Spiel 129 | Daro | Sonderspiel | Gloomhaven | Sieg der Guten

  • doch, aber bei der einen sache die du ja angegeben hast, zu bemerken dann so deutlich etwas nicht zu bemerken (nachdem es dir ebenfalls mitgeteilt wurde) hat 1. was von aufspringen und zweitens ist es an der stelle sehr strange

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Fühlt sich so an, als wenn Wölfe in Gefahr sind :)

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Jopnu was hat Xaver bitte heute dorfiges getan?

    K Leon war def auch seltsam heute... fair enough...

    er hat mit den zahlen aufgehört. ansonsten nothing

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • VOTE:Leon

    [votecount

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (0): David

    Doubter (0): Leon

    Jan (0): Bär

    Jopnu (0): Alohomora

    Lark (1): Doubter

    Leon (3): Xaver, Jopnu, Jan

    Verbleibende Zeit: 00:00:22

  • -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (0): David

    Doubter (0): Leon

    Jan (0): Bär

    Jopnu (0): Alohomora

    Lark (1): Doubter

    Leon (3): Xaver, Jopnu, Jan

    Verbleibende Zeit: 00:00:04

  • Davon bin ich offen gestanden kein Fan.

    Aber wir werden sehen.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich glaube, die Stimmenanzahl jetzt noch im Stand zu ändern, macht wenig Sinn?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Xaver und Jan? Wäre das zu offensichtlich?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ah, er meinte ja, er möchte mitlynchen. OK.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (0): David

    Doubter (0): Leon

    Jan (0): Bär

    Jopnu (0): Alohomora

    Lark (1): Doubter

    Leon (3): Xaver, Jopnu, Jan

    Deadline abgelaufen

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • das ihr da kein fan von seid war mir schon klar, aber meine finger meinten, das sei gut

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • und ich glaube nicht an xaver und jan, das wäre unnötig offensichtlich, weil sonst ja die wahl zwischen leon und lark war (wenn korrekt erinnert) und das denen vollkommen egal hätte sein können. daher jan kein wolf im moment

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Lynchstand final:

    Alohomora 0 (David)

    Doubter 0 (Leon)

    Jan 0 (Bär)

    Jopnu 0 (Alo)

    Lark -1 (Doubter)

    Leon 4 (Xaver, Jopnu, Jan)

    Damit lyncht ihr Leon. Er war böse. Rolle folgt gleich. Xsi ersetzt Jewel. Danke dafür!

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (0): David

    Doubter (0): Leon

    Jan (0): Bär

    Jopnu (0): Alohomora

    Lark (1): Doubter

    Leon (3): Xaver, Jopnu, Jan

    Deadline abgelaufen

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Leon - Bärenmeister (böse):

    Level 1

    EP: 39

    Gold: 0

    Zerfleischen (14):

    Angriff 3 (mit Bär: Angriff 5), Erfahrung 10

    ...

    Leite alle Nachtaktionen, die dich in dieser Nacht treffen würden, auf den Bären um.

    Bärenrudel (81):

    Ziehe für den Bären regulär in deinem Stimmmodifikatordeck.

    ...

    Bewegung 3 (mit Bär: Bewegung 5), Erfahrung 10

    Einen Bären aufbinden (44):

    Erhalte Absprache mit einem anderen Spieler. (einmalig)

    ...

    Der Spielleiter erstellt eine Fake-Rolle, die zur Tarnung dienen kann.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.