Spiel 125 | Ausbildungsspiel/Extremspiel | SL Sky (Ausbilder Jugolas) | Death Note | Wolfsieg

  • Machia finde ich von seiner Art her bisher eigentlich auch eher ähnlich wie in seinen Dorfspielen, muss ich aber nochmal nen Wolfspiel von ihm anschauen

    doko?

  • Leon weil ichs kann und mir spass macht :D

    Shadow :P wobei der Umstand, dass du erst sagst mein Spiel gut zu kennen un mir dann den Vote (der eh nur do zwischendurch und nicht final ist) negativ anlasten willst deutlich mehr über dich aussagt als über mich...

    Läuft so kann es weitergehn.

    VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 1

    einhornlasagne (1): Doubter

    Kjeks (2): YuNabi, Xaver

    Shadow (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 10:13:46

    Ja ich bin schuldig...

  • Leon du Spammer.

    Ah witzig, hatte da nen ähnliches Gefühl

    Spannend :P Darauf komme ich zurück.

    Siehe letzten Post :P

    Also wenn du den von gestern meinst - den kenn, aber danach kam ja noch ein bisschen was ^^ Bzw. stand da ja nicht viel drin, außer, dass alles so ist wie erwartet.

    Machia finde ich von seiner Art her bisher eigentlich auch eher ähnlich wie in seinen Dorfspielen, muss ich aber nochmal nen Wolfspiel von ihm anschauen

    Wie würdest du seinen Spielstil beschreiben?

  • Machia finde ich von seiner Art her bisher eigentlich auch eher ähnlich wie in seinen Dorfspielen, muss ich aber nochmal nen Wolfspiel von ihm anschauen

    Der eine Post war dorfig, kann er das halten geh ich von nem Dorfi aus.

    Ja ich bin schuldig...

  • Shadow :P wobei der Umstand, dass du erst sagst mein Spiel gut zu kennen un mir dann den Vote (der eh nur do zwischendurch und nicht final ist) negativ anlasten willst deutlich mehr über dich aussagt als über mich...

    Der Vote ist nicht das, was ich dir negativ anlaste. ;) Den finde ich aktuell einfach nur nicht sinnvoll.

  • Leon du Spammer.

    xD

    Also wenn du den von gestern meinst - den kenn, aber danach kam ja noch ein bisschen was ^^ Bzw. stand da ja nicht viel drin, außer, dass alles so ist wie erwartet.

    Nee, eigentlich nur den mit Doubter xD

    Wie würdest du seinen Spielstil beschreiben?

    Bissig

    Der Vote ist nicht das, was ich dir negativ anlaste. ;) Den finde ich aktuell einfach nur nicht sinnvoll.

    Willst du schon sagen, was es dann ist, oder noch warten?

    doko?

  • Zu viel Verantwortung und ich kenne euch wie lange? 30 Minuten? :kissenschlacht:

    Hmmm gute Frage. 50 bis 100 vielleicht... den Überblick verloren.

    Dafür bist du unvoreingenommen und kannst so perfekt das ermitteln üben :D:kissenschlacht:

    Kjeks do i lock like i would care:P

    Ja, tust du. :imp: :love:

    Kannst du das viel erklären? Ich kenne vor allem Sky und Michael als Vielschreiber, aber meines Wissens nach hatte ich auch schon eine Runde mit Kjeks, in welcher er verhältnismäßig viel geschrieben hat. Und außerdem: Traust du dir eine Monarchie nur deshalb zu, da du davon ausgehst, dass wenig geschrieben wird? Oder ist die Umfang der Nachrichten nur ein pauschalisierter Alibigrund, um einen Einstieg zu begründen? Solltest du nämlich auch bei vielen Beiträgen Bock auf den Monarchen haben, dann wäre dieser Zusatz ja eigentlich osbolet...

    Ich kann nur von meinen Erfahrungswerten sprechen. Und da ist Kjeks vom Aktivitätslevel nicht bei Michael, Torge, Sky oder mir (gibt natürlich noch viele weitere).

    Würde mich da auch eher im Mittelfeld, vielleicht sogar im unteren, sehen. xD


    Qualität statt Quantität oder so :ugly: /jk

    Zitat von Xaver

    Du hattest ein Monarchspiel und da war Daro Monarch (und hat den Titel an seinen Mitwolf Skabar gegeben). Also keine Ahnung, woran du dich da erinnerst

    Dann machen wir dich doch einfach diesmal zum Monarchen. :imp: VOTE:Xaver

    Kann mich echt gar nicht daran erinnern, dass Daro Monarch war, an Skabar aber schon. xD

    Fänds auch lustig jemand Neuen als Monarch zu haben, aber ich würde gerne zumindest ein paar Ideen haben wie ich eine Person einschätzen kann, deswegen würde Yu da für mich rausfallen.

    Hab aber tbh gerade keinen mega heißen Favoriten, mit Xaver könnte ich Stand jetzt aber leben. :imp:

    -----------

    Stand Tag 1

    einhornlasagne (1): Doubter

    Kjeks (2): YuNabi, Xaver

    Shadow (1): Leon

    Xaver (1): Kjeks

    Verbleibende Zeit: 10:05:39

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Shadow :P wobei der Umstand, dass du erst sagst mein Spiel gut zu kennen un mir dann den Vote (der eh nur do zwischendurch und nicht final ist) negativ anlasten willst deutlich mehr über dich aussagt als über mich...

    Der Vote ist nicht das, was ich dir negativ anlaste. ;) Den finde ich aktuell einfach nur nicht sinnvoll.

    Dann bin ich mal gespannt was es ist :D

    Hau raus... Leon du darfst auch, wenn du dich traust..

    Freu mich schon drauf das in der Luft zu zerfetzen :imp:

    Muss er ja noch nicht sein... und immer nur allen nachrennen usw bringt auch keinem was... einfach den Tag nutzen...

    Ja ich bin schuldig...

  • Haben wir schon mal ein Spiel zusammen gespielt einhornlasagne ?

    Ich weiß es leider nicht, ob wir schon Mal miteinander gespielt haben.

    Ja habt ihr, Spiel 94.

    Du schreibst ja später vom Jopnu-Spiel, welches ihr als Dorfis gewonnen habt? Warum dann diese Ironie in dem Beitrag, sofern es sich um dasselbe handelt? Du kannst mir auch die Spielnummer nennen, dann les ich mal drüber, nach Lust und Laune.

    Die Ironie, weil man a) das Spiel nicht mit einem normalen Spiel vergleichen kann (es hatte 5 Spieler) und b) weil ich gar kein Teil des Dorfes war sondern Drittpartei.

    Kann mir bitte jemand kurz aufschlüsseln, wie die Monarchiespiele hier angegangen werden? Also werben Wölfe eher aktiv um den Monarchen oder nicht?

    Die Monarchiespiele waren 12, 51, 72 und 116 (und halt das letzte Spiel), falls du selbst nachschauen möchtest. 12 war ein Trollspiel und Shew wurde zum Monarchen gewählt, weil es Shew (Dorfi, aber es gab auch nur einen WWW) ist, 72 wurde Sunset (Wolf) gewählt, wenn ich mich recht erinnere ohne, dass sie es groß wollte. 51 und 116 war ich nicht dabei, aber da waren es jeweils Daro (Wolf) und Sky (Dorf).

    Finde es positiv für Machiavelli, dass er sich über so etwas Gedanken macht.

    Irgendwie würde ich einen leichten TA Yunabi <-> Shadow wegen ihrer kleinen Unterhaltung geeben.

    Gib doch keine bessere Möglichkeit, deinem Neulings-Mitwolf ins Spiel zu helfen, als etwas mit ihm zu plaudern?

    Xaver wer sind deine Mitwölfe?

    Schau endlich in die Wolfs-Konvi, dann siehst du es :P

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Finde Doubter hat gerade wieder seine Krawallgebürsteten Dorfdoubtervibes. :imp:

    Der Vote ist nicht das, was ich dir negativ anlaste. ;) Den finde ich aktuell einfach nur nicht sinnvoll.

    Dann bin ich mal gespannt was es ist :D

    Hau raus... Leon du darfst auch, wenn du dich traust..

    Freu mich schon drauf das in der Luft zu zerfetzen :imp:

    Muss er ja noch nicht sein... und immer nur allen nachrennen usw bringt auch keinem was... einfach den Tag nutzen...

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Kjeks my darling, nö ich weiss ja ich bin immer deine Queen :love: und im Spiel ist mir sowas wie HD, Monarch was auch immer relativ egal...wenn die Mitspieler meinen sag ich nie nein...

    Shadow was genau? Bin eher gut gelaunt, amüsiert un freu mich deine Argumente zu lesen, dann lern ich wieder was un kann mich oberlehrerhaft usw aufspielen wenn ich dir widerspreche um meinen Ruf zu zementieren :D

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter sinkt gerade etwas in meiner Einschätzung.

    Wo war Doubter, bevor er gesunken ist?

    Doubter sinkt gerade etwas in meiner Einschätzung.

    Ah witzig, hatte da nen ähnliches Gefühl

    Du hattest das Gefühl, dass Doubter in Shadows Einschätzung sinkt? Das wird ja immer verdächtiger hier.

    Finde Doubter hat gerade wieder seine Krawallgebürsteten Dorfdoubtervibes. :imp:

    Finde, dass ein krawallgebürsteter Doubter ganz anders aussieht, das hier ist ja nahezu noch zahm.


    Finde es positiv für Machiavelli, dass er sich über so etwas Gedanken macht.

    Warum ist das dorfig?

    Weil ich es sage :ugly: Ja gut, es kann auch ein Wolf sein, der die Lage checkt, bevor er sich selbst oder seinen Mitwolf zum Kandidaten aufsetzt, aber ich finde halt, dass es davon zeugt, dass Machiavelli an einer Lösung des Spiels interessiert ist.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver das is der Kompromis aus Spass haben und den Mitspielern nich zu sehr auf die Füsse treten und ihnen den Spass zu rauben (was def nie Sinn der Sache ist, aber leider wohl oft genug vorkam).

    Wen ausser einen von dir selbst würdest du warum zum Monarchen wählen?

    Ja ich bin schuldig...

  • Du hattest das Gefühl, dass Doubter in Shadows Einschätzung sinkt? Das wird ja immer verdächtiger hier.

    Achso, und du wirfst mir vor nicht in die Wolfskonvi zu schauen? Solltest vielleicht mal selber schauen, dann wüsstest du warum!

    Warten

    Dann schreib wenigstens in der Konvi schonmal^^

    doko?