Spiel 124 | Monarchiespiel | by Jopnu | Geschichte | Dorfsieg

  • Doscho ich rede explizit von Spielen, wo ich Dorf war^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja, das ist wohl blöd gelaufen für mich. Wobei ich das mit diesem Setting recht schwer für den Strolch, weil man den Nachtfraß und den Lynch korrekt voraussagen muss, um zu gewinnen. Das mit dem Lynch ist natürlich nicht so schwer ist, wenn man Monarch ist. Wenigstens konnte ich dem Dorf zum Sieg verhelfen :D

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich sag's euch ja - ich spiel so auch, wenn ich keine Ahnung habe :P

    Aber die Einschätzungen waren doch halbwegs passabel - mit nem Strolch habe ich aber ernsthaft nicht gerechnet. Hätte Xaver das überhaupt irgendwie gewinnen können?

    Danke an euch alle, war ne lutige Runde! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Doscho (31. Mai 2022 um 19:33)

  • Ja war auf jeden Fall ein lustiges Spiel :)

    Und ich hab halt auch überlegt, wie weit das kleine Set dafür verantwortlich sein kann, das Doscho mich dorfig hat, ich schreibe auch glaube ich minimal weniger, waren halt so 2 oder 3 Dinge, wo ich dachte, die könnten halt schon ausschlaggebend sein.

    Aber hab mich am Ende entschieden, das Doscho wissend klingt^^


    Michael hab ich sowieso keinen Read

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja Xaver hätte gewinnen können und auch getan, wenn er tatsächlich doubter abgegeben hätte statt sky, dadurch das er monarch war konnte er ja 50% gut steuern und entsprechend einen fraß vorhersagen von zweien

    dann wären es noch 2 vs 1

    Wenn korrekt vorhergesagt, Strolch gewinnt geht raus Wolf gewinnt

    Wenn nicht lyncht er den zweiten

    Wenn der erste korrekt vorhergesagt, kill den zweiten und dann hat das Dorf noch eine chance

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Blacklands 11. Juli 2022 um 04:23

    Hat das Thema geschlossen.
  • LexiTargaryen 5. November 2023 um 20:21

    Hat den Titel des Themas von „Monarchiespiel | by Jopnu | Geschichte [3/5 + 0] | Dorfsieg“ zu „Spiel 124 | Monarchiespiel | by Jopnu | Geschichte | Dorfsieg“ geändert.