szenario ich liege komplett falsch und meine personen sind alle dorfis, wer kommt noch als wolf in frage, wer ist davon wolfiger und warum?
Ist das jetzt ne frage an mich?
Dann stößt sie uns darauf, dass sie ein Goldfischgedächtnis hat. Bloß keine Erwartungen aufkommen lassen, dass man in der Lage wäre, das Spiel zu lösen.
Den Satz muss ich nicht verstehen oder? Ich hab mich doch schon geäußert, was ich von Sky kenne und weiß. Ich brauch halt ma n Roman. Momentan kommt er mir gelöst vor weil er sich hier wohler fühlt. Kenn ich persönlich so von ihm nicht. Wenn du mir jetzt bestätigen kannst, dass er hier immer so spielt, dann kann ich es vielleicht glauben.
mhmmmmm interessant zu wissen wäre hier, ob Bobbielinchen tatsächlich absichtlich im Präsenz geschrieben, um zu suggerieren, dass sie auch dieses Mal Dorf ist, oder ob das ein unbewusster Fehler war.
guck da nervt mich. Da wird jetzt ein Satz zerpflügt, der er eigentlich net wert ist. Vorallem gabs davor ja auch schon n Satz.
Bienchen is ja au putzig. Nennt mich wie ihr wollt. Aber am geschicktesten iwas mit B xD
Ich komm momentan net hinterher.
Ich hasse auch den ersten Tag zum lynchen und wenn eigentlich nur einen kennst sowieso. Ich konnte bisher net rauslesen wer FMschießmichtot ist.