Spiel 123 | Standardspiel | Xaver | Santa Statistica | Wolfsieg

  • Abseits der aktuellen Kandidaten kann ich mir höchstens noch Meliha vorstellen. Und das auch echt nur ungern, da ich seit Ewigkeiten nicht mehr mit ihr gespielt habe und mich mega freue, dass sie dabei ist. Aber das ist halt sonst die einzige Person, bei der nicht deutliche Gründe gegen einen Lynch heute sprechen.

  • Leute, seid stolz auf mich. Mein WWO - Wecker hat geklingelt. Ich bin absofort da.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • . Und das auch echt nur ungern, da ich seit Ewigkeiten nicht mehr mit ihr gespielt habe

    ist eigentlich auch auf der erweiterten Ausschlussliste, da ich sie auch nicht so verkehrt finde

  • Wobei ich viel auch über Ausschluss gehe. Und irgendwie finde ich (fast) alle irgendwo dorfig. Nur Michael nicht.

    Ja, mach ich auch. Und Ente ist da jetzt bei den Lynchs in engerer Auswahl - und der hatte echt einige gleiche Gedanken, die ich prinzipiell gut fand. Lieber Michael oder LB Akira?

    Xaver dürfte weder Dorf, noch Wolf, noch DP sein, sondern ein Akteur sui generis(auch SL genannt)

    xDxDxD

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Wieso du gerade LB Dorfiger? Oder Michael wolfiger?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • VOTE: Micheal

    Wenn ich mir den Stand so anschaue. Aber irgendwie ist das gerade auch recht ruhig

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (1): Rabe

    Ente (3): Jopnu, Akira, Leon

    LB123 (1): MichaelCR97

    Leon (1): Raphii

    MichaelCR97 (2): Ente, Doubter

    Micheal (1): Meliha

    Verbleibende Zeit: 00:09:57

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Dann halt VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (1): Rabe

    Ente (4): Jopnu, Akira, Leon, MichaelCR97

    Leon (1): Raphii

    MichaelCR97 (2): Ente, Doubter

    Micheal (1): Meliha

    Verbleibende Zeit: 00:09:23

  • VOTE: MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (1): Rabe

    Ente (4): Jopnu, Akira, Leon, MichaelCR97

    Leon (1): Raphii

    MichaelCR97 (3): Ente, Doubter, Meliha

    Verbleibende Zeit: 00:09:18

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ist jetzt wirklich einfach gedacht. LB Wolf müsste mich halt nicht verteidigen, wenn gerade Votes auf mir liegen. Könnte halt auch einfach die Klappe halten und sich das Gemetzel anschauen.

    Michael hat dieses Spiel mMn noch nichts größeres geleistet. Gab wenig Gründe, ihn wirklich ins Dorf zu stellen. Wobei ihm dieses Spiel wohl auch echt schwer fällt, was ich irgendwie auch verstehen kann. Daher ja momentan auch nicht mehr so ganz mein Lynchfavorit. Aber halt eher als LB.

  • VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (1): Rabe

    Ente (4): Jopnu, Akira, Leon, MichaelCR97

    MichaelCR97 (4): Ente, Doubter, Meliha, Raphii

    Verbleibende Zeit: 00:05:34

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Wenn ich mir den Stand so anschaue. Aber irgendwie ist das gerade auch recht ruhig

    War es gestern und in meinem letzten Spiel auch. Man merkt halt, dass Sky tot ist und sonst viele zur Lynchung nicht da.

  • Also ich weiß jetzt nicht wieso ich zur lynch Wahl steh tbh.

    Hab das gefühl dass da Akira gerade die locken wickelt und versucht mit so sachen wie "was fandest du denn an Ente dorfig" das so in die richtung lynch zu schieben. Und plötzlich ist es Konsens dass ich nicht Dorfi bin? Hmmm.

    VOTE:Akira

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (2): Rabe, Ente

    Ente (4): Jopnu, Akira, Leon, MichaelCR97

    MichaelCR97 (3): Doubter, Meliha, Raphii

    Verbleibende Zeit: 00:03:40

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Akira

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (3): Rabe, Ente, MichaelCR97

    Ente (3): Jopnu, Akira, Leon

    MichaelCR97 (3): Doubter, Meliha, Raphii

    Verbleibende Zeit: 00:02:39

  • Den Stand finde ich eigentlich ganz gut

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Hab das gefühl dass da Akira gerade die locken wickelt und versucht mit so sachen wie "was fandest du denn an Ente dorfig" das so in die richtung lynch zu schieben. Und plötzlich ist es Konsens dass ich nicht Dorfi bin? Hmmm.

    Das ist aber schon auch recht weit hergeholt.

  • Dann lieber VOTE:MichaelCR97 als mich.

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (3): Rabe, Ente, MichaelCR97

    Ente (2): Jopnu, Leon

    MichaelCR97 (4): Doubter, Meliha, Raphii, Akira

    Verbleibende Zeit: 00:01:48