Spiel 130 | Alohomora | Standardspiel | Twitter 2023 | Sieg der Wölfe

  • szenario ich liege komplett falsch und meine personen sind alle dorfis, wer kommt noch als wolf in frage, wer ist davon wolfiger und warum?

    Ist das jetzt ne frage an mich?


    Xaver

    Dann stößt sie uns darauf, dass sie ein Goldfischgedächtnis hat. Bloß keine Erwartungen aufkommen lassen, dass man in der Lage wäre, das Spiel zu lösen.

    Den Satz muss ich nicht verstehen oder? Ich hab mich doch schon geäußert, was ich von Sky kenne und weiß. Ich brauch halt ma n Roman. Momentan kommt er mir gelöst vor weil er sich hier wohler fühlt. Kenn ich persönlich so von ihm nicht. Wenn du mir jetzt bestätigen kannst, dass er hier immer so spielt, dann kann ich es vielleicht glauben.

    Xaver

    mhmmmmm interessant zu wissen wäre hier, ob Bobbielinchen tatsächlich absichtlich im Präsenz geschrieben, um zu suggerieren, dass sie auch dieses Mal Dorf ist, oder ob das ein unbewusster Fehler war.

    guck da nervt mich. Da wird jetzt ein Satz zerpflügt, der er eigentlich net wert ist. Vorallem gabs davor ja auch schon n Satz.

    Bienchen is ja au putzig. Nennt mich wie ihr wollt. Aber am geschicktesten iwas mit B xD

    Ich komm momentan net hinterher.

    Ich hasse auch den ersten Tag zum lynchen und wenn eigentlich nur einen kennst sowieso. Ich konnte bisher net rauslesen wer FMschießmichtot ist.

  • Xaver finde ich gar nicht Mal so abwegig, das sie auch zusammen Wolf sein könnten

    Wäre jetzt auch nicht das erste Mal, dass er so etwas macht:D

    Aber wie gesagt, inzwischen finde ich FMLii eher positiv

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • FMLii, klär Bobbie doch mal auf wer du bist :P

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bobbielinchen die fetten Sachen, die ich in Fayks' Post geschrieben habe, sind Kommentare zu Fayks, nicht zu den Sachen, die Fayks zitiert hat (ich habe also nicht dich gemeint).

    Xaver finde ich gar nicht Mal so abwegig, das sie auch zusammen Wolf sein könnten


    Wäre jetzt auch nicht das erste Mal, dass er so etwas macht :D

    Aber wie gesagt, inzwischen finde ich FMLii eher positiv

    Wenn du das sagst.

    EINS (ich muss so langsam entschieden, wenn ich lynche und ich weiß noch nicht, ob ich es mir einfach machen soll und Fayks gehen soll, oder es mir einfach machen soll und auf LB gehen soll)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • puhhh schwer zu beschreiben/ erklären. Aber allein der letzte Satz mit lieber nachfragen statt was zu interpretieren weil ich mach ja gerne fehler ist mMn voll manipulierend von wegen dass man dir nichts direkt anhängen kann weil könnte ja ein fehler gewesen sein o.ä.. k.a ob man mich versteht.

    Und ich kenn dich und deinen Spielstil eben nicht, also muss ich nach Dingen gehen die bei mir ankommen.

    Naja gern mach ich sie nicht xD. Sie passieren einfach und führen meiner Erfahrung zu fehllynchs. Wir uns dorfis in anderen Spielen schon sehr gut selbst gekillt, weil halt viel auf die Goldwaage gelegt wurde.

    frech :P

    Es war eigentlich nur gemeint, das wir eben unterschiedlich spielen und man uns daher natürlich auch unterschiedlich einschätzen sollte :)

    Aber schöne, das ich frech bin, das kann ich besonders gut ^^

    Wer bist du und was hast du mit Sky gemacht. Warst du iwie immer Wolf, wenn wir gespielt haben?

    Also.....

    VOTE:LB123 da bleibt mir persönlich nichts hängen und deswegen vote ich hier.

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): FMLii

    Fayks (1): Sky

    LB123 (2): Jopnu, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 01:43:19

  • Also alternativ zu Fayks wärst du bei Doubter?

    Stimmt, lynche ja Doubter. Weiß ich nicht. Finds schwierig einen Favoriten zu bestimmen. Lyncht ja auch keiner irgendwen, dann kann ich erstmal noch auf Doubter draufbleiben.

    FMLii, klär Bobbie doch mal auf wer du bist :P

    So groß dürfte die Auswahl ja eigentlich nicht sein. Mein Name beinhaltet ein "Z".

  • Ok, machen wir ein anderes Spiel: Ich zähle von drei runter und jeder, der bei null noch keinen Lynchvote abgegeben hat, ist ein böser Wolf?

    was ist mit denen die zu dem zeitpunkt schon vor der drei gevotet hatten?

    Was willst denn von mir hören? Dass ich 4 std geschlafen hab und den personifizierten teufel daheim hab xD? Ich tu mir anfangs immer extrem schwer jmd ei zuschätzen.

    das ist zwar auch nett, aber auch wenn es schwer fällt ne meinung zu jemanden zu äußern, einfach tun. dann können wir nämlich besser mit dir interagieren. und nachfragen und damit dich wieder einschätzen. so wie du es jetzt bei lb bspw gemacht hast ist top. da könnte wenn jemand mag noch wer was sagen

    (ich habe diesbezüglich ne meinung, möchte diese aber erst nach zwei stimmen äußern) oder wenn lb stirbt und dorf ist dann ist das eher ein aluhut und macht BigB wolfiger

    Gür mich gibt es keine dummen fragen

    Habe einen eiswürfel verschluckt und er kommt nicht raus, muss ich zum arzt?

    Siehe erstes Zitat. LB über Fayks lynchen, weil ich Fayks nicht wölfisch finde bzw. wäre das sehr unnötig als Wolf gespielt.

    warum bist du noch gleich auf doubter?

    Ist das jetzt ne frage an mich?

    jap

    Stimmt, lynche ja Doubter. Weiß ich nicht. Finds schwierig einen Favoriten zu bestimmen. Lyncht ja auch keiner irgendwen, dann kann ich erstmal noch auf Doubter draufbleiben.

    stimmt, zu dem zeitpunkt ist der Stand quasi null

    Doubter (1): FMLii

    Fayks (1): Sky

    LB123 (2): Jopnu, Bobbielinchen

    oder so, keiner stimmt da auf irgendwen

    bähh

    und keiner hat ne klare meinung und ich will aber. soll ich mich dazulegen FM und mitstrampeln? so klingt dieser satz bisschen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Naja Doubter bin ich so wenig dabei, wie du bei Fayks und ich denke auch nicht, das man eine Mehrheit für ihn bekommen kann


    Wenn du Fayks also nicht gelyncht haben möchtest, dann wäre eine wählbare alternative sicher nicht schlecht


    Wer käme aktuell als mitwuff von Doubter in Frage?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Fayks fürs erste

    Jmd (ausser Sky) ne Meinung zu Xaver

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): FMLii

    Fayks (2): Sky, Doubter

    LB123 (2): Jopnu, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 01:24:35

    Ja ich bin schuldig...

  • Sie fragte wer ich bin und was ich mit Sky gemacht habe^^ und eben ob ich in unseren Runden bisher immer Wolf war

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich hatte keinen Favoriten aber wollte jemanden voten und da gefiel mir Doubter ganz gut. Und komplett überzeugt hat er mich bisher nicht - finde es aber interessant, dass er mich beim Dreier-Spiel von Jopnu als den Spieler wählte, den er leben lassen würde und kann mir dazu kein Reim bilden. Also vote ich Doubter weiterhin gerade vermutlich aus Neugierde heraus.
    Ich würde an der Stelle LB über Fayks voten, Bobbie kriegt von mir noch ein Tag um sich zurechtzufinden und sollte LB ein Wolf sein, wäre nur noch zu klären ob Bobbie hier leveln würde. Xaver lynche ich eigentlich nie, außer es gibt kein Weg vorbei, also nicht mein Favorit (Mein Worst Case wäre ein Sky x Xaver Rudel). Jopnu wollte ich noch ein Wolf-Spiel nachlesen, gefällt mir aber bisher ganz gut und Sky habe ich unterbewusst schon als Dorfi abgespeichert, fand nur das vehemente Nachbohren gegen Fayks etwas komisch, aber vermutlich deswegen, weil ich sie dorfig habe.

    So in etwa.

  • was ist mit denen die zu dem zeitpunkt schon vor der drei gevotet hatten?

    Die sind offensichtlich alle Überdorfis.

    Jmd (ausser Sky) ne Meinung zu Xaver

    :meld: Ich habe eine Meinung zu Xaver und du solltest ihn definitiv nicht lynchen, weil sonst tötest du die einzige Person, der ich vertraue und dann werde ich sehr traurig sein.


    VOTE:Fayks


    NULL

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): FMLii

    Fayks (3): Sky, Doubter, Xaver

    LB123 (2): Jopnu, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 01:06:42

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Klingt eigentlich ganz vernünftig, LB kann alles sein und bobbie hatte ich eigentlich nie so richtig, den Eindruck, das sie sich sonderlich schwer tut beim lynchen und verdächtigen, wobei sie auch immer mich lynchen wollte, also kann es auch daran liegen^^

    Fayks habe ich auch einfach keinen guten Read, manchmal macht sie was eindeutig dorfiges, dann erkenne ich sie, sonst eher viele Fragezeichen, aber ich würde prinzipiell schon sagen, das du sie besser einschätzen kannst als ich^^


    VOTE:LB123 bevor wir das machen, wenn wir keinen Fehllynch mehr übrig haben.

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): FMLii

    Fayks (2): Doubter, Xaver

    LB123 (3): Jopnu, Bobbielinchen, Sky

    Verbleibende Zeit: 01:05:15

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:LB123

    War der Fehler, der mir angezeigt wurde jetzt, weil Sky zum gleichen Zeitpunkt abgestimmt? Dann noch mal...

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (2): Doubter, Xaver

    LB123 (4): Jopnu, Bobbielinchen, Sky, FMLii

    Verbleibende Zeit: 01:03:13

  • (ich habe diesbezüglich ne meinung, möchte diese aber erst nach zwei stimmen äußern) oder wenn lb stirbt und dorf ist dann ist das eher ein aluhut und macht BigB wolfiger

    Meine Begründung ist nicht die beste ich würde auch noch umschwenken. Ich weiß such net, warum du dich jetzt so einschießt. Bezüglich deiner Frage: keine Ahnung, wer für mich noch wölfischist am ehesten Fayks evtl, weil dieses über euphorische mir immer suspekt ist und ich hab LB genommen, weil mir eben nix hängen bleibt und das war schon öfter so, dass in den ersten tagen die Wölfe schön mitgelaufen sind. Wenn zoot (hust hust FMschießmichtot(ja der Groschen ist gefallen) Wolf wäre, hätten wir wahrscheinlich Politikertexte. Viel Text ohne Inhalt. Bisher seh ich das aber nicht. Und zur nächsten Frage die dann wahrscheinlich kommt " warum LB und net Fayks": einfach aus Gefühl sie ist gerade erst eingesprungen und ist aktiv dabei UND ihre Texte sind net so kryptisch xD

    Habe einen eiswürfel verschluckt und er kommt nicht raus, muss ich zum arzt?

    Wenn er in der lunge gelandet ist, wäre es vill net schlecht, weil wasser in der Lunge macht sich net so gut. Könnte auch evtl mitm atmen dann schwerer werden.