Spiel 129 | Daro | Sonderspiel | Gloomhaven | Sieg der Guten

  • Das finde ich schwierig

    Ja lark wird bestimmen

    Und hoffentlich auf Xaver gehen, aber vergiss nicht unbekannte Effekte

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jaaa, also da es Jan nicht war muss ich erst mal nachlesen, wer zu Leon passen würde :thinking: im Moment ist mein Kartenhaus nämlich bisschen zusammengestürzt. Ich war. Mir bei jan schon ziemlich sicher

  • Hallo Alo, schön, dich wiederzusehen.

    Jaaa, also da es Jan nicht war muss ich erst mal nachlesen, wer zu Leon passen würde :thinking: im Moment ist mein Kartenhaus nämlich bisschen zusammengestürzt. Ich war. Mir bei jan schon ziemlich sicher

    Jaaa, also das ist wirklich ganz schön doof.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich tippe eher auf Doubter.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Xaver auf wen wirst du warum stimmen?

    Da meine Lynchstimme mal wieder nicht viel wert ist, vermutlich wieder auf Jopnu. Also außer du willst sie unbedingt haben?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Was findest du denn gerade, Lark?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • das + noch was später finde ich ziemlich unteamig zu Doubter

    5. Hmm, ehrlich gesagt nicht wirklich, ich schau mir gleich mal paar Leute genauer an, aktuell fällt mir so als erstes Xaver ein, weil das immer lustig ist und ich ihn ja eh eher positiv hab

    +

    Mor fällt grad auf, dass ja quasi nur 4 Leute aktuell überhaupt richtige Stimmen haben... Dann wirds wohl ne recht eindeutige Wahl

    VOTE:Xaver

    +

    Ich frag mich grad, wie ich es geschafft hab gestern eine ganze Reihe an Postst beim Lesen zu überspringen... sorry Xaver , dass ich nicht schon früher damit angefangen hab [7/10]


    Jetzt wo du eh stirbst kann ich das ja außerdem eh ohne Probleme machen da du mich morgen eh nicht voten kannst :ugly:

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Leon so offensichtlich mit Xaver als Mitwolf spielen würde, also Xaver ganz sicher Dorf nachdem ich Leon nachgelesen habe...I mean like, honestly jeder Post handelt von Xaver...es wirkt eher so, als hätte sich Leon eine Person gesucht, auf die er sich fokussieren kann, damit er nicht unabsichtlich seine Teammates preis gibt^^

    Das finde ich super unteamig zu Jopnu...er hat ihn sonst nicht viel erwähnt, glaube aber nicht, dass man das so aus dem affekt zu seinem Mitwolf schreiben würde.

    Wer bleibt dann noch? Wenn wir davon ausgehen, dass Alo nicht von den Bösen wiederauferstanden wurde, Xaver, Jopnu und Doubter (Tendenz sinkend) nicht vom Team her passen zu Leon bleiben noch David und Xsi, falls ich nicht wieder jemanden vergessen habe.

    Von denen bin ich aktuell eher bei

    VOTE:Xsí

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (1): Jopnu

    Xsí (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 04:15:33

  • Okay, stell dir vor, ich werde jetzt sofort gelyncht, was überlegst du dir als nächstes, Lark?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Dave lynchen würde ich sagen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • @xsi kannst du mir erklären, wie es dazu kam, dass du gestern Jan gelyncht hast? Bitte möglichst ausführlich, Dankeschön!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • @xsi kannst du mir erklären, wie es dazu kam, dass du gestern Jan gelyncht hast? Bitte möglichst ausführlich, Dankeschön!

    Ihr klingt da immer so, als wäre das in irgendeiner Weise überraschend gewesen, aber dass ich in der Situation mehr mache als ein bisschen unzufrieden in die Gegend zu schauen (und tatsächlich gegen Dave gehe) hätte mich überrascht.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Muss ich dich jetzt echt nochmal nachlesen gehen, um dir zu erklären, warum mich das verwundert hat?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • und sehe ich das richtig, dass ich mir mit dem vote auch keine Gedanken mehr um den Lynch machen muss trotz 2 Stimmen?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)