Spiel 131 | Standardspiel | Alohomora | Wolfssieg

  • Ich habe bei Xsi schon Mal fast alles zitiert, wenn es dir irgendwie helfen sollte :ugly:

    BIn gerade unterwegs, FMLii mache ich dann noch später

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Doch erst VOTE:FMLii ?

    (Ich schaue auf jeden Fall zur Lynchung drauf. Nicht mein präferierter Kandidat > UE, keine Sorge.)

    -----------

    Stand Tag 5

    FMLii (3): Sky, Xsí

    Sky (2): Rabe, FMLii

    Verbleibende Zeit: 02:16:11

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • FMLii:

    Dann bitte mit falschen Versprechen. :love: VOTE:Akira

    Erster Beitrag war ein Akiravote.

    LB123 : Wo ist dein Einleitungstext geblieben? Muss man sich sorgen machen?

    Interaktion mit LB


    Grundsätzlich mag ich auch kein LB Lynch, zwecks mangelnder Alternativen, aber sein Einstieg ist jetzt auch nicht unbedingt anspruchsvoller als der von Leon. Ein paar Fragen stellen ist okay, aber was macht er daraus.

    Vergiss die Rede, erzähl uns lieber, wer noch zu deinem Rudel gehört.

    Das kam beides schon auf Seite 2. Wäre sehr frühe Interaktion speziell mit den Mitwölfen und wenig mit anderen. Zweiteres ging an Doubter.

    Zu Sky gabs Tag 0 schonmal nen kritischen Kommentar.

    Tag 1 beginnt er dann mit nem Vote auf mich.

    Doch haben wir. Dich. Bobbie bist du negativ aufgefallen und mir auch. Schon mal nicht die schlechtesten Voraussetzungen dafür, jemanden zu lynchen. Solltest du ein Wölfchen sein, dann können wir zusätzlich wohl auch noch Leon als Wolf ausschließen, der sich nun auch immerhin ins Spiel integriert. Genauso wie Bobbie und ich. Wir waren am Anfang alle mehr oder weniger aus verschiedenen Gründen nicht anwesend oder haben wenig zum Spiel beigetragen. Das waren/sind deine Verdächtigen und das müssen sicher alles Wölfe sein. Wie Xsi schon schrieb, sind Wölfe nicht dämlich und lassen sich so leicht in die Enge treiben.

    Schreibt sowas ein Wolf?

    Stellte nebenbei noch Bobbie dorfig

    Wie sicher bist du dir bei Xaver? Ich nämlich gar nicht. Sagen wir du, Xsi und Bobbie sind Dorfis, Sky und Leon als Team eher unwahrscheinlich, dann bleiben neben ihnen noch LB, Xaver, Daro und Doubter übrig. Bei zehn Spielern gehe ich mal von drei Dorffeinden aus. Doubters Start war jetzt schon nicht undorfig aber insgesamt zu wenig um ihn sicher ins Dorf zu schieben. Streichen wir aber einfach mal Doubter aus der Rechnung raus für heute, du hast Xaver dorfig, dann bleiben noch Sky/Leon, Daro und LB übrig, wo ich aktuell reinlynchen würde.

    Hm, hier nimmt er Doubter raus, ne weiterführende Begründung als das habe ich nicht gefunden. An sich sind hier aber auch Gedanken dabei, die im Rückblick richtig waren.

    Warum votest du mich dann nicht, Leon wenn ich dein ehester Wolf bin? Folge einfach Daro, der wird schon wissen, was er macht.

    Eh ja


    Jeder sollte eine Sammlung von Sky zu LB haben.

    Ja, why not.

    Votet dann auch Sky. Wir sind schon an Tag 2

    Doubter , dann würde der Sky Wolf gegen sein Image spielen, da er mich zuvor wenigstens als potenziellen Dorfi eingestuft hat. Zudem hätte dein Tod als Dorfi viel weniger Informationen hinterlassen und du warst via Ausschluss für ihn lynchbar.

    Interaktion mit Doubter

    Und Sky der für Spannung "Doubter" tot lynchen möchte und zeitgleich das Risiko eingeht, dass mit mir ein potenzieller Dorfi draufgeht, als er von LB runterging, ist jetzt nicht verdächtig, oder wie.^^

    Schreibt man das als Wolf?

    Ist ja langweilig, dass die Wölfe so passiv sind diese Runde.

    FMLii ist dieses Spiel wohl zu langweilig.


    Bobbie und Xsi sehr wahrscheinlich im Dorf, bei Daro habe ich auch Ansätze gesehen, die zu seinem Dorfspiel passen, aber dort bin ich mir nicht ganz so sicher. Xaver kann für mich in beide Richtungen gehen, würde da aber schon noch den Read von Akira vertrauen und Leon konnte ich ein paar Gedankengänge nachvollziehen. Ob das für ein Dorfi reicht, mal gucken.

    Würde bei Sky bleiben, weil er mir insgesamt nicht das Dorfspiel bringt, was ich so von ihm gewohnt bin, schließe natürlich aber auch nicht aus, dass ich mich da verrenne aber so viele Infos haben wir jetzt auch nicht.


    VOTE:Sky

    Jo, das mit Sky und FMLii nimmt immer mehr zu.

    Beim Nachlesen ist mir btw auch aufgefallen, dass Akira durchaus auch auf Seherverdacht hin, hätte gefressen worden sein können.

    Für mich läuft es eh auf Sky und Abstrichen Daro hinaus. Alles andere wäre eine Überraschung für mich. Leon und Xaver werden für mich dorfiger je mehr sie schreiben und Leon passt imo nicht wirklich zum Rudel. Xsi kann ich nicht wirklich gut einschätzen aber ich finde sie schon recht dorfig und weiß zumindest, dass sie als Wolf nicht grundlos ihr Rudel killt (aus unserer gemeinsamen Runde) und hier war sie fix bei LB und Doubter dabei.

    Erzähl mir mehr über diese gemeinsame Runde.

    Man kann die Scan-Suche auch abkürzen. Das waren zu dem Zeitpunkt Daro und Xaver.


    Da Sky mich die ganze Zeit im Dorf hatte und jetzt nicht mal großartig überlegt, ob es dann doch Xsi sein könnte,

    zeigt es doch, dass hier nicht nach einer Lösung gesucht wird und nun versuche ich es ein drittes mal.


    VOTE:Sky

    Lustigerweise tust du hier genau dasselbe, was du Sky vorwirfst.


    Viel Zeit habe ich heute leider nicht. Eventuell schaffe ich es nochmal stichpunktartig xsi und Sky zu vergleichen. Dass ich mich komplett in Sky verrenne, kann ich auch nicht ganz ausschließen aber da dürften Xaver und Daro vermutlich auch besser Xsi einschätzen können als ich.

    Hm, tatsächlich hab ich mit Xsi echt lange nicht mehr so intensiv gespielt wie in diesem Spiel.

    Ich empfinde ihr Spiel eigentlich als eher dorfig, aber die Gesamtsituation macht mich skeptisch. Gleichzeitig habe ich jetzt nichts konkret in Erinnerung, was ich in irgendeiner Rolle ausschließen würde.

    Also an sich finde ich FMLiis Spiel nicht schlecht, ich habe aber gerade nur sehr wenig Erinnerungen an sein Wolfsspiel, wenn ich ihn überhaupt schonmal als solchen erlebt habe. Ist auch erstaunlich aus dem Fokus gerückt im Laufe des Spiels.

  • Sind sich eigentlich alle der Tatsache bewusst, dass wenn wir Xsi lynchen wollten, wir das zu viert geschlossen machen müssten? Und sind dazu überhaupt alle bereit?

  • Habe ich nicht näher drüber nachgedacht, aktuell hält sich das Bedürfnis für den Lynch in Grenzen, wenn ihr es für unwahrscheinlich sinnvoll haltet und mir grob erklären könnt wieso, dann kann man sicher darüber reden

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Xsi:

    *flopp* VOTE:Akira Nicht,dass ich hier irgendwelche bösen Vorahnungen streuen möchte, gnädiges Fräulein,aber es wurden Gerüchte von pelzigen Wolfsartigen in den Wäldern gestreut, die es auf unsere zarten Hinterschenkel abgesehen haben. Was gedenket Ihr da zu unternehmen?

    Xsi votet unmittelbar nach FMLii Akira.

    Die letzten Runden, die ich gespielt habe,kamen zur ersten Lynchung nicht richtig in die Puschen,die hier ist klein. Was haltrt ihr davon, wenn wir zur HD-Wahl schonmal probehalber einen Kandidaten mitlynchen?

    Interessanter Vorschlag, den ich komplett übersehen habe.


    Was für ein Politiker gibt bitte zu, dass er seine Rede nicht selbst geschrieben hat? Sehr verdächtig, Leon, du Wolf.

    Wir können gerne LB lynchen, wenn wir es tatsächlich auch tun. Alo spielt ja schonmal nicht mit.


    Xaver voll der Wolf.


    Sky wollte ich dorfig stellen, bevor er angefangen hat, mit Konversationen zu argumentieren. Können wir das bitte nicht machen.

    Erste Einschätzungen. Xaver Wolf, Leon Wolf? Kritik an Sky, LB wird als lynchbar vorgebracht.

    :arrow: Leon (> Doubter)


    Es ist okay, wenn du zu diesem Zeitpunkt keine Spiellösung in der Hand hast. Ich verstehe durchaus auch, dass Reaktionen fischen sehr aufschlussreich sein kann (nicht, dass ich "eine KI hat meinen Beitrag geschrieben" oder "lassen wir mal die Wölfe gewinnen" sonderlich spannend würde, aber ein bisschen kam ja durchaus zurück) - aber, Leon, bitte berücksichtige auch, dass wir dich nicht aufgrund von Informationen einschätzen können, die du uns gezielt vorenthältst.

    zu Leon, dabei wird Doubter mal mit verdächtig genannt.

    :arrow: Leon>FMLii


    Mal sehen ob Xaver die Runde wieder was macht was ich ihm dorfig anrechne (sollte mir nur früher auffallen wie letzte...)


    VOTE:Xsí seh ich bisher positiv

    Ist mir so nebenbei aufgefallen

    Ich kann LB nicht gut einschätzen.


    Die Erfahrungen, die ich mit ihm gemacht habe, sind:

    - er neigt dazu, im Endspiel gelyncht zu werden, weil es auch niemand anderes kann (das ist nicht seine Schuld, aber Tag 1 kurz und schmerzlos wäre rentabler für's Dorf)

    - selbst wenn LB Dorfi ist und als solcher vom Konsens korrekt erkannt wird, heißt das nicht, dass er selbst gewillt ist, mit diesem Konsens in irgendeiner Weise zu kooperieren (zB LB schätzt Leute ein, die seit drei Tagen tot sind und redet lieber über die HD-Wahl als die Diskussion über wen der kürzlich verstorbene Seher als Wolfsscan gehabt haben könnte überhaupt zur Kenntnis zu nehmen)


    Daro kann natürlich einfach motiviert sein & und eine sehr naheliegende Sache über Leon gesagt haben, die ich halt zufällig auch dachte. Ich möchte den Einstiegspost trotzdem.

    Hm, das ist schon eine Argumentation, nach der man LB eigentlich lynchen sollte, fast schon rollenunabhängig.

    Ist das ein "ich habe ein spezifisches Problem mit Akiras Einschätzung"-hmmmm? Xaver


    Wir könnten mich lynchen. :ugly:

    Hm, ähnlich wie Xaver ist mir nicht ganz klar, warum Xsi sich hier lynchen lassen will? Ist ein Leben als Geist entspannter als eines als Wolf?

    VOTE:Leon


    Ich stimme wahrscheinlich noch so 2,5 Mal um, und auf LB, aber den hast du dir redlich verdient. Was Xaver betreibt ist auch nicht gerade Buchstaben sparen. Ich hoffe, unter allen Leuten, denen ich bis jetzt vor den Bug gefahren bin ist überhaupt ein Wolf, damit ich beim Rest Zeit schinden kann.

    Hm, wieder so nebenbei gegen LB.

    Das ist mir jetzt schon ein paarmal aufgefallen, dass Xsi LB oder Doubter oft so an zweiter Stelle bei Negativnennungen nannte.

    Die Xaver-Leon-Ecke sieht halt recht flauschig aus. Putzige Entenküken oder doch fiese Wolfslinge?


    Denken wir gerade irgendetwas über Xaver.

    Weitere Wolfsvermutungen

    Bei den Leuten, zu denen ich eigenlich keine Meinung haben möchte, gehe ich bei Bobbie auch von Dorfi aus (auch wenn ich nicht viel mit anfangen kann). Über Doubter, Sky oder FMLii "weil's geht" bitte VOTE:LB123

    Das war der dritte Vote nach Akira und Sky auf LB und dadurch gab es einen Stand von 4 zu 1 zu 1

    Doubters Reaktion finde ich wolfsfreundlich.

    Hm weitere Kritik an Doubter, aber wieder unbegründet. Nebenbei betrachtet hat Doubter sie weiterhin als ehesten Dorfi (nach dieser Aussage) und über FMLii wollte er nachdenken.


    Doubter


    Ich meine, dass "hast DU eine konkrete Frage für mich" mehr der Herangehensweise eines Wolfes an die Diskussion entspricht ("kann ich eine konkrete Aufgabe abhaken, damit du zufrieden mit mir bist" im Unterschied zu "wie versuche ich gerade, mich der Spiellösung zu nähern".


    (Ich habe bewusst nicht "Doubter muss Wolf sein" gesagt.)

    Begründung auf Nachfrage.


    Ich gglaube nicht, dass Daro-Wolf es SO nötig hatte, sich über LB-Fehllynch lustig zu machen.

    Ähm, nicht der beste Moment meiner spielerischen Laufbahn :ugly:

    Hey, ich habe noch nie erlebt,wie das tatsächlich funktioniert hat. Pfoten hoch? :imp:

    Das fand ich authentisch.

    LB-Faktor?

    Wenn du darauf hinauswillst, das einer der Gegenkandidaten Mitwolf ist: auch dann wäre es sinnvoll gewesen, was zu machen.

    Hm

    Das ist immerhin der Grund, aus dem wir ihn gelyncht haben,oder?


    Ich denke schon, dass Leute von LB runtergegangen wären, wenn er abends aufgetaucht und was vernünftiges zu Papier gebracht hätte, und es war knapp.

    Och menno.


    Nun, ich freue mich, dass ich mich nicht in dir getäuscht habe und dass wir mal wieder Gelegenheit zum Spielen hatten, Akira.


    Den anderen Leuten,die bei der Lynchung keine optimale Figur abgegeben haben, wasche ich später die Ohren.


    VOTE:Doubter

    Der Vote auf Doubter kam direkt nach der Lynchung.


    Einige Überlegungen nach der Lynchung. So nebenbei baut sie etwas Druck auf Doubter auf.


    Ach, mein Schluss zu FMLii war zwischendurch, dass ich ihn nicht wolfig finde, falls das gerade wen interessiert.

    Ja, mich. Gerne auch die Begründung.

    Dass du die ganze Runde über große Reden schwingst und LB dann doch nicht mitlynchst? Schonmal überlegt, Standards zu haben?

    Kritik an Sky

    Daro

    Ich gebe dir recht, das Akira nicht durch die gestrige Lynchung gut aussah, aber glaubst du wirklich, dass sie diese Runde gelyncht worden wäre (ohne ihr restliches Spielverhalten signifikant zu ändern)?


    Ich gebe dir auch in Bezug auf Doubters Stimme recht.


    Sky, es haben jede Menge LB nicht mitgelyncht, weil's in der Tat nicht recht spannend war, aber die sind jetzt weniger in Schwierigkeiten, weil sie auch das Maul weniger weit aufgerissen haben.


    FMLii, entspricht es deiner Erfahrung, dass Sky nicht gut darinnen ist,organisch seine Meinung zu ändern (wenn er Wolf ist) oder bist du der Ansicht, dass er es nicht dürfte?

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Xsi nach LBs Tod besser ins Spiel reingekommen ist.

    Mein gescheitestes Ergebnis wäre Sky Dorfi, und das sieht so wenig nach einer Spiellösung aus.

    Hm

    Doubter nachlesen fand ich ungefähr genauso spannend wie LB, nur dass gestern noch mehr Luft in der restlichen Runde war.

    Hm, ich auch.

    Wieder zu FMLii

    Ich renne im Kreis ud finde alle und niemanden und alle wolfig, und mit Xaver habe ich wohl einfach eine fixe Idee, die mit recht keiner teilt. Es ist halt ablenkend.

    Hm, Panik vor der Lynchung?

    Daro jetzt in der letzten halben Stunde reinwerfen erscheint mir auch sehr svhlecht.

    Das ist das zweite Mal, dass sie mich an einer relevanten Stelle verteidigt.

    Joar. Keine Ahnung, wo Leon angesagt hat, was er Nacht 2 gemacht hat, aber Xaver zu Daro gestern ist deutlich genug.


    Wenn die Scans falsch sind, haben wir ~ Pech.


    Wir können schon heute VOTE:Sky nehmen, wenn das eure Präferenz ist.

    Hm, da kam nicht wesentlich mehr Begründung als bei Sky oder FMLii

    Wenn ihr mich lyncht, dann möchte ich, dass ihr euch nebenher bitte auch auf einen neuen HD einigt.

    Diese Aussage fand ich komisch, weil es irgendwie recht klar ist, wer HD wird oder?

    Und so insinnuiert sie halt, dass das Spiel nach ihrem Tod weitergeht.

    Eine Spiellösung, die darüber hinausgeht, zwischen FMLii, Sky und mir Roulette zu spielen, steht halt nicht auf dem Tisch und unter der Voraussetzung müsst ihr halt wissen, bei wem ihr euch am ehesten nicht irrt.

    Hm, warum kam da heute so wenig?


    Sagen wir es mal so, ich bin skeptisch. Die Contentdichte ist geringer als bei FMLii. An sich finde ich ihr Spiel nicht verkehrt, habe mich aber stellenweise trotzdem gefragt, warum sie im Laufe des Spiels eigentlich nie mehr hinterfragt wurde.

    Glaube aber trotzdem nicht, dass ich in einer anderen Spielsituation ernsthaft über ihren Lynch nachdenken würde.

  • Sorry, hatte heute unerwartet absolut keine Zeit.

    Rein aus Interesse an alle: ab wann habt ihr eigentlich Leon als Seher erkannt?

    Erkannt ist jetzt vielleicht zu viel gesagt, aber ich hatte ab der Stelle, wo er mich gebeten hat, umzustimmen, einen Verdacht. Was allerdings nicht mein Hauptgrund war, umzustimmen, ich war mir einfach extrem unsicher.

    Wenn ihr mich lyncht, dann möchte ich, dass ihr euch nebenher bitte auch auf einen neuen HD einigt.

    Ich offensichtlich :ugly: (Daro geht auch)

    Xaver wie hoch siehst du denn die Chance, das Xsi wirklich Wolf ist?

    Hmm. Also mein Gefühl sagt mir, dass Xsí der Wolf sein muss und meinem Gefühl gebe ich ungefähr 67%.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Also ich habe Sky jetzt nochmal durchgelesen, aber ich schaffe es nicht mehr ihn rauszuzitieren.

    Am Anfang vom Nachlesen fand ich ihn mega verwirrend und auch nicht so wahnsinnig dorfig.

    Gegen Ende hin hat sich das dann verändert.

    Ich habe ein zwei Gedanken, die imo für ihn sprechen, aber sicher bin ich mir da nicht wirklich.

    Ich mochte halt wie er mit Xaver interagiert hat recht gerne.

    Was mir halt schon im Gedächtnis geblieben ist, wie wolfig Bobbie und FMLii, die ihn ja beide kannten, ihn wolfig fanden.

    Allerdings rechne ich es ihm dorfig an, wie viel Arbeit er in das Nachlesen von Spielern gesteckt hat.

    Dann wundert es mich aber doch wieder, dass er oben schreibt, dass er noch nicht näher darüber nachgedacht hat, Xsi zu lynchen, warum so fixiert auf FMLii?

    Naja mein Verstand sagt mir, dass ein Xsi Lynch gerade evtl. kein Fehler wäre, aber mit durchaus großem Unbehagen.

  • Was sich bei Xsi und Sky übrigens massiv unterscheidet ist der Anteil, wo sie sich mit LB und Doubter auseinandergesetzt haben (und teilweise auch umgekehrt.)

  • weil ich Xsi ja schon nach gelesen habe und einfach nicht super wolfig finde.

    FMLii überfliege Ich noch kurz, aber ich habe auch viel mit ihm interagiert, bzw er mit mir, da ist noch einiges präsent zum Glück


    Ich verkacke relativ häufig bei ihm als Wolf, zuletzt letze Runde, daher ja, keine Ahnung aber ich traue ihm viel bis alles zu :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich vote dann mal VOTE:Xsí , lese mir aber noch Skys und Daros Analyse zu ihr durch.

    -----------

    Stand Tag 5

    FMLii (3): Sky, Xsí

    Sky (2): Rabe, FMLii

    Xsí (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:28:12

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich besuche die Katzen und hatte auch gehofft,inzwischen das zeitliche gesegnet zu haben. Vorzugswürdig erscheint es mir trotzdem, wenn ihr nicht nur deshalb auf mich schwenkt, weil ihr Sky und FM auch nicht auseinanderhalten könnt.

    Was sich bei Xsi und Sky übrigens massiv unterscheidet ist der Anteil, wo sie sich mit LB und Doubter auseinandergesetzt haben (und teilweise auch umgekehrt.)

    Naja, Sky hat wahrscheinlich nicht befürchtet, Doubter habe ihn gescannt... Auf wen schließt du hier?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich besuche die Katzen und hatte auch gehofft,inzwischen das zeitliche gesegnet zu haben. Vorzugswürdig erscheint es mir trotzdem, wenn ihr nicht nur deshalb auf mich schwenkt, weil ihr Sky und FM auch nicht auseinanderhalten könnt.

    Kannst du es denn?

    Naja ich meine theoretisch könnten wir ja auch beide lynchen.

    Naja, Sky hat wahrscheinlich nicht befürchtet, Doubter habe ihn gescannt... Auf wen schließt du hier?

    Hattest du das "befürchtet"?

  • Schreibt sowas ein Wolf?


    Stellte nebenbei noch Bobbie dorfig

    Ich behaupte ja, einen Spieler angehen, die Prämisse einstreuen, wenn Sky Wolf, dann Leon Dorf, ist eigentlich schon ein ziemliches Standard Play für Wölfe finde ich.

    Wenn man weiß, das ich als dorfi sterbe, dann kann man solche Aussagen locker treffen, ohne schaden für das Rudel.

    Weil Leon kann man dann immer noch lynchen und umgekehrt wenn Leon stirbt, dann immer noch mich.


    Bobbie ist sehr beharrlich in ihren Einschätzungen, wie ihr vielleicht gemerkt habt, also warum sie sinnlos zum Feind machen?

    Wie hat sie es so schön ausgedrückt, sie weiß auch nicht warum FMLii ihr die ganze Zeit am Arsch klebt.

    Also allgemein kann das schon ein Wolf machen, der mit den Dorfis Spielt.


    Ich bin Mal so frech zu behaupten, das die meisten von uns das schon gemacht haben. :D

    Du hast so was zumindest auch schon mit mir gemacht Daro, also mit einem Dorfi spielen, als Wolf.


    Ob es für oder gegen FMLii spricht kann ich nicht Mal sagen, das ist ja mein Problem, er spielt so extrem variabel, in beiden Gesinnungen, das ich ihn schlecht einschätzen kann.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Traust FMLii zwei so Last Wolf Standing spiele in Folge zu?

    Why not?

    Das ist wohl etwas, was wir beide ganz gut könne, wenn die Situation nunmal so ist, dann ist es halt so.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich besuche die Katzen und hatte auch gehofft,inzwischen das zeitliche gesegnet zu haben. Vorzugswürdig erscheint es mir trotzdem, wenn ihr nicht nur deshalb auf mich schwenkt, weil ihr Sky und FM auch nicht auseinanderhalten könnt.

    Kannst du es denn?

    Naja ich meine theoretisch könnten wir ja auch beide lynchen.

    Naja, Sky hat wahrscheinlich nicht befürchtet, Doubter habe ihn gescannt... Auf wen schließt du hier?

    Hattest du das "befürchtet"?

    a) überhaupt nicht

    b) uhm, ja, Seher lynchen wäre nicht so mein Favorit gewesen,und ihm als einzige Option in die Runde eindn Wutanfall offenzulassen auch nicht

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich finde mehrmals in Folge wolf sakrisch anstrengend. Also "können" tue ich es auch schon, aber gerne mache ich das sicher nicht.

    naja ich weiß es schlicht nicht

    VOTE:Xsí

    -----------

    Stand Tag 5

    FMLii (3): Sky, Xsí

    Sky (2): Rabe, FMLii

    Xsí (2): Xaver, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:16:34