Spiel 123 | Standardspiel | Xaver | Santa Statistica | Wolfsieg

  • oh raphii hat ja doch geantwortet

    so richtig macht mich die antwort nicht glücklich

    Was hast denn erwartet ? Das ich Lüge damit dir die Antwort gefällt ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Was vlt lynchpool ?

    Ich hab doch drei genannt und eine. Davon werd ich stand jetzt lynchen ?

    genau das ist ja das ding, warum ist da leon drin

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Was vlt lynchpool ?

    Ich hab doch drei genannt und eine. Davon werd ich stand jetzt lynchen ?

    genau das ist ja das ding, warum ist da leon drin

    Na ganz einfach er hat Sky gefressen und nicht nicht gelyncht :P

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • TA Raphii Jopnu :P

    Jopnu Vlt mal was anderes..
    Wie ernst meinst du deinen LB Vote noch?
    Kannst du Akira (generell oder diese Runde) einschätzen?

    Und deine Meinung zu Doubter und/oder Ente würde mich noch sehr interessieren.

  • Why? Gibt es was Speziell Wolfiges oder ist das ein noch nicht eindeutig Dorfiges gemacht?

    Eher letzteres. Daher ist ja auch gut, dass wir noch mehr Zeit haben.
    Wobei ich viel auch über Ausschluss gehe. Und irgendwie finde ich (fast) alle irgendwo dorfig. Nur Michael nicht.

    Ansonsten fand ich Akira schonmal dorfiger (letztes oder vorletztes Spiel zB). Wäre für mich aktuell neben Raphii schon auch lynchbar.

    Du meinst dorfiger als in meinem Wolfsspiel? :ugly: Scheißargument.

    Einer aus Leon,Akira und Doubter

    Wie komme ich da rein?

    Dorfis: Jopnu. Leon, Doubter
    eher dorfig: Fayka

    neutral: Meliha (+), Raphii (+)
    verdächtig: Michael, LB, Ente

    Habe leider wirklich nicht viel Zeit momentan.

  • Du meinst dorfiger als in meinem Wolfsspiel? :ugly: Scheißargument.

    Naja, ich weiß nicht ab wann du ins Rudel bist, aber bis da wo ich dich sehr dorfig hatte, hattest das Wolfwissen ja recht sicher noch nicht. Scheißkontra. :P

  • -----------

    Stand Tag 2

    Lb123 (2): Meliha, Jopnu

    MichaelCR97 (1): Ente

    Raphii (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 03:33:06

  • Wobei ich viel auch über Ausschluss gehe. Und irgendwie finde ich (fast) alle irgendwo dorfig. Nur Michael nicht.

    verdächtig: Michael, LB, Ente

    Warum hast du mich hier dann eigentlich gleich eingeordnet wie LB und Ente?
    Könntest du dir LB und Ente gemeinsam im Rudel vorstellen?

  • Du bist Akira :P

    Du bist bei mir solange Wolf bis ich glaube das du Dorf bist xD

    Und du bist Raphii. Was hat das damit zu tun, wer Wolf ist?
    Bzw. würdest du sagen, dass du mich zuverlässig erkennen kannst, wenn ich Dorfi bin?

    Akira Möchtest meine Frage zu Doubter noch beantworten oder weniger?

    Ups. Wie gesagt, das waren Tendenzen, kein 100% Read. Dennoch fand ich seinen vergleichsweise frühen Einstieg und was da an Inhalt kam dorfig. Das Wolfsspiel von Doubter ist halt schon recht auffällig (von 1-2 Ausnahmen abgesehen).

  • hmm....naja da bin ich mir noch nicht so sicher

    Gibst du zu, dass du dich da als Wolf geoutest hast oder kehren wir das lieber unter den Teppich? :ugly:

    Das soll einfach nur bedeuten das ich nicht weiß was Jopnu ist.

    Ergo wenn er Wolf ist dann stimmt der TA wenn er Dorf ist nicht.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Du bist Akira :P

    Du bist bei mir solange Wolf bis ich glaube das du Dorf bist xD

    Und du bist Raphii. Was hat das damit zu tun, wer Wolf ist?
    Bzw. würdest du sagen, dass du mich zuverlässig erkennen kannst, wenn ich Dorfi bin?

    ja genau ich bin Raphii xD

    Und du kennst mich ich würde dich doch nie an Tag 1 lynchen :P

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Wie ernst meinst du deinen LB Vote noch?

    Den meinte ich nie super ernst

    Aber generell ist er für mich verzichtbar

    Werde aber gleich wechseln

    Und deine Meinung zu Doubter und/oder Ente würde mich noch sehr interessieren.

    doubter ist ziemlich neutral

    Also so extrem mittig, da reißt mich nix vom hocker

    VOTE:Ente ist eher negativ

    Michael könnte Wolf sein

    Leon weiter km Dorf

    Meliha hätte ich gerne mehr

    Raphii wird normalerweise ab t2 stärker, da warte ich, aktuell lynchbar

    Akira hatte ich ganz am Anfang direkt so ein: du Wolf

    Das ist aber weg

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Jopnu

    Lb123 (1): Meliha

    MichaelCR97 (1): Ente

    Raphii (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 02:42:47

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • oh fayks vergessen

    Die ist tendenziell positiv

    Jopnu ist super

    Xaver troll mir zu wenig, wollen wir Xaver lynchen?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich stehe übrigens weiterhin zu meinem Fayks Argument.

    okay, danke für die Klarstellung

    dass sie lieber den 2. Post haben wollte, damit sie nicht gefressen wird.

    hältst du dieses Argument für überzeugend

    was regt dich denn an Ente auf? deine Antworten auf seinen Post klangen jetzt nicht so danach

    Nein, inhatlich kommen wir auch teilweise auf einen Nenner, es ist eher das "wie" der Posts. Also Beispielsweise, dass bei vielen Sachen relativ wenig relevantes mit relevantem gemischt ist und es einfach für mich schwierig war und ist, da zu trennen und zu überlegen, was die "Kernbotschaft ist:.

    Z.b. könnte man das:

    auch etwas inhaltsfokussierter formulieren, glaube ich. oder auch die Sache mit dem Honig,aber wie gesagt, ich glaube zurzeit an einen Ente-Dorfi.

    "ich weiß nicht, ob das dumm ist?"

    das war bezogen auf Ente, der das Argument "dumm" nannte, und ich wollte zwar grundsätzlich sagen, dass ich die Gedanken mitteile, aber mir die Bezeichnung als "dumm" ausdrücklich nicht zu Eigen machen wollte.

    Wenn Ente mich nervt"

    ich hasse halt so etwas wie "X ist Dorf, weil Baum" und wollte deswegen meine Ideen sagen, im Pbrigen könnte man auch gemeinsame Spiele nachlesen und schauen, wie ich mir zu Ente geäußert habe

    generell schön mmn, nur bitte keine toten einschätzen und mehr meinung als fragen oder solche aussagen.

    Mehr meinungen hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht und Skys Einschätzung lag an Verwirrtheit, da ich leider ziemlich krank bin und der Geist nicht ganz so will, wie ich es gerne hätte,

    LB123 Woran machst du Fayks = eher negativ fest? Du hattest außerdem viele Interaktionen mit Leon. Hat sich daraus für dich etwas ergeben, was ist deine Tendenz zu ihm?

    hat sich jetzt auch wieder etwas gelegt, aber diese nicht spielfördernden Dinge am Anfang (2. Post und ähnliches) fand ich nicht dorfig, weil nicht Spielfördernd. Macht Fayks das häufiger? Das würde dann meine Stellung shcon wieder relativieren.

  • Raphii wird normalerweise ab t2 stärker, da warte ich, aktuell lynchbar

    Du darfst aber nicht vergessen das es für mich durch meine Abwesenheit gestern T1 ist also morgen sollte es dann meinen normalen T2 geben xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Du darfst aber nicht vergessen das es für mich durch meine Abwesenheit gestern T1 ist also morgen sollte es dann meinen normalen T2 geben xD

    Das meinte ich doch. Also das du Infos durch tote willst

    Es ist halt t1, gestern war t0

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.