Warum Sky und nicht Akira?
wollte einfach zu dem Zeitpunkt einen Vote abgeben und da ich mich zu jener Zeit über Flötenspieler+Showdown aufgeregt habe, dachte ich mir ich vote einfach Sky.
Wenn du mich fragst, passt Sky passt am Besten zum Flötenspieler, danach folgst du und minimal dahinter Akira.
So eine 80/15/5 Entscheidung.
Akira hatte von euch 3 am wenigsten versucht einen verzauberten Doubter in Schutz zu nehmen.
Sky und du hingegen habt Doubter als dorfig gesehen.
Sky im Unterschied zu dir hat sich direkt unmittelbar nach N1 festgelegt Doubter nicht lynchen zu wollen, nachdem Doubter verzaubert wurde und bevor Doubter es erwähnt hat. #52
Beim Wolf war ich zu Zeiten meines Lynchbeitrages 50/50 am strugglen zwischen dir und Akira, wobei ich jetzt schon eher sagen würde, dass du der Dorfi bist und Akira der Wolf.
Machi fand ich anfangs wie den Dorf-Machi, den ich kenne, aber Akira hat mir dann doch zu glatt und etwas ansatzlos gespielt wie ich finde.
Sky passt für mich als Wolf nicht so ganz, wegen dem LB-Fraß den ich als sehr unnötig sehe, da LB ihn an T1 dorfig fand. #33
Du warst gestern vor Tagesende schon sehr dorfig. #89 #93
Akira gibt mir heute das Gefühl, dass sie das ganze Geschehen zu ihren Gunsten einfach so hinnimmt. Auch finde ich es unheimlich, dass sie heute von allen am meisten auf den FS fixiert ist #111 und nach Skys Vote auf mich direkt mitgeht #115. Das passt schon mittlerweile zu ihr als Wölfin.
Wenn der FS heute Nacht das Fraßopfer votet, gewinnt der Wolf.
Sky versucht insgesamt gekünstelt rational zu wirken, zieht überraschend schnell im verbalen Austausch den kürzeren, sobald er das Gefühl bekommen hat, er werde nicht mehr (von mir) angeklagt und wollte bei mir gestern noch einen Strohmann aufbauen, indem er mir Worte in den Mund legt. #86
Ich hab leider im Gesamten den Showdown nicht beachtet.
Es wird ja drüben im Pirateboard anders gehandhabt, da entscheidet im 1vs1 eigentlich immer, wer den HD Titel am Ende hat.
aber mein Lynch wird wohl heute nicht großartig viel ändern.
Letztendlich gehts nur noch darum, ob FS oder Wolf gewinnt. Der Lynch auf mich bringt letztendlich Spannung mit rein und dann ist es Glückssache, wen der Flötenspieler in der Nacht verzaubern wird.
Oder wie schätzt du das ganze ein bzw. ist dir noch was eingefallen?