Spiel 121 | Standardspiel | einhornlasagne | Finsternis im Düsterwald | Wolfssieg

  • daraus haben wir jetzt genau WAS gewonnen?

    wirklich? was soll die kacke.

    NICHT GUT

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Wir haben gewonnen, dass damit die Wölfe ziemlich sicher Leon und LB sind. Und der HD bei einem sicheren Dorfi landet oder zumindest von Dorfhand weitergegeben wurde,

  • Auch wenn ich bis zu Michaels Vote tatsächlich nicht daran geglaubt habe, dass er Dorfi ist und das wirklich durchzieht.

  • So oder so sorry an Michael, die ganze Diskussion war anscheinend echt sinnlos, auch wenn ich deine Einschätzungen trotzdem noch nicht nachvollziehen kann.:/

    doko?

  • Spielende

    Unsicher, ob es schon Nacht ist oder ob ihr durch die Schatten um euch herum nichts mehr erkennen könnt, geht ihr schlafen. Ihr findet am nächsten Morgen Jopnu, der noch eine schwarze Feder in der Hand hält, mit der er einen Drohbrief an Leon geschrieben hat.

    Werwölfe User7, LB123 und Traumwolf Akira überrennen das restliche Dorf, bestehend aus Dorfbewohner Doubter, Tratschtante" data-link-type="wiki"> [wiki]Tratschtante Ente, und Sündenbock Leon.

    Die Wölfe User7, LB123, Machiavelli und Akira gewinnen das Spiel!

    Hey-ho!

    Einmal editiert, zuletzt von einhornlasagne (7. April 2022 um 19:31)

  • Wir haben gewonnen, dass damit die Wölfe ziemlich sicher Leon und LB sind. Und der HD bei einem sicheren Dorfi landet oder zumindest von Dorfhand weitergegeben wurde

    yeah und warum nicht gleich lb?

    weil der zu 90% läuft? dann kommt er doch kurz vor knapp und man schleppt nen wolf weiter mit

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • worüber genau regst du dich überhaupt auf? versteh ich irgendwie nicht

    über das ende jetzt

    glückwunsch user und akira

    ihr habt das gut gespielt

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Wow, ich geh mich mal vergraben, bis zum nächsten Jahr und sorry an Leon :(

    Dorf Akira hätte btw fix noch auf LB umgestimmt.

    Stark gespielt Akira und User - wer von euch hatte denn den Dolch von Sky letzte Nacht bekommen? Auf den Dolch hatte ich ja auch noch gehofft..

  • Danke an einhornlasagne fürs Spiel, war ein tolles Setting, auch wenn ich noch irgendetwas s

    Sehendes erwartet hätte.

    Hat FML also wirklich Traumwolf Akira geheilt? D.h. sie war noch nicht im Rudel und Spielende war jetzt schon, weil ein Wolf den Dolch bekommen hatte?

  • was mich am michael lynch am meisten gestört hatte war: es gab bei allen mehr teams mit lb und nur ein michael team

    aber der wird dann gekillt?

    danke einhornlasagne für das leiten

    lief ja nicht alles super optimal

    inaktive, schmied ohne messerkill weg, fmlii gelyncht

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Und wir hatten keinen Dolch. Wahrscheinlich hat Sky nicht mit seinem Tod gerechnet und/oder wollte vor dem Doppelkill nicht, dass der Dolch dadurch verloren geht.

  • So oder so sorry an Michael, die ganze Diskussion war anscheinend echt sinnlos, auch wenn ich deine Einschätzungen trotzdem noch nicht nachvollziehen kann.:/

    Kannst du es jetzt besser nachvollziehen?

    Ente war Tratschtante" data-link-type="wiki"> [wiki]Tratschtante und hat mit mir getratscht. Akira war ja wegen dem FML Post im Dorf und User über Akira im Dorf (auch sonst hatte ihn ja jeder im Dorf, also eh unlynchbar).

    Jopnu war ja der Rabe.

    Deshalb blieben nur Doubter, LB und du übrig nach der Logik und Doubter spielte halt echt dorfig xD

    Aber schon auch unglücklich fürs Dorf, wenn Akira über FML gesafed wurde und dadurch auch User über Akira :ugly:

  • Ich war seit dem Machia-Lynch im Rudel. Der fehlt übrigens beim Spielende einhornlasagne - hat ja trotzdem mit uns gewonnen.

    Ahja stimmt, lol ich sollte echt zuerst mal wieder Rollen nachlesen :D

    Kein Dolch? Schade, hatte echt damit gerechnet. Wäre aber wohl eh an User oder Akira gegangen.

  • was mich am michael lynch am meisten gestört hatte war: es gab bei allen mehr teams mit lb und nur ein michael team

    also ich habe zwei Teams mit Michael aufgestellt (Michael + Ente und Leon + Michael). Aber nur das Leon-LB Team.

    Wobei es vllt nicht so clever ist zu erwarten, dass der Wolf sich selbst lynchen würde... insofern wäre umvoten bei UE auf jeden Fall sinnvoll gewesen.

  • Das Spiel war halt rum als der Traumwolf so durchging, wie er durchging... Traumwolf ist halt ne schwierige Rolle in Settings... Sehr viel Varianz.

    Bissl schade, dass das am Ende so ne inaktive Liste war... Damit bekommt man den Traumwolf dann halt nie wieder.

    Hat aber an den ersten Tagen Spaß gemach, hinten raus wars irgendwie... zäh.

  • Spielzusammenfassung

    Tag 0

    Machiavelli wird HD

    Nacht 1

    Traumwolf Akira soll gefressen werden

    Kräuterhexe FMLii heilt Akira

    Phantom Xaver stupst Sky an

    Tratschtante Ente tratscht Michael an

    Tag 1

    Kräuterhexe FMLii wird gelyncht

    Nacht 2

    Phantom Xaver wird gefressen

    Schmied Sky gibt den Dolch an Xaver

    Xaver stupst Doubter an

    Tag 2

    Werwolfjunges Machiavelli wird gelyncht

    Nacht 3

    Sky und DB Lexi werden gefressen

    Rabe Jopnu legt seine Stimme auf Akira

    Tag 3

    Harter Bursche Michael wird gelyncht

    Nacht 4

    Rabe Jopnu wird gefressen

    Jopnu legt seine Stimme auf Leon

    Hey-ho!