Spiel 125 | Ausbildungsspiel/Extremspiel | SL Sky (Ausbilder Jugolas) | Death Note | Wolfsieg

  • Ja, ich war jetzt eigentlich auch die meiste Zeit so bei 70% Xaver 20% Doubter

    Meine eher, dass wenn es jetzt doch nicht Xaver ist, es morgen nochmal anstregend wird. Jopnu ist für mich nicht sicher. Aber ich hoffe, dass sich da dann jemand anders kümmern darf.

    Ja das auch... aber gerade deshalb müssen wir jetzt Xaver machen, wenn jetzt Doubter wären wir fast gezwungen morgen Xaver zu machen womit wir dann jemanden der nicht einer der beiden ist einfach gewinnen lassen

    doko?

  • Nachlesen von Macchiavelli:

    Kann mir bitte jemand kurz aufschlüsseln, wie die Monarchiespiele hier angegangen werden? Also werben Wölfe eher aktiv um den Monarchen oder nicht?

    Warum fragt Macchia das nicht im wolfschat? inaktiver oder neuerer Mitwolf?

    Was erhoffst du dir von deinen Fragen hinsichtlich der Informationsgewinnung?

    hier direkt schon Zwist mit Leon

    Das passt doch nicht zum Kontext oder?

    hinterfragen eines Xaver-HD-Votes

    Ist das ein Dorfi-Zeichen von Doubter? Sky hat sowas Ähnliches letzte Runde im Pirateboard abgezogen als Wolf und er dürfte hier um einiges aktiver sein. Oder gibt es da einen Hintergrund, den ich nicht kenne?

    Bewerben eines doubter-Dorfis

    Ich muss nochmal nachlesen, aber ich finde die Interaktion von Shadow und Leon arg konstruiert. Dieses teamige und gegenseitige Befragen nach Einschätzungen auf Basis von 2 (?) oder 3 (?) Seiten, wovon einiges OT über Kekse aus Hamburg war. Gefällt mir nicht. Ansonsten fand ich den Einstieg von Doubter ähnlich meiner Erfahrungen zu unseren gemeinsamen Spielen, wo er mWn auch Dorfi war.

    Baut ein Shadow-Leon-Team (offensichtlich kein Team, außer das "Extrem" bezieht sich auf die Anzahl an Wölfen :ugly: )

    Nein, das wär schon hart auffällig gespielt. Erinnert mich aber an meine letzte (?) Runde hier, als Kjeks mit Raphii enorm teamig gespielt und jeder dem "guten" Read vertraut hat. Am Ende war Raphii Wolf und der Read war für die Tonne. Würde da eher auf max. 1 Wolf tippen und dementsprechend sogar einen TA vergeben.

    Zieht das Team sofort wieder zurück und entscheidet sich für einen TA. Was nicht viel Sinn ergibt, sollte der Mitwolf aktuelle eher in Lynchgefahr sein, dann will man hinterher doch wenigstens nen Dorfi mit rein ziehen, oder? Oder keiner der beiden Wolf... Hm...

    Leon was hältst du von dieser Antwort?

    Will Macchia hier, dass sich ein Mitwolf klarer positioniert oder die reaktin auf einen Mitwolf kennen?

    An den Gedanken die dieser teilt, bestimmte Fragen, die er stellt und ich nachvollziehbar finde - so zumindest war das bisher. Und ab und zu hat er gewisse spaßige Elemente in seinen Beiträgen. Das wär meine Doubter-Dorfibeschreibung.

    Und erneut der Doubter-Dorfi

    Jopnu würdest du dir den Monarchietitel zutrauen?

    Stand zu dem Zeitpunkt:

    einhornlasagne (1): Doubter

    Kjeks (2): YuNabi, Xaver

    Machiavelli (1): Shadow

    Shadow (1): Leon

    Xaver (2): Kjeks, Ente

    bei einem Xaver-Mitwolf müsste Macchia doch nicht einen weiteren Kandidtaen erschließen, oder? Spricht mMn gegen einen Xaver-Mitwolf

    Weil ich von keinem der Kandidaten überzeugt war und ich abends nicht mehr da war.


    Ich hätte wahrscheinlich für Doubter gestimmt.

    Vermutlich Doubter oder Jopnu Mitwolf

    Ja, und obiger Halbsatz spiegelt ganz gut wieder, was bei meinem Nachlesen rauskam :ugly:

    Hey-ho!

  • btw in irgend nem Wolf Spiel von Xaver das ich gelesen hatte hatte er bevor er gelyncht wurde auch noch so gebettelt, dass er nicht gelyncht wird.

    Bin wahrscheinlich erstmal kurz weg

    Es gibt generell drei Xaver-wird-gelyncht-Xaver: Der Verzweifelte, der Genervte, der Gleichgültige und der Trollige. Dieses Spiel bin ich im Trollmodus. Also nein, die Listen waren kein Betteln, die waren ein "Ich hab noch etwas Spaß, indem ich Quatsch mache" :ugly:


    Jap, glaube da ist dir keiner böse wenns falsch ist ^^

    :arrow::arrow::arrow::arrow::arrow::arrow::arrow::arrow::arrow::arrow::arrow::arrow::arrow::arrow::arrow::arrow::arrow::arrow::arrow: VOTE:Leon was ist das bitte für eine erbärmliche Aussage???

    -----------

    Stand Tag 2

    Leon (1): Xaver

    Shadow (1): Machiavelli

    Xaver (2): Shadow, Leon

    Deadline abgelaufen

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ja das auch... aber gerade deshalb müssen wir jetzt Xaver machen, wenn jetzt Doubter wären wir fast gezwungen morgen Xaver zu machen womit wir dann jemanden der nicht einer der beiden ist einfach gewinnen lassen

    Ich glaube ich verstehe was du meinst. Ich hoffe aber es ist vorbei, dann wäre es eine lupenreine Monarchie ^^

  • Ja das auch... aber gerade deshalb müssen wir jetzt Xaver machen, wenn jetzt Doubter wären wir fast gezwungen morgen Xaver zu machen womit wir dann jemanden der nicht einer der beiden ist einfach gewinnen lassen

    Ich glaube ich verstehe was du meinst. Ich hoffe aber es ist vorbei, dann wäre es eine lupenreine Monarchie ^^

    Jaa:D

    Wobei mir Einhorn jetzt Angst gemacht hat, dass es Doubter ist

    doko?

  • bei einem Xaver-Mitwolf müsste Macchia doch nicht einen weiteren Kandidtaen erschließen, oder? Spricht mMn gegen einen Xaver-Mitwolf

    Wie meinst du? Glaubst du Macchia hatte ernsthaft gedacht, Jopnu sagt "ja" oder es war eine Frage, um eine Frage gestellt zu haben

  • bei einem Xaver-Mitwolf müsste Macchia doch nicht einen weiteren Kandidtaen erschließen, oder? Spricht mMn gegen einen Xaver-Mitwolf

    Wie meinst du? Glaubst du Macchia hatte ernsthaft gedacht, Jopnu sagt "ja" oder es war eine Frage, um eine Frage gestellt zu haben

    Ja, das ist auch möglich. aber dieses explizite hinstupsen find ich mit dem Wissen um Macchias Rolle doch auffällig

    Hey-ho!

  • Wie meinst du? Glaubst du Macchia hatte ernsthaft gedacht, Jopnu sagt "ja" oder es war eine Frage, um eine Frage gestellt zu haben

    Ja, das ist auch möglich. aber dieses explizite hinstupsen find ich mit dem Wissen um Macchias Rolle doch auffällig

    Fragen um des Fragens willen könnte er ja auch, wen Jopnu wählen will.

    Hey-ho!

  • VOTE:Leon was ist das bitte für eine erbärmliche Aussage???

    So langsam wirds gemein;(

    Meine doch nur, dass mit dem Lynch aktuell alle einverstanden sind (ok die Aussage trägt nichts zum Spiel bei na und)

    doko?

  • Samstag der 25.06.2022 20 Uhr die Todeswelle, welche sich durch die Ermittlungsreihen zog, erschütterte das Team der Soko Kira, zudem gab es weitere Tode durch Herzinfarkt, die Zahl der Opfer welche mit Kira in Verbindung gebracht werden, beträgt jetzt 663.

    Trotz Beschattung und Überwachung durch der Kameras gehen die Morde weiter, die Soko Kira kommt daher zu dem Schluss, das Kira Möglichkeiten hat, welche ihnen nicht bekannt sind. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, das Kira sich innerhalb des Umfeldes der Ermittler aufhält, bzw er selbst Teil der Ermittler ist damit drastisch gestiegen.

    Kira wollte den Ermittlern unmissverständlich zu verstehen geben, das er unantastbar ist und jeden der sich gegen ihn stellt auch bestrafen wird.

    Eine Situation stach bei den ganzen Ereignissen besonders hervor, es gab einen Banküberfall, in den der Beschatter einer bestimmten Person involviert wurde, dabei ergab es sich, das der Beschatter Konrad Gelbsack es schaffte die anderen Ermittler zu benachrichtigen und sie so von dem Vorfall in Kenntnis zu setzen, nachdem dies passierte und der Bankräuber dies bemerkte, wurde Konrad Gelbsack von ihm erschossen.

    Dadurch, das die Ermittler in diesen Vorfall involviert wurden, kamen sie zu dem Schluss, das es sich bei dieser Tat am wahrscheinlichsten um die Geschehnisse handelt, in welche Kira verwickelt war.

    Stimmt diese Schlussfolgerung, oder wurden sie auf eine falsche Fährte gelockt, dies herauszufinden gilt es nun.

    Death Note

    Hubert Müller

    Der Name wurde eingetragen und wenn keine Todesursache eingetragen wird, verstirbt das Opfer innerhalb der nächsten 40 Sekunden an Herzinfarkt.

    Man kann auch die Todesursache vorher ins Death Note eintragen und den Namen später hinzufügen.

    Hubert Müller alias Doubter wird in das Death Note eingetragen

    Doubter (Schwärmerin) stirbt an Herzinfarkt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Dann sind wir morgen halt irgendwie echt in einer unangenehmen Situation. Jopnu halt eher nicht, sonst wie Shadow schon meinte irgendwie echt nicht eindeutig mhm, und dann noch das "extrem"

    doko?