Doubter sinkt gerade etwas in meiner Einschätzung.
Ah witzig, hatte da nen ähnliches Gefühl
Siehe letzten Post, mehr möchte ich aktuell nicht sagen. Gibts bei dir was neues?
Siehe letzten Post
Machia finde ich von seiner Art her bisher eigentlich auch eher ähnlich wie in seinen Dorfspielen, muss ich aber nochmal nen Wolfspiel von ihm anschauen
Leon weil ichs kann und mir spass macht
Shadow wobei der Umstand, dass du erst sagst mein Spiel gut zu kennen un mir dann den Vote (der eh nur do zwischendurch und nicht final ist) negativ anlasten willst deutlich mehr über dich aussagt als über mich...
Läuft so kann es weitergehn.
VOTE:einhornlasagne
-----------
einhornlasagne (1): Doubter
Kjeks (2): YuNabi, Xaver
Shadow (1): Leon
Verbleibende Zeit: 10:13:46
Leon du Spammer.
Spannend Darauf komme ich zurück.
Siehe letzten Post
Also wenn du den von gestern meinst - den kenn, aber danach kam ja noch ein bisschen was Bzw. stand da ja nicht viel drin, außer, dass alles so ist wie erwartet.
Machia finde ich von seiner Art her bisher eigentlich auch eher ähnlich wie in seinen Dorfspielen, muss ich aber nochmal nen Wolfspiel von ihm anschauen
Wie würdest du seinen Spielstil beschreiben?
Der eine Post war dorfig, kann er das halten geh ich von nem Dorfi aus.
Shadow wobei der Umstand, dass du erst sagst mein Spiel gut zu kennen un mir dann den Vote (der eh nur do zwischendurch und nicht final ist) negativ anlasten willst deutlich mehr über dich aussagt als über mich...
Der Vote ist nicht das, was ich dir negativ anlaste. Den finde ich aktuell einfach nur nicht sinnvoll.
Leon du Spammer.
xD
Also wenn du den von gestern meinst - den kenn, aber danach kam ja noch ein bisschen was Bzw. stand da ja nicht viel drin, außer, dass alles so ist wie erwartet.
Nee, eigentlich nur den mit Doubter xD
Wie würdest du seinen Spielstil beschreiben?
Bissig
Der Vote ist nicht das, was ich dir negativ anlaste. Den finde ich aktuell einfach nur nicht sinnvoll.
Willst du schon sagen, was es dann ist, oder noch warten?
Zu viel Verantwortung und ich kenne euch wie lange? 30 Minuten?
Hmmm gute Frage. 50 bis 100 vielleicht... den Überblick verloren.
Dafür bist du unvoreingenommen und kannst so perfekt das ermitteln üben
Kjeks do i lock like i would care
Ja, tust du.
Kannst du das viel erklären? Ich kenne vor allem Sky und Michael als Vielschreiber, aber meines Wissens nach hatte ich auch schon eine Runde mit Kjeks, in welcher er verhältnismäßig viel geschrieben hat. Und außerdem: Traust du dir eine Monarchie nur deshalb zu, da du davon ausgehst, dass wenig geschrieben wird? Oder ist die Umfang der Nachrichten nur ein pauschalisierter Alibigrund, um einen Einstieg zu begründen? Solltest du nämlich auch bei vielen Beiträgen Bock auf den Monarchen haben, dann wäre dieser Zusatz ja eigentlich osbolet...
Ich kann nur von meinen Erfahrungswerten sprechen. Und da ist Kjeks vom Aktivitätslevel nicht bei Michael, Torge, Sky oder mir (gibt natürlich noch viele weitere).
Würde mich da auch eher im Mittelfeld, vielleicht sogar im unteren, sehen. xD
Qualität statt Quantität oder so /jk
Zitat von XaverDu hattest ein Monarchspiel und da war Daro Monarch (und hat den Titel an seinen Mitwolf Skabar gegeben). Also keine Ahnung, woran du dich da erinnerst
Dann machen wir dich doch einfach diesmal zum Monarchen. VOTE:Xaver
Kann mich echt gar nicht daran erinnern, dass Daro Monarch war, an Skabar aber schon. xD
Fänds auch lustig jemand Neuen als Monarch zu haben, aber ich würde gerne zumindest ein paar Ideen haben wie ich eine Person einschätzen kann, deswegen würde Yu da für mich rausfallen.
Hab aber tbh gerade keinen mega heißen Favoriten, mit Xaver könnte ich Stand jetzt aber leben.
-----------
einhornlasagne (1): Doubter
Kjeks (2): YuNabi, Xaver
Shadow (1): Leon
Xaver (1): Kjeks
Verbleibende Zeit: 10:05:39
Dann bin ich mal gespannt was es ist
Hau raus... Leon du darfst auch, wenn du dich traust..
Freu mich schon drauf das in der Luft zu zerfetzen
Muss er ja noch nicht sein... und immer nur allen nachrennen usw bringt auch keinem was... einfach den Tag nutzen...
Bissig
uh, i like
Willst du schon sagen, was es dann ist, oder noch warten?
Warten
Haben wir schon mal ein Spiel zusammen gespielt einhornlasagne ?
Ich weiß es leider nicht, ob wir schon Mal miteinander gespielt haben.
Ja habt ihr, Spiel 94.
Du schreibst ja später vom Jopnu-Spiel, welches ihr als Dorfis gewonnen habt? Warum dann diese Ironie in dem Beitrag, sofern es sich um dasselbe handelt? Du kannst mir auch die Spielnummer nennen, dann les ich mal drüber, nach Lust und Laune.
Die Ironie, weil man a) das Spiel nicht mit einem normalen Spiel vergleichen kann (es hatte 5 Spieler) und b) weil ich gar kein Teil des Dorfes war sondern Drittpartei.
Kann mir bitte jemand kurz aufschlüsseln, wie die Monarchiespiele hier angegangen werden? Also werben Wölfe eher aktiv um den Monarchen oder nicht?
Die Monarchiespiele waren 12, 51, 72 und 116 (und halt das letzte Spiel), falls du selbst nachschauen möchtest. 12 war ein Trollspiel und Shew wurde zum Monarchen gewählt, weil es Shew (Dorfi, aber es gab auch nur einen WWW) ist, 72 wurde Sunset (Wolf) gewählt, wenn ich mich recht erinnere ohne, dass sie es groß wollte. 51 und 116 war ich nicht dabei, aber da waren es jeweils Daro (Wolf) und Sky (Dorf).
Finde es positiv für Machiavelli, dass er sich über so etwas Gedanken macht.
Irgendwie würde ich einen leichten TA Yunabi <-> Shadow wegen ihrer kleinen Unterhaltung geeben.
Gib doch keine bessere Möglichkeit, deinem Neulings-Mitwolf ins Spiel zu helfen, als etwas mit ihm zu plaudern?
Xaver wer sind deine Mitwölfe?
Schau endlich in die Wolfs-Konvi, dann siehst du es
Finde Doubter hat gerade wieder seine Krawallgebürsteten Dorfdoubtervibes.
Dann bin ich mal gespannt was es ist
Hau raus... Leon du darfst auch, wenn du dich traust..
Freu mich schon drauf das in der Luft zu zerfetzen
Muss er ja noch nicht sein... und immer nur allen nachrennen usw bringt auch keinem was... einfach den Tag nutzen...
Warum ist das dorfig?
Ich finds gerade etwas künstlich
Kjeks my darling, nö ich weiss ja ich bin immer deine Queen und im Spiel ist mir sowas wie HD, Monarch was auch immer relativ egal...wenn die Mitspieler meinen sag ich nie nein...
Shadow was genau? Bin eher gut gelaunt, amüsiert un freu mich deine Argumente zu lesen, dann lern ich wieder was un kann mich oberlehrerhaft usw aufspielen wenn ich dir widerspreche um meinen Ruf zu zementieren
Wo war Doubter, bevor er gesunken ist?
Du hattest das Gefühl, dass Doubter in Shadows Einschätzung sinkt? Das wird ja immer verdächtiger hier.
Finde, dass ein krawallgebürsteter Doubter ganz anders aussieht, das hier ist ja nahezu noch zahm.
Warum ist das dorfig?
Weil ich es sage Ja gut, es kann auch ein Wolf sein, der die Lage checkt, bevor er sich selbst oder seinen Mitwolf zum Kandidaten aufsetzt, aber ich finde halt, dass es davon zeugt, dass Machiavelli an einer Lösung des Spiels interessiert ist.
Xaver das is der Kompromis aus Spass haben und den Mitspielern nich zu sehr auf die Füsse treten und ihnen den Spass zu rauben (was def nie Sinn der Sache ist, aber leider wohl oft genug vorkam).
Wen ausser einen von dir selbst würdest du warum zum Monarchen wählen?
Du hattest das Gefühl, dass Doubter in Shadows Einschätzung sinkt? Das wird ja immer verdächtiger hier.
Achso, und du wirfst mir vor nicht in die Wolfskonvi zu schauen? Solltest vielleicht mal selber schauen, dann wüsstest du warum!
Warten
Dann schreib wenigstens in der Konvi schonmal^^
Ich seh schon in der Wolfskonvi is mehr los wie hier im Spiel...
Dann hör besser auf wolfige Sachen zu schreiben, sonst machst du es uns zu einfach