Spiel 122 | Classic | einhornlasagne | Für Xaver! | Dorfsieg

  • Also ich bin gerade am überlegen ob Sky Sky und Michael das so als Wölfe spielen würden, aber einfach auf luck gegen jemanden zu stimmen der nicht da ist, führt finde ich zu wenig, weil man nicht mal an Reaktionen kommt für den nächsten Tag -> kann man aus einem Dorflynfh nix ziehen.

    Zumindest Michael unterstelle ich, dass er das als Dorfi so nicht einleiten würde.

    Bahhhhh8o

  • Zumindest Michael unterstelle ich, dass er das als Dorfi so nicht einleiten würde.

    Um mein Leib und Seele zu retten halt schon. Ein Jopnu Lynch wäre mir halt dennoch viel lieber natürlich. Aber ich war mir nicht sicher, ob du mir zur Rettung eilst.

    Wenn du (oder Sky) auf Jopnu gehst, würde ich wieder umstimmen

  • Zumindest Michael unterstelle ich, dass er das als Dorfi so nicht einleiten würde.

    Um mein Leib und Seele zu retten halt schon. Ein Jopnu Lynch wäre mir halt dennoch viel lieber natürlich. Aber ich war mir nicht sicher, ob du mir zur Rettung eilst.

    Wenn du (oder Sky) auf Jopnu gehst, würde ich wieder umstimmen

    Du hättest auch einfach so auf Jopnu Stimmen können und im direktvergleich gewonnen. Er hätte nix machen können, wenn nicht andere umstimmen.

    Bahhhhh8o

  • Um mein Leib und Seele zu retten halt schon. Ein Jopnu Lynch wäre mir halt dennoch viel lieber natürlich. Aber ich war mir nicht sicher, ob du mir zur Rettung eilst.

    Wenn du (oder Sky) auf Jopnu gehst, würde ich wieder umstimmen

    Du hättest auch einfach so auf Jopnu Stimmen können und im direktvergleich gewonnen. Er hätte nix machen können, wenn nicht andere umstimmen.

    Hä? Ich war ja die ganze Zeit auf Jopnu. Es stand die gsnze Zeit 3 vs 3.

  • Aso, wsl hast du nur die letzten paar Posts gelesen? Dann wusstest du das mit dem davorigen Lynchstand ja nicht.

  • Eigentlich wollte ich schauen ob sich was bewegt, wenn wir Ente Lynchen

    Aber ich glaube Ente ist Dorf

    Ente was bei Jugo Dorfig?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Jopnu

    Dann halt der Showdown wie es scheint

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Sky

    Jopnu (3): Xaver, Jugolas, MichaelCR97

    MichaelCR97 (2): Jopnu, Leon

    Verbleibende Zeit: 00:34:43

  • Jopnu +

    ?


    Da ich wohl nicht unbedingt auf dich zurück wechseln werde, ist es wohl kein richtiger Showdown xD

    Nur Finde ich Jopnu nicht sonderlich Wolfig und so schlecht war mein Read zuletzt eigentlich nicht:/

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Oder vote ich doch auf Michael um, weil der schon irgendwie verdächtig wirkt? Schwere Entscheidung.

    Wollen wir nicht alle zusammen ähm Leon wählen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Also

    Kann mir MichaelCR97 weiterhin keinen Grund nennen

    Und von Jugolas hab ich keinen im Kopf

    Und ich behauptet das da ein Wolf auf mir sitz (hallo Mr. Obv)

    Den sehe ich am ehesten bei Michael

    Ente will ich noch nicht so weit ins Dorf stecken

    Leon eher

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • VOTE:Jugolas ?

    -----------

    Stand Tag 2

    Jopnu (3): Xaver, Jugolas, MichaelCR97

    Jugolas (1): Sky

    MichaelCR97 (2): Jopnu, Leon

    Verbleibende Zeit: 00:12:10

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Jopnu

    Wenn Jopnu Dorf, möglicherweise was aus Hugo und Michael wahrscheinlich

    -----------

    Stand Tag 2

    Jopnu (4): Xaver, Jugolas, MichaelCR97, Ente

    Jugolas (1): Sky

    MichaelCR97 (2): Jopnu, Leon

    Verbleibende Zeit: 00:03:33

    Bahhhhh8o

  • Mal hoffen, das ich mich bei Jopnu irre :/

    Jopnu noch was zu Ente?

    Oder anderen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Tag 1

    Ihr lyncht Dorfbewohner Jopnu.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Jopnu (4): Xaver, Jugolas, MichaelCR97, Ente

    Jugolas (1): Sky

    MichaelCR97 (2): Jopnu, Leon

    Deadline abgelaufen

    Hey-ho!