Spiel 127 | Sonderspiel | Xaver | Schrödingers Werwölfe von Düsterwald | Wolf- und Jasonsieg

  • Glaube gerade tatsächlich keiner von uns, LB aktuell auch weniger

    doch Jopnu? :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Können wir bitte wann anders klären, wer nicht mit wem Wolf ist?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Glaube gerade tatsächlich keiner von uns, LB aktuell auch weniger

    doch Jopnu? :thinking:

    Da es mehr als einen Wolf gibt kann es nicht nur Jopnu sein, also wird selbst wenn er Wolf is auch einer von euch Wolf sein...

    Ja ich bin schuldig...

  • Also keiner aus einhorn und mir glaube ich aktuell, wobei sich das glauben natürlich nur auf einhorn bezieht, bei mir weiß ich es ja

    :!:Jopnu

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja wollt ihr mich verarschen?

    Sorry

    Und Einhorn Ente battle wie xsi sagte ist Ente besser

    Aber mehr VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Jopnu

    Jopnu (2): Doubter, Xsí

    LB123 (1): Sky

    Sky (2): einhornlasagne, Ente

    Verbleibende Zeit: 00:03:10

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • okay doubter ist nicht sinnig

    Dann halt VOTE:Sky

    :!: Sky

    -----------

    Stand Tag 3

    Jopnu (2): Doubter, Xsí

    LB123 (1): Sky

    Sky (3): einhornlasagne, Ente, Jopnu

    Verbleibende Zeit: 00:02:30

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Wie wasted man seine lynchstimme am besten. Einzelstimmen zählen sowieso net.

    Bahhhhh8o

  • Warum votet sky denn lb? Der war recht dorfig für nen lb

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 3

    Jopnu (1): Doubter

    LB123 (1): Sky

    Sky (4): einhornlasagne, Ente, Jopnu, Xsí

    Verbleibende Zeit: 00:01:35

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • VOTE:Jopnu


    Aber ihr wollt mich ja eh tot, dann kann ich den mist auch lassen

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 3

    Jopnu (1): Doubter

    Sky (5): einhornlasagne, Ente, Jopnu, Xsí, Sky

    Verbleibende Zeit: 00:01:23

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja Ente ich habe etwa 2,5 Seiten jetzt übersprungen und kannte den Stand nicht wirklich

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Wie wolfig ist das denn?

    Wenn eh nur einer gelyncht wird können wir ja auch bspw :!:Doubter messen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Mindestens 1 Wolf auf Sky :ugly:

    Oder Doubter + LB ^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Gleich gehe ich übrigens ins Bett, müssen wir morgen Nachmittag klären.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Warum bist du dann eher dabei, in Ente einen Wolf zu sehen, wenn es als Wolf nicht sinnvoll ist? Ich glaube, ein Ente-Wolf würde versuchen, Fehler zu vermeiden.

    Es ist die Summe zu dem Zeitpunkt gewesen

    Du schreibst, als Wolf wüsste er mehr, und es sei auch nicht gefaked, trotzdem ist Ente negativ? Wenn ein Spieler nicht das erfüllt, was ich ihm als Wolf zuschreibe, würde ich eher davon ausgehen, er sei kein Wolf.

    Da hast du fast mein Problem erkannt

    Jopnu hat sehr viel zu mir gesagt ohne wirklich viel zu mir zu sagen. Das muss man erstmal schaffen.

    Ja weil du komisch gespielt hast

    Und deine Sterne nerven trotzdem

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.