Spiel 123 | Standardspiel | Xaver | Santa Statistica | Wolfsieg

  • Nur bei Fayks bin ich mir trotzdem ziemlich sicher.

    Wieso genau?

    Btw. finde ich Akira gar nicht mal so slchlecht. Jedenfalls gefällt mir das häufige Nachfragen.

    Reicht das schon für einen TA? Würd eAkira einen Mitwolf so ggf. ans Messer liefern?

  • VOTE:Raphii

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (1): Rabe

    Ente (2): Jopnu, Akira

    Lb123 (1): Meliha

    MichaelCR97 (2): Ente, Doubter

    Raphii (1): MichaelCR97

    Xaver (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 00:43:34

  • VOTE:Leon

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (1): Rabe

    Ente (2): Jopnu, Akira

    Lb123 (1): Meliha

    Leon (1): Raphii

    MichaelCR97 (2): Ente, Doubter

    Raphii (1): MichaelCR97

    Xaver (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 00:43:06

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Leute, wir sollten uns auf 2-3 Personen einigen. Die Dorfis haben nur eine Chance, weil sie mehr sind und die Wölfe überstimmen können.

    Bei so einer Streuung können die Wölfe komplett entscheiden, was passiert. Und das ist nie gut.

    Nicht mal eine Stunde vor Lynchung eine Stimme auf eine einzelne Person ist nicht sinnvoll Raphii. Wieso votest du nicht mich, wenn du mich unter den Lynchbaren Kandidaten hast und ich schon 2 Votes habe? Oder Alternativ Ente / Michael? So kannst du es im Prinzip auch sein lassen, weil Leon hier heute never stirbt.

  • Gleiches gilt in etwas abgeschwächter Form für Michael. Was soll das? Meintest du nicht, dass du dir so gut wie jeden vorstellen kannst (wenn auch für HD und Lynchung gleichermaßen)? Wieso votest du dann abseits?

  • Auf Ente werd ich wohl nicht stimmen. Mir bliebe also leider nur LB als Alternative zu Raphii, da würde ich sogar noch eher auf Ente stimmen.

  • Bevor ichs vergesse VOTE:Ente

    Ähm ja mehr von mir später wenn ich hoffentlich mehr Zeit hab, konnte irgendwie wenig von ihm wirklich nachvollziehen, angefangen von der Kritik zu meiner Fayks dorfstellung und sonst iwi auch.

    In meinem Dorf sind nach wie vor Fayks, Jopnu auch zunehmend und Meliha eigentlich auch. Bis später

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (1): Rabe

    Ente (3): Jopnu, Akira, Leon

    Lb123 (1): Meliha

    Leon (1): Raphii

    MichaelCR97 (2): Ente, Doubter

    Raphii (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:35:42

    doko?

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (1): Rabe

    Ente (3): Jopnu, Akira, Leon

    Lb123 (2): Meliha, MichaelCR97

    Leon (1): Raphii

    MichaelCR97 (2): Ente, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:34:21

  • Auf Ente werd ich wohl nicht stimmen. Mir bliebe also leider nur LB als Alternative zu Raphii, da würde ich sogar noch eher auf Ente stimmen.

    Was fandest du bei Ente nochmal dorfig?

    Nichts Fundiertes. Das was ich in meinem ersten bissi lämgeren Post geschrieben hab (Lockerheit, 1-2 Interaktionen vlr) und mittlerweile auch die Leute, die auf ihn stimmen vlt bisschen.

  • Ente und michael gefallen mir eigentlich beide nicht... Ich würde gerne jemand anderen sehen.

  • Falls wer fragt: Weil auf Ente voten bei dem Stand uncool ist.

  • Ente und michael gefallen mir eigentlich beide nicht... Ich würde gerne jemand anderen sehen.

    Wen?

    Nichts Fundiertes. Das was ich in meinem ersten bissi lämgeren Post geschrieben hab (Lockerheit, 1-2 Interaktionen vlr) und mittlerweile auch die Leute, die auf ihn stimmen vlt bisschen.

    Wer genau und was gefällt dir an denen nicht?

  • ^ist tatsächlihc eine gute Frage, das Problem ist nur, dass bei mir Akira, Ente, relativ deutlich dorfig sind und Michael auch nicht undorfig ist. Wölfe habe ich zru Zeit noch nicht.