Spiel 128 | Spezialspiel (Partnerspiel) | Jugolas | Shadow und Leon in Love | 2/8 | Dorfsieg

  • Falls es außer uns noch wer erst überlesen hat: der Hofdiener wird schon 19 Uhr bestimmt, also macht hinne xD

    (Die bösen selbstvoter dürfen nicht gewinnen)

    doko?

  • Die Lark und SkyLark Diskussion ist bisher das Interessanteste gewesen - würde Dorf und Dorf dort nicht ausschließen. Sehr frei und befreit geschrieben. Inhaltlich bin ich da aber auch raus. xD (Ich glaube, Lark würde mich als Wolf nicht ständig eher dorfig sehen - wäre zumindest neu.)

    Ich halte Dorf-Dorf auch für am wahrscheinlichsten

    Doubter und Jopnu versprühen Jason/Rudelführer/Prinz Vibes. Ist mir langsam to much, die Arbeitsverweigerung. Wobei ich das auch irgendwie geil finde. xD

    Geil finde ich es nicht, aber ist auch nichts was mich überrascht. Bei Jopnu geht's ja sogar noch.

    Torge finde ich schon suchend, sich aber nur auf die Wahl von Sky zu beschränken, ist halt jetzt auch noch nicht das, was ich so von Torge erwarten würde.

    Bei mir ist es in der Kombi gerade vor allem chilly, die durch ähnliche Gedanken und nachvollziebare Dinge bei mir ein positives Gefühl hinterlässt.

    Darf euch schonmal mitteilen, dass Fayks Dorfi ist.

    Michael. Wie brauchen neue Erkenntnisse! Neue.

    Achso, die Wahl geht übrigens nur bis 19 Uhr (viel zu früh mMn, gerade unter der Woche). Also wer noch ne Stimme loswerden will... sollte dies bald tun.

  • finde den Vote unteamig

    [Lark auf Faykii]

    Warum denn?

    Shadow findeich auch dorfiger als Leon. Was insgesamt wohl eher gegen als für die beiden spricht.

    Warum?

    Ente verlässt sich sehr stark auf Xaver. Überlege, ob er das mit irgendeiner Gesinnung eher machen würde als mir einer anderen. Meinungen?

    Wo liest du das raus? Gehst du davon aus, weil Ente bisher unproduktiv ist?

    Finde den Punkt dann zu weit hergeholt, um daraus irgendetwas zu schließen, außer halt eine Tür.

  • Ente verlässt sich sehr stark auf Xaver. Überlege, ob er das mit irgendeiner Gesinnung eher machen würde als mir einer anderen. Meinungen?

    Ich weiß nicht woher du nimmst, dass sich Ente auf Xaver verlässt? Ente ist halt inaktiv. Das im Speziellen würde ich aber noch keiner bestimmten Gesinnung zuordnen zu diesem Zeitpunkt.

    Falls es außer uns noch wer erst überlesen hat: der Hofdiener wird schon 19 Uhr bestimmt, also macht hinne xD

    Du elendiger Ninja.:P

  • Lark Welche Vibes gibt dir dieser Torge Post?

  • :!: Faylii weil weshalb nicht.

    3 Faylii (Faylii, Lark/Michael, Xaver/Ente)

    1 Toll (PTM)

    2 Pretty Gurls (Shadow/Leon, Sky/Kjeks)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich glaube nicht, dass Torge das so toll findet, aber um eine stimme abzugeben :!: Faylii

    4 Faylii (Faylii, Lark/Michael, Xaver/Ente, Toll)

    1 Toll (PTM)

    2 Pretty Gurls (Shadow/Leon, Sky/Kjeks)

  • Ups wir hätten uns auch absprechen können xD von mir aus auch

    :!: Pretty Gurls

    3 Faylii (Faylii, Lark/Michael, Xaver/Ente)

    1 Toll (PTM)

    3 Pretty Gurls (Shadow/Leon, Sky/Kjeks, Toll)