Spiel 130 | Alohomora | Standardspiel | Twitter 2023 | Sieg der Wölfe

  • Als arme Fame Prostituierte, kann man auch schon mal zwillinge bekommen :D


    Der Groschen fählt immer recht spät. Aber auch wenn es nie sicher war, hatte ich eigentlich immer recht ge sky 8o

    Tatsächlich, aber tot bekommen hast du mich trotzdem nicht :P

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Das passiert ab und zu, du bist nicht die einzige mit dem Problem :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Leider musst du dir jemand anders suchen, schau dir mal FMLii an

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ist ja nicht verkehrt bei null anzufangen :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Du kannst ihr ja trotzdem etwas entgegen kommen, wenn du schon mit mir spielen möchtes, Sky: als diplomatischen Wolf hatte sie mich schon bezeichnet.

  • Ich habe ja gesagt, wenn dann kannst du es selbst sagen, wer du bist :)

    Ich wollte es nicht aufdecken, weil du es vielleicht nicht möchtest ;)


    Jedenfalls gefällst du mir die Runde noch nicht so gut, bin aber noch nicht wirklich in irgendeine Richtung festgelegt, daher wollte ich gerne auch andere Eindrücke haben

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • tach auch danke an alo für das leiten

    War nen schönes spiel, aber entsprechend von twitter bin ichScreenshot_20230103_053248_Twitter.jpg

    Dumm gelaufen.

    Doubter ptm pennt und meint ich solle ihn schlafen lassen, die Wölfe sind sowieso die Nummer 3 und 6.

    Warum stellst du mir also so eine frage du Wolf

    Jetzt kurz ernst, warum zum Henker gehen alle direkt bei bobbel mit? Generell den Anfang kapiere ich nicht FMLii kitzeln schön aber was machst du draus?

    Mag ich nicht aktuell.

    What ever, VOTE:Xaver klingt vernünftig

    Gefolgt von sky, da sind Dorf vibes

    -----------

    Stand Tag 1

    Bobbielinchen (4): FMLii, Xaver, Doubter, Sky

    Xaver (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 14:17:28

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Also falls sich hier jemand in die Richtung Sky ist Wolf verrennen würde, würde ich da liebend gern mitrennen, denn Sky ist mein lieblings Tag 1 Lynchopfer <3:ugly:


    Jopnu hat etwas dagegen Bobbie zu wählen, aber findet mich vernünftig? Ich bin verwirrt.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • ich finde dich zu voten vernünftig, aber nicht dich. du bist nur so ein typisch dorf xaver.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jopnu ist Dorf, Doubter auch, Xaver vermutlich bis wahrscheinlich ebenfalls

    FMLii gerade noch am ehesten lynchbar

    LB kann ich noch nichts zu sagen

    Bobbie ist okay bislang

    Aktuelle Eindrücke Mal so am Rande

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • skys einschätzung deckt sich so extrem mit meiner nur eine sache

    Sky was lässt dich doubter so deutlich ins dorf stellen? generell sehe ich zwar sein dorfgame aber soweit wie du, das würde ich nicht tun wollen aktuell, denn das könnte er hier noch zu gut als wolf faken mmn.

    ob es Lark hilft, wenn wir Lark verlinken?
    ich fände es schade wenn Lark das spiel verpasst und ohne posts ist sie extrem schwer einzuschätzen

    also Lark lass die psychospielchen durch verstecken

    random.org sagt ich stelle lb eine frage, also

    LB123 stell dir einfach mal vor du bist eine rolle namens rocky balboa, die jemanden so kräftig eine zimmern kann, das die person alle zähne verliert. diese person kann dann als dorfi nicht mehr abstimmen, weil man sie nicht versteht bzw als wolf nicht fressen.

    wen würdest du jetzt mit der fähigkeit beglücken?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Es ist immer wieder faszinierend was so ein liebloser Startbeitrag alles bewirken kann.^^

    Jopnu ist Dorf, Doubter auch, Xaver vermutlich bis wahrscheinlich ebenfalls


    FMLii gerade noch am ehesten lynchbar


    LB kann ich noch nichts zu sagen


    Bobbie ist okay bislang


    Aktuelle Eindrücke Mal so am Rand

    Am ehesten würde ich bei Jopnu mitgehen, beim Rest ein klares nein. Sehe nicht wo sich Doubter und Bobbie für den Platz auf der Dorfcouch ausgezeichnet haben sollen. Was veranlasst dich zu einer fixen Xaver Einschätzung, Sky? Da wartest du in der Regel immer etwas ab und erklärst den Unterschied zwischen seinen Troll-Stufen.

  • Wir stellen zufälligen Leuten zufällige Fragen? Doubter Was wäre deiner Meinung nach das Worst-Case-Wolfsteam, das man mit 4 der hier vorhandenen Spielern bauen könnte? (Hmm, meine Liste an Fragen stammt eindeutig aus einer Zeit, als wir deutlich mehr als 8 Spieler zusammenbekommen haben)

    ich finde dich zu voten vernünftig, aber nicht dich. du bist nur so ein typisch dorf xaver.

    Ach so, das ergibt natürlich Sinn. Jetzt fehlt nur noch ein dreiseitiger Aufsatz darüber, weshalb es in dieser Situation und aus deiner Sicht vernünftig ist, mich zu wählen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver ich finde ironie jetzt total gemein. da ich allerdings keine aufsätze schreiben mag, kannst du nun darauf einfach warten

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich kann meinen Text nicht abschicken


    Test

    Auf Twitter stand gar nicht, das mein Handy spinnt dieses Jahr

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P