Mhm ja vermutlich naja mal sehn ob Xsi abstimmt und auf wen und dann überlege ich ob ich umvote um jmd zu retten
Spiel 129 | Daro | Sonderspiel | Gloomhaven | Sieg der Guten
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- Sonderspiel
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Daro -
10. Oktober 2022 um 16:09 -
Geschlossen
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meh.
Egal, dann lassen wir es eben so.
Aber können wir bitte mehr als eine +1 Stimme irgendwo haben? Mir ist da nicht wohl bei.
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meh.
Egal, dann lassen wir es eben so.
Aber können wir bitte mehr als eine +1 Stimme irgendwo haben? Mir ist da nicht wohl bei.
Mist. Ich habe mögliches Gift vergessen zu berücksichtigen.
VOTE: Xaver
Möchte nicht versehentlich Jopnu lynchen.
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Stand Tag 3
Doubter (0): David
Jan (1): Lark
Jopnu (-1): Xaver, Doubter
Xaver (1): Jan
Verbleibende Zeit: 00:10:03
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Jan stimmt auf Xaver (0 Stimmen)
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Stand Tag 3
Doubter (0): David
Jan (1): Lark
Jopnu (-1): Xaver, Doubter
Xaver (0): Jan
Verbleibende Zeit: 00:09:39
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Hey, entschuldigt bitte, ich habe gestern beim Nachtpost vergessen, dass Feuer und Dunkel aktiv sind.
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was findest du an xaver wölfisch Jan? In Stichpunkten reicht
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Mich verwundert nur das xsi nich abstimmt
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Lynchung nicht um 22:39, richtig.
VOTE:Jan
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Stand Tag 3
Doubter (0): David
Jan (2): Lark, Xsí
Jopnu (-1): Xaver, Doubter
Xaver (0): Jan
Verbleibende Zeit: 00:02:01
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was findest du an xaver wölfisch Jan? In Stichpunkten reicht
is sein top dorfi dem er nochmal 10 gold geben möchte als letzte tat
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was findest du an xaver wölfisch Jan? In Stichpunkten reicht
Er ist mein zweitbester DB. Ich will nur die 0 Stimmen splitten, weil wenn Jopnu 2 +0 Stimmen auf sich hat und vergiftet wird, dann hätte ich plötzlich 2 Stimmen auf sich (und die -1 Stimme bringt nichts mehr) und er wäre in Lynchgefahr.
Mag da etwas paranoid sein, aber ich möchte sicher gehen.
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nachdem er sagt, dass er nicht aus Versehen Jopnu lynchen will?
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Ja wegen gift und den vielen stimmen auf jopnu, ergibt schon Sinn wenn er wirklich diese Angst hat
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Alles klar. Sorry Jan
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Finaler Lynchstand:
Doubter (0): David
Jan (2): Lark, Xsí
Jopnu (-1): Xaver, Doubter
Xaver (0): Jan
Ihr lyncht Jan:
Die Schurkin:
Level 3
EP: 109
Gold: 10
Spezialmischung (33):
Heile Wunde oder Gift bei dir selbst.
...
Bewegung 3
Gift: Visiere den Spieler über oder unter dir in der Spielerliste an.
Wurfmesser (10):Angriff 2, Reichweite 3, 10 Erfahrung
...
Beute 20: Erhalte 20 Gold. (einmalig)Giftklinge (60):
Vergifte einen anderen Spieler, Angriff 3
...
Bewegung 5, 10 ErfahrungDiebestrick (23):
Du erfährst, ob sich aktuell Fallen bei dir befinden. Entschärfe eine Falle bei einem beliebigen Spieler.
...
Angriff 3, 10 Erfahrung, Ziehe einen Spieler auf der Spielerliste zwei Positionen zu dir hin (egal ob von oben oder von unten).
Rauchbombe (12):Du wirst unsichtbar. Solltest du in der nächsten Nacht eine Angriffsfähigkeit spielen, ist diese doppelt so hoch. (einmalig)
...
Du erhältst eine Übersicht, bei welchen Spielern sich aktuell welche Fallen befinden.
Steinschloss (90):
Beute 10 (Erhalte 10 Gold). Angriff 4
...
Schild 1 (Wirkt nur gegen böse Spieler)
Überraschende Wendung (20):
Übernimm die Kontrolle über den Bären. Du erhältst Zugang zu seinem Account und kannst damit posten. Der Bär wird von nun an als gut gescannt und zieht jede Runde +0. (einmalig)
...
Du darfst dich bei der Abstimmung am folgenden Tag anstelle des Lynchopfers opfern.
Es wird Nacht
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Stand Tag 3
Doubter (0): David
Jan (2): Lark, Xsí
Jopnu (-1): Xaver, Doubter
Xaver (0): Jan
Deadline abgelaufen
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Vorläufiger Nachtpost:
David stirbt:
Berserkerin:
Level 3
EP: 125
Gold: 15
Stärke durch Schmerz (37):
Du kannst eine Person auswählen. Sollte diese Person in dieser Nacht sterben, stirbst du stattdessen. Die entsprechende Person wird geoutet.
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Bewegung 4 + X (X entspricht der Anzahl der bislang verstorbenen Spieler*innen)
Ungezügelte Macht (67):
Angriff 4. Du bist immun diese Runde immun gegen alle negativen Zustände.
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Beute X*5 (X entspricht der Anzahl deiner aktuell abgeworfenen Karten)
Unaufhaltsame Zerstörung (57):
Erzeuge Feuer, wähle einen Spieler. Sollte dieser Spieler in einer Absprache sein, darfst du über den Spielleiter eine anonyme Nachricht in diese Absprache schicken.
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Kurze Rasten geben dir von nun an alle Vorteile einer langen Rast. (einmalig)
Blutschwur (76):
Mache einen Levelaufstieg. Du erhältst dauerhaft und geheim +1 Lynchstimme.
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Verbrauche Feuer: Füge ein neues Weg- bzw. Stadtereignis hinzu, das potenziell den Guten nutzen kann.
Wachsende Wut (85):
Eine Spielerin deiner Wahl verliert eine Karte.
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20 Erfahrung
Nicht lange fackeln (15):
Entferne eine +1-Karte aus deinem Deck. Ein anderer Spieler erhält zwei Verbesserungen.
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Erzeuge Feuer, zerstöre einen Gegenstand im Markt, Beute 3 je Gegenstand, der gekauft oder zerstört wurde, Bewegung 2
Das Ende alles Guten (49):
Begrenze das mögliche Nachtopfer auf dich selbst und zwei andere Spieler. (einmalig)
...
Lade für jede Stimme, die du in diesem Spiel erhalten hast, ein Element auf.
Für jedes Element: Bewegung 2
-----Alohomora nimmt wieder am Spiel teil.
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Daro
13. Oktober 2022 um 23:03 Hat den Titel des Themas von „Spiel 129 | Daro | Sonderspiel | Gloomhaven [8/11]“ zu „Spiel 129 | Daro | Sonderspiel | Gloomhaven [7/11]“ geändert. -
Noch jemand wach?
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Noch jemand wach?
Ja so halb
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Wach schon, hallo Alo.
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Mag jemand von euch beiden über sabbernde Wölfe sprechen, wenn ein Dorfi sich objektiv wolfig verhält?
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Mag jemand von euch beiden über sabbernde Wölfe sprechen, wenn ein Dorfi sich objektiv wolfig verhält?
immerdoch solange ich noch wach bin
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