Falls es außer uns noch wer erst überlesen hat: der Hofdiener wird schon 19 Uhr bestimmt, also macht hinne xD
(Die bösen selbstvoter dürfen nicht gewinnen)
Falls es außer uns noch wer erst überlesen hat: der Hofdiener wird schon 19 Uhr bestimmt, also macht hinne xD
(Die bösen selbstvoter dürfen nicht gewinnen)
Die Lark und SkyLark Diskussion ist bisher das Interessanteste gewesen - würde Dorf und Dorf dort nicht ausschließen. Sehr frei und befreit geschrieben. Inhaltlich bin ich da aber auch raus. xD (Ich glaube, Lark würde mich als Wolf nicht ständig eher dorfig sehen - wäre zumindest neu.)
Ich halte Dorf-Dorf auch für am wahrscheinlichsten
Doubter und Jopnu versprühen Jason/Rudelführer/Prinz Vibes. Ist mir langsam to much, die Arbeitsverweigerung. Wobei ich das auch irgendwie geil finde. xD
Geil finde ich es nicht, aber ist auch nichts was mich überrascht. Bei Jopnu geht's ja sogar noch.
Torge finde ich schon suchend, sich aber nur auf die Wahl von Sky zu beschränken, ist halt jetzt auch noch nicht das, was ich so von Torge erwarten würde.
Bei mir ist es in der Kombi gerade vor allem chilly, die durch ähnliche Gedanken und nachvollziebare Dinge bei mir ein positives Gefühl hinterlässt.
Darf euch schonmal mitteilen, dass Fayks Dorfi ist.
Michael. Wie brauchen neue Erkenntnisse! Neue.
Achso, die Wahl geht übrigens nur bis 19 Uhr (viel zu früh mMn, gerade unter der Woche). Also wer noch ne Stimme loswerden will... sollte dies bald tun.
finde den Vote unteamig
[Lark auf Faykii]
Warum denn?
Shadow findeich auch dorfiger als Leon. Was insgesamt wohl eher gegen als für die beiden spricht.
Warum?
Ente verlässt sich sehr stark auf Xaver. Überlege, ob er das mit irgendeiner Gesinnung eher machen würde als mir einer anderen. Meinungen?
Wo liest du das raus? Gehst du davon aus, weil Ente bisher unproduktiv ist?
Finde den Punkt dann zu weit hergeholt, um daraus irgendetwas zu schließen, außer halt eine Tür.
Ente verlässt sich sehr stark auf Xaver. Überlege, ob er das mit irgendeiner Gesinnung eher machen würde als mir einer anderen. Meinungen?
Ich weiß nicht woher du nimmst, dass sich Ente auf Xaver verlässt? Ente ist halt inaktiv. Das im Speziellen würde ich aber noch keiner bestimmten Gesinnung zuordnen zu diesem Zeitpunkt.
Du elendiger Ninja.
Michael. Wie brauchen neue Erkenntnisse! Neue.
Alt ist das neue neu
Ok, Fayks doch voll wolfig. Morgen bitte lynchen, danke.
Alles anzeigenSky finde ich auch wolfig
Same, aber wann ist Sky mal nicht wolfig?
Warum fragen eigentlich ständig Leute nach, wieso irgendwer den eigenen Teampartner ins Dorf schiebt?
Shadow finde ich auch dorfiger als Leon. Was insgesamt wohl eher gegen als für die beiden spricht.
Dass Jopnu und Doubter zusammen schon 13 Posts haben, halt ich auch für ein Gerücht.
Lark Welche Vibes gibt dir dieser Torge Post?
Du elendiger Ninja.
Jaja, du plapperst mir doch immer nur alles nach, weil du keinen eigenen Input hast
Faylii weil weshalb nicht.
3 Faylii (Faylii, Lark/Michael, Xaver/Ente)
1 Toll (PTM)
2 Pretty Gurls (Shadow/Leon, Sky/Kjeks)
Muss das jetzt echt sein mit Faylii?
Also nicht, dass das aktuell meine Top Wölfe sind, aber ganz wohl ist mir dabei auch nicht
Also nicht, dass das aktuell meine Top Wölfe sind, aber ganz wohl ist mir dabei auch nicht
Warum denn nicht?
Jetzt hat Michael mich auch geninjat
Jaja, du plapperst mir doch immer nur alles nach, weil du keinen eigenen Input hast
Vergiss nicht mit wem du hier sprichst
Xaver.
Leon ist bisschen sus
Weil die trotzdem wolfiger sind als so einige andere Teams
Leon ist bisschen sus
Also unabhängig davon, dass mir persönlich Faylii mittlerweile schon ganz gut passt... Warum ist das eine suspekte Reaktion von Leon?
Pretty Gurls
Außer chilly will das noch ändern.
Ich glaube nicht, dass Torge das so toll findet, aber um eine stimme abzugeben Faylii
4 Faylii (Faylii, Lark/Michael, Xaver/Ente, Toll)
1 Toll (PTM)
2 Pretty Gurls (Shadow/Leon, Sky/Kjeks)
Ups wir hätten uns auch absprechen können xD von mir aus auch
Pretty Gurls
3 Faylii (Faylii, Lark/Michael, Xaver/Ente)
1 Toll (PTM)
3 Pretty Gurls (Shadow/Leon, Sky/Kjeks, Toll)
Warum?
Warum?
Weiß nicht, grad hab ich fast schon wieder meine Meinung geändert xD