Spiel 125 | Ausbildungsspiel/Extremspiel | SL Sky (Ausbilder Jugolas) | Death Note | Wolfsieg

  • Joa, musste halt eh irgendwie darauf hinauslaufen. Ente Argumente kann ich wie oft nicht so wirklich nachvollziehen, glaube liegt aber eher daran, dass wir da irgendwie eine unterschiedliche Herangehensweise haben. Xaver würde mir kein gutes Argument einfallen, weshalb er jetzt unbedingt Wolf sein muss. Hoffen wir mal.

    Ja, denk ich auch. Wirkt auch so demotiviert. Vllt ists auch deshalb so ruhig hier. Hoffe ich mal.

    Ansonsten ist Doubter sehr udr gerade.

  • Ich würde grad irgendwas mit Wolf < Macchia=Ente<Xaver=Doubter<Leon=Shadow < Dorf sortieren, wenn ich müsste. Doubter wolfiger im Vergleich zu Leon, deshalb "neutral". Shadow sehe ich nicht wolfig. Xaver springt immer wieder etwas hin und her.

    Bei Macchia habe ich immer noch die Frage um die Eigenwerbung zum Monarchen im Hinterkopf und ich find sein Spiel heute auch nciht so dorfig. Ente hat irgendwie seltsame Theorien die weder Hand noch Fußß haben und auch nicht weiterhelfen.

    Hey-ho!

  • Jaa, Doubter hat am drittmeisten Beiträge, und trotzdem kann ich mich an nichts davon wirklich erinnern

    Mir ging es genauso, und selbst nach Nachlesen ist nicht viel da. Was für mich nicht für einen Doubter-Dorfi spricht.

    Hey-ho!

  • Wenn wir alle hier hoffen, hoffe ich mal, dass ich mit Machiavelli falsch liege. Auch wenn ich nicht daran glaube.

    Jaa, Doubter hat am drittmeisten Beiträge, und trotzdem kann ich mich an nichts davon wirklich erinnern

    Er hatte einige Posts, wo er nur/hauptsächlich irgendwelchen Leuten irgendwelche Fragen gestellt hat. Das ist dann natürlich nichts, was man sich besonders gut merkt. Und eigentlich auch nichts, was er nicht auch als Wolf hinbekommen würde.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Weil oben evtl etwas kurz: Shadow finde ich motiviert (ja das heißt nichts) und auf der Suche nach einer Spiellösung. Und ich sehe auch nicht das Argument, dass wir unbedingt den Monarchie-Erben nach dem NK revolutionieren sollen, weil die Wölfe auf die Krone hoffen. (Was btw auch für revolutionierende Wölfe zutreffen könnte... hm...)

    Hey-ho!

  • joa ente, Xaver und Leon schwirrt mir im Kopf rum

    Warum kp

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Xaver

    Machiavelli (1): Shadow

    Shadow (1): Machiavelli

    Deadline abgelaufen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Freitag der 24.06.2022 20 Uhr weitere Morde durch Herzinfarkt treten auf, die Zahl der Opfer liegt inzwischen bei geschätzten 567 Toten durch Kira.

    Die Ermittler der Soko Kira, haben alle ihnen zur Verfügung stehenden Fakten ausgewertet und kamen zu dem Schluss, das Kira ein Mitglied der Soko sein muss und das er sich nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 1% im Privaten Umfeld der Ermittler aufhalten kann.

    Dafür hat er zu viele Informationen, welche dritten so eigentlich nicht zugänglich sein können, um diese 1% Chance auszuräumen, hat die Soko bei den Familien der Ermittler Kameras und Wanzen angebracht, so das man sie und die Familien runde um die Uhr überwachen kann.

    Somit sollte ausgeschlossen werden, das jemand die Möglichkeit außerhalb der Ermittlungszentrale hat ein Death Note zu nutzen.

    Zudem wurden alle Personen rund um den Fall Kira und deren Angehörigen überwacht...

    Durch die Ergebnisse der Ermittlungen hielten die Mitglieder der Soko Kira Machiavelli für den am wahrscheinlichsten für Kira infrage kommenden verdächtigen und entschieden sich somit, das Death Note Trägerin Shadow dessen Namen in das Death Note der Ermittler einträgt.

    Sky alias Machiavelli, alias M wird in das Death Note eingetragen, sind damit die Morde beendet?

    Machiavelli war Kira (WW)


    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Sky (26. Juni 2022 um 09:34)

  • Gut bringt uns def weiter wenn ich den Tagesverlauf richtig im Kopf hab, les später nochmal nach un poste dann ne Einschätzung.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ja dich vermutlich auch aber muss dafür nochmal nachlesen... das ich mal nich nur nach Gedächnis spiele...

    Bleiben jopnu, einhorn, Ente un Xaver aber evt klärt sich da auch noch was...

    Sollte machbar sein...

    Ja ich bin schuldig...