaelCR97-Dilemma lösen wollen.

    Denn auch wenn er sagt "mit einem Fehllynch hätte ich längst nicht gewonnen" ist das mit ihm als HD einfach Blödsinn.

    Denn wenn es noch zwei Wölfe gibt, wovon ich einfach mal ausgehe, dann stehts nach nem Fehllynch 3 zu 3 und Overrun.

    Momentan wäre ein MichaelCR97-Wolf -> Ente-Wolf weshalb mein Lynch jetzt für die Diskussion undankbarerweise auf dir liegt.

    Aber der Diskussion zu liebe - versuch mir mal bitte den MichaelCR97-Dorf zu finden. Ich seh es nämlich einfach nicht, dass ich da n klaren Read bekomme.

    Wenn ich mir einfach nur sage "jo Michael ist Dorf" ohne das weiter zu hinterfragen, sinds halt LB123 und Leon wobei mir da nicht schmeckt, dass ich Leon eher dorfig fand.

    Bis dahin...

  • Dass die letzten Wölfe unter nem safe-Dorfi und zwei anderen ist.

    moment ich, und ja ich meine damit nur mich, finde den safe dorfi bei akira halt nicht so wie andere.

    Auch da wieder selbe Logik wie oben - LB123 vermutlich eher Dorf.

    aber wenn mein lynch doch brauchbar ist, ein fehllynch uns aber sehr teuer zu stehen kommen kann, wie passt das mit lb123 eher dorf?

    also ich kann mir nicht helfen, das scheint sich zu widersprechen

    a - lynch ist ok

    wir sollten was böses lynchen und uns da abstimmen

    a ist vermutlich dorf

    Notiert sich User doch vllt. dorfig "fragt nicht wieso". Für das Michael/Ente Team gibt's auch ein Dorfpunkt, sollte Michael Dorfi sein.

    also User7Gaming korrigiere mich fals wrong aber du meintest michael/ente böses team oder?

    warum bekommt user dann nen dorfpunkt wenn michael dorfi?

    ich könnte zu der aussage kommen, dass ente negativ ist

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Leon Wenn du wirklich Wolf bist, lass mich bitte wissen, wieviel von meiner Analyse zu dir auf Nachfrage von User dann wirklich gestimmt hat, oder obs dennoch Stuss war :D

    User7Gaming Nach nem Fehllynch würde es doch (wenn man einfach nur von Lynch und NK ausgeht; üblicher Ablauf) 2 vs 4 stehen (bzw. nach Stimmen 3 vs 4), oder?

  • moment ich, und ja ich meine damit nur mich, finde den safe dorfi bei akira halt nicht so wie andere.

    Ich glaub die meisten haben sie auch wegen dem Spiel dorfig, dass vor deinem EInstieg abgelaufen ist. Könnte also ggf. daran liegen denk ich.

  • Aber der Diskussion zu liebe - versuch mir mal bitte den MichaelCR97-Dorf zu finden. Ich seh es nämlich einfach nicht, dass ich da n klaren Read bekomme

    Ich muss sagen, dass ich ihn aktuell als Dorfi annehme. Was ich da denke würde dich nicht überzeugen, deswegen lass ich es auch einfach mal.

    Natürlich könnte ein Michael LB Team eine Antwort darauf sein wieso safe Dorfi n noch lebt.

    Bahhhhh8o

  • Achso ja, wenn du mir das zusicherst, dann bin ich ja beruhigt :duck:

    Haha :D
    Noch mehr Zusicherung zu deiner Beruhigung:
    - Als Wolf wäre ich nach T1 einfach weiter auf Machia gegangen, hätte mir sicher mehr Pluspunkte gebracht, als den ganzen Tag "dumm" rumzuvoten, wenn er ja eh WWJ ist + mir den HD gibt + es abzusehen war, dass er gelyncht werden wird (ja, auch für mich tatsächlich xD)

  • User7Gaming also wir nehmen mal an, dass wir beide mit Michael im endgame sind.

    Dann würde ich nicht dich sondern ihn lynchen, aber aktuell habe ich keinen Grund anzunehmen, dass es dazu kommen wird.

    Bahhhhh8o

  • Hallohalli Jopnu,

    aber wenn mein lynch doch brauchbar ist, ein fehllynch uns aber sehr teuer zu stehen kommen kann, wie passt das mit lb123 eher dorf?

    also ich kann mir nicht helfen, das scheint sich zu widersprechen

    a - lynch ist ok

    wir sollten was böses lynchen und uns da abstimmen

    a ist vermutlich dorf

    Es gibt momentan mehrere Spiellösungen für mich - mein aktueller Favorit ist MichaelCR97, Ente - hier muss ich Ente zuerst lynchen, weil ich sage MichaelCR97-Wolf -> Ente-Wolf.

    Wenn Ente-Fehllynch dann immerhin kein Wolf-HD, der morgen gewinnt.

    MichaelCR97 und Leon habe ich einen Teamausschluss.

    Dich und Doubter habe ich individuell im Dorf.

    Akira ist safe-Dorfi. Ich werde keine vom Spielleiter bestätigte Dorfis lynchen.

    Bleiben also Leon, LB123 und Ente.

    Da habe ich keine weitere Logik außer, dass ich einfach nicht glaube, dass es Leon ist.

    Also sind meine Spiellösungen:

    1. MichaelCR97, Ente

    2. LB123, Ente

    3. LB123, Leon

    Wenn ich ins dritte Team reinvote und nicht treffe, gewinnt Wolf-HD das Spiel.

    Wenn ich ins zweite Team auf LB123 vote und nicht treffe, gewinnt Wolf-HD das Spiel.

    Wenn ich ins zweite Team auf Ente vote und nicht treffe, ist MichaelCR97 nach obiger Logik Dorf und das Spiel geht weiter.

    Wenn ich ins erste Team vote und nicht treffe, geht das Spiel erstmal weiter.

    Deswegen liegt mein Vote derzeit auf Ente - gibt nicht wirklich einen besseren Vote für mich.

    Wenn man mir aber den MichaelCR97-Dorfi liefert, dann schau ich mir auch die anderen drei genauer an.

    Dein LB123 Vote ist zumindest brauchbar, weil er halt in irgendwelchen Lösungen vorkommt.

    Vielleicht kommt daher die Irritation.

    Bis dahin...

  • Hallohalli MichaelCR97,

    Nach nem Fehllynch würde es doch (wenn man einfach nur von Lynch und NK ausgeht; üblicher Ablauf) 2 vs 4 stehen (bzw. nach Stimmen 3 vs 4), oder?

    ajo du hast Recht.

    Mein Gedanke war "6 Spieler, also 6 Stimmen, einer hat 2, also stehts 3 zu 3"... Das natürlich nicht korrekt.

    OKAY, dann vergiss den ganzen Zwang Wolf-HD gewinnt Kram Jopnu ich bin offen für Gespräche zu anderen Lynchs.

    Das Thema ist dennoch wichtig.

    Bis dahin...

  • Deswegen liegt mein Vote derzeit auf Ente - gibt nicht wirklich einen besseren Vote für mich.

    Wenn man mir aber den MichaelCR97-Dorfi liefert, dann schau ich mir auch die anderen drei genauer an.

    Wenn du mich lynchst wirst du feststellen ich bin Dorf und Michael bleibt Wolf.

    Streng nochmal deine Gehirnzellen an, dann bist du nicht weit von der spiellösung. Dir traue ich das aktuell als einzigen zu.

    Bahhhhh8o

  • ajo du hast Recht.

    Mein Gedanke war "6 Spieler, also 6 Stimmen, einer hat 2, also stehts 3 zu 3"... Das natürlich nicht korrekt.

    Ich kenn den Denkfehler, ist mir schon viel zu häufig passiert bei HD mit 2 Stimmen.

    Gibts irgendwas, was du von mir wissen möchtest, und dir helfen könnte?

  • VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (1): Rabe

    Ente (1): User7Gaming

    LB123 (3): Jopnu, MichaelCR97

    MichaelCR97 (2): Doubter, Ente

    Verbleibende Zeit: 06:55:01

    Bahhhhh8o

  • Hallohalli MichaelCR97,

    Gibts irgendwas, was du von mir wissen möchtest, und dir helfen könnte?

    ich glaube, du kannst dir hier nur dein eigenes Grab schaufeln.

    Jemand anderes müsste mir was zu dir erzählen, damit ich dich ins Dorf bringe.

    Bei dir bin ich inzwischen betriebsblind und alles liest sich wolfig, was du in den letzten 5 Posts geschrieben hast :D

    Ich esse jetzt mal zu Mittag und gehe in mich. Mahlzeit.

    Bis dahin...

  • Nach nem Fehllynch würde es doch (wenn man einfach nur von Lynch und NK ausgeht; üblicher Ablauf) 2 vs 4 stehen (bzw. nach Stimmen 3 vs 4), oder?

    warum komme ich nicht darauf klar, das es hier nach stimmen 3 vs 4 und nicht 2 vs 5 steht wenn doch michael hd ist?

    Dein LB123 Vote ist zumindest brauchbar, weil er halt in irgendwelchen Lösungen vorkommt.

    Vielleicht kommt daher die Irritation.

    michael fand den fehler

    ich danke für die erklärung

    Akira ist safe-Dorfi. Ich werde keine vom Spielleiter bestätigte Dorfis lynchen.

    okay ich habe was nicht mitbekommen.

    das du akira meintest schon, rest nein

    aber glaube ich dir einfach mal

    bleibe ich natürlich auf lb

    da es dann drei möglichkeiten gibt, und zwei deine

    ich aber weniger für ente sehe als für lb und so

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • VOTE:LB123

    Die Chance gegen meinen Michael/Jopnu Paranoia

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (1): Rabe

    Ente (1): User7Gaming

    LB123 (4): Jopnu, MichaelCR97, Ente

    MichaelCR97 (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 06:32:43

    Bahhhhh8o

  • Grad erstmal nur kurz überflogen, VOTE:MichaelCR97 wirkt immer wolfiger.

    Leon Wenn du wirklich Wolf bist, lass mich bitte wissen, wieviel von meiner Analyse zu dir auf Nachfrage von User dann wirklich gestimmt hat, oder obs dennoch Stuss war :D

    Nene, mit sowas schaffst du es auch nicht dir Pluspunkte zu holen, wirkte auf mich zu künstlich.

    Wahrscheinlich hat User7 nen Punkt damit, dass wenn Michael Wolf ist dann auch Ente, muss ich mir nochmal anschauen. Bis dahin bleib ich erstmal auf Michael.

    P.S. Die Beiträge von User7 haben mir weiterhin gefallen, ka warum Michael erzählt dass er am Spiel vorbei spielt

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (1): Rabe

    Ente (1): User7Gaming

    LB123 (4): Jopnu, MichaelCR97, Ente

    MichaelCR97 (2): Doubter, Leon

    Verbleibende Zeit: 06:14:14

    doko?