Doscho ich rede explizit von Spielen, wo ich Dorf war^^
Spiel 124 | Monarchiespiel | by Jopnu | Geschichte | Dorfsieg
-
- Spezialspiel
-
Jopnu -
29. Mai 2022 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Danke Xaver
-
Ja, das ist wohl blöd gelaufen für mich. Wobei ich das mit diesem Setting recht schwer für den Strolch, weil man den Nachtfraß und den Lynch korrekt voraussagen muss, um zu gewinnen. Das mit dem Lynch ist natürlich nicht so schwer ist, wenn man Monarch ist. Wenigstens konnte ich dem Dorf zum Sieg verhelfen
-
Ich sag's euch ja - ich spiel so auch, wenn ich keine Ahnung habe
Aber die Einschätzungen waren doch halbwegs passabel - mit nem Strolch habe ich aber ernsthaft nicht gerechnet. Hätte Xaver das überhaupt irgendwie gewinnen können?
Danke an euch alle, war ne lutige Runde!
-
Ja war auf jeden Fall ein lustiges Spiel
Und ich hab halt auch überlegt, wie weit das kleine Set dafür verantwortlich sein kann, das Doscho mich dorfig hat, ich schreibe auch glaube ich minimal weniger, waren halt so 2 oder 3 Dinge, wo ich dachte, die könnten halt schon ausschlaggebend sein.
Aber hab mich am Ende entschieden, das Doscho wissend klingt^^
Michael hab ich sowieso keinen Read
-
Ja Xaver hätte gewinnen können und auch getan, wenn er tatsächlich doubter abgegeben hätte statt sky, dadurch das er monarch war konnte er ja 50% gut steuern und entsprechend einen fraß vorhersagen von zweien
dann wären es noch 2 vs 1
Wenn korrekt vorhergesagt, Strolch gewinnt geht raus Wolf gewinnt
Wenn nicht lyncht er den zweiten
Wenn der erste korrekt vorhergesagt, kill den zweiten und dann hat das Dorf noch eine chance
-
Blacklands
6. Juni 2022 um 12:17 Hat das Thema aus dem Forum Werwolf - Das Forenspiel nach Beendete Spiele verschoben. -
Blacklands
11. Juli 2022 um 04:23 Hat das Thema geschlossen. -
Blacklands
11. Juli 2022 um 04:24 Hat das Thema aus dem Forum Beendete Spiele nach Forenspiele-Archiv verschoben. -
LexiTargaryen
5. November 2023 um 20:21 Hat den Titel des Themas von „Monarchiespiel | by Jopnu | Geschichte [3/5 + 0] | Dorfsieg“ zu „Spiel 124 | Monarchiespiel | by Jopnu | Geschichte | Dorfsieg“ geändert. -
Daro
28. April 2024 um 00:06 Hat das Label Spezialspiel hinzugefügt. -