Spiel 122 | Classic | einhornlasagne | Für Xaver! | Dorfsieg

  • du verrennst dich, du sagtest, das du jugolas als seherin gescannt hast :P

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Es sind schon genug verhunzt und entsprechend schwieriger sich vernünftig zu tarnen.

    Verhunzt? Seh ich nicht so wirklich.
    Aber bin auch dafür, dass die Wölfe lieber in der Konvi diskutieren und nicht das ganze Dorf dazu bringen, nur darüber zu reden..

    Also.. Was halten wir vom Jopnu Vote in Anbetracht des Lynchstandes?

    möchtest du dich eigentlich mal dazu erklären?
    ich meine schön das deine stimme auf mir lag. ich gebe zu ein bisschen überraschend kam sie, aber ein wieso würde mich dann doch interessieren (anders als bei xaver, der hat das nämlich gemacht, wenn auch schlecht)

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Weshalb denkst du, dass Ente Wolf ist?

    seit wann wäre neutral = Wolf

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Leon was ist dein grund ente als Hauch wolf zu sehen?

    Naja, Sky ist PGP, Xaver hab ich aktuell auch Richtung Dorf, bleiben noch 4 Leute unter denen vermutlich 2 Wölfe sind, was schonmal keine schlechte Chance ist. Von den anderen 3 kam bisher immerhin etwas, wo mir bisher nicht viel negatives aufgefallen ist, ergo Ente Wolf nicht unwahrscheinlich, aber mehr als nen Hauch Wolf kann ich wem der bisher nichts geschrieben hat natürlich nicht geben

    doko?

  • Leon übrigens lynchst du mich gerade, es gibt keine HD Wahl

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • danke Leon und achte darauf wen du killst, siehe skys post

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • MichaelCR97 Jopnu Vote halte ich persönlich nicht so viel von, sehe da gute Ansätze, wo ich mehr an Dorf als Wolf Jopnu denke.


    Xaver ist PGP

    Leon hab ich nicht groß das Bedürfnis zu Lynchen.

    Bliebe theoretisch du, Jugo oder Ente


    Naja bei dir bin ich momentan.


    Gab es einen Grund für Sky negativ?

    Ich sehe nicht unbedingt viel Dorfiges, eher viel Troll, was Dorf natürlich nicht ausschließen muss

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ok, so super viel ist noch nicht, was mir bisher so hängen geblieben ist:

    Jugo verteidigt sich recht ausführlich gegenüber Xaver, hätt ich an seiner Stelle wahrscheinlich aber auch gemacht und hab mit ihm iirc noch nicht gespielt, also ka wie er auf sowas typischerweise reagiert.

    Sky scheint ähnlich wenig gevoted werden zu wollen (jedenfalls hatte ich schon auf den HD joke verwiesen) aber scheint wohl nicht ganz klar gewesen zu sein.

    Xaver bleibt bei mir erstmal Richtung Dorf

    Bei Jopnu wars hauptsächlich das getroffen mit dem Jopnu+Michael Team

    Dazu kam dann irgendwann von Michael das "Jopnu Warum fühlst du dich ganz anders an als letzte Runde" wirkt erstmal unteamig, trau ich Michael aber auch gut zu, dass das gestellt ist.

    Michael ist bei mir grad so naja... Aus seinem Einstieg werd ich noch nicht ganz schlau und die ganze Interaktion mit Jopnu von seiner Seite aus wirkt auf mich zwar eher unteamig, aber auch gut so, als ob nen Wolf da mit nem fake team rum trollt und dann so "haha ja als ob ich mit dem ein Team bin" was er zwar wirklich nicht ist, aber eben trotzdem Wolf wenn ihr wisst was ich meine.

    Ja und von Ente kam noch nichts :/

    VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 2

    Jopnu (2): Xaver, Jugolas

    MichaelCR97 (3): Sky, Jopnu, Leon

    Sky (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 03:16:21

    doko?

  • Well well. Mehr Zeit ist leider nicht. Leon liest mich erneut falsch :P :ugly:

    VOTE:Jopnu

    -----------

    Stand Tag 2

    Jopnu (3): Xaver, Jugolas, MichaelCR97

    MichaelCR97 (3): Sky, Jopnu, Leon

    Verbleibende Zeit: 02:53:22

  • Ich sag Mal Jopnu und Michael sowie Jugolas eher nicht zusammen Wolf

    Michael eher nicht mit Leon

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ente halte ich prinzipiell für eine Option

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Ente ?

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): MichaelCR97

    Jopnu (2): Xaver, Jugolas

    MichaelCR97 (3): Sky, Jopnu, Leon

    Verbleibende Zeit: 01:02:04

  • VOTE:Ente und ja es wäre vermutlich Jugolas gewesen, als Mitwolf, eventuell Ente

    Xaver ist PGP

    Inzwischen kann ich mir dich auch wieder als Dorf vorstellen

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (2): MichaelCR97, Sky

    Jopnu (2): Xaver, Jugolas

    MichaelCR97 (2): Jopnu, Leon

    Verbleibende Zeit: 00:57:56

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky Ente auch TA. Sky wird dorfiger :imp:

    Jetzt kommen aber sicher bald die Michael + Sky Paras, so wie das hier gerade abgelaufen ist :ugly: