Spiel 133 | Standardspiel | Xaver | Werwolf spielen mit ChatGPT | Wolfsieg

  • Wenn du es wieder drauf ankommen lassen willst:ugly:

    VOTE:MichaelCR97

    Und das "zu offensichtlich" ist frech.

    -----------

    Stand Tag 2

    Leon (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 19:20:52

    doko?

  • Leon Magst du meineFrage zu Fayks / LB ggf noch beantworten?

    Fayks wie gesagt recht negativ. Von LB kam wenn ich nichts übersehe seit meiner letzten Einschätzung zu ihm noch nichts, da hatte ich ihn eher positiv, würde da also erstmal bei bleiben.

    doko?

  • Und das "zu offensichtlich" ist frech.

    Sorry, falls es so rüberkommt, aber meinte ich nicht so.. Kann ja auch Taktik sein, etc.

    Ich verstehe nicht, wieso du Bobbie+mich wahrscheinlicher findest als Jopnu+mich.

    Magst du meine Frage zu Fayks/Lb vlt trotzdem noch beantworten, wie du die beiden bisher enschätzt? :D

  • Ok, warum Fayks eher wolfig?

    Achso Sunset wie gerne bist du eigentlich nochmal Werwolf? Weiß ich grad gar nicht.

    Achtung Aluhut: Falls Leon wirklich Wolf sein sollte (bin noch nicht ganz sicher, ob mein Vote auf ihm bleibt, aber eher schon). würd ich das eher teamig zu Sunny finden. Quasi

  • Sorry, falls es so rüberkommt, aber meinte ich nicht so.. Kann ja auch Taktik sein, etc.

    Ok sorry, meinte das "frech" auch nicht negativ xD Aber was genau wär zu offensichtlich, wenn ich jetzt Wolf bin?

    Ich verstehe nicht, wieso du Bobbie+mich wahrscheinlicher findest als Jopnu+mich.

    Hmm, gute Frage... wär zumindest zu offensichtlich, wenn du direkt deinen Mitwolf durch sowas ins Dorf stellst.. da wär es zumindest geschickter erstmal nen Dorfi so ins Dorf zu stellen und dann nen Mitwolf mit dem gleichen Argument (aber das geht schon wieder in Richtung Aluhut).. und deine Bobbie Dorfstellung von vorher kann ich wenn ich ehrlich bin auch noch nicht 100% nachvollziehen.

    doko?

  • Ok, warum Fayks eher wolfig?

    Hmm, glaube aktuell ist eher die Frage warum nicht? Hat halt bisher viel kommentiert aber nichts wirklich gesagt dabei. Und Leute wie Dave, Doubter, LB und Sunny hab ich aktuell eher positiv und Jopnu hab ich mir noch nicht genug angeschaut um den irgendwo hin zu schieben

    Achtung Aluhut: Falls Leon wirklich Wolf sein sollte (bin noch nicht ganz sicher, ob mein Vote auf ihm bleibt, aber eher schon). würd ich das eher teamig zu Sunny finden. Quasi

    Achtung Aluhut: Ich wollte das Wissen, um sie besser einschätzen zu können und bin deswegen bei meiner Antwort auf Daves Frage wie ich Sunny finde extra nicht genau auf die Frage eingegangen weil ich erstmal ihre Antwort abwarten wollte. Ja klingt erstmal ziemlich unbedeutend, aber so fürs Grundgefühl war mir das da grad irgendwie wichtig (und falls es wen interessiert, die Schlussfolgerung daraus war, dass Sunny eher Dorf ist)

    doko?

  • Hmm, gute Frage... wär zumindest zu offensichtlich, wenn du direkt deinen Mitwolf durch sowas ins Dorf stellst.. da wär es zumindest geschickter erstmal nen Dorfi so ins Dorf zu stellen und dann nen Mitwolf mit dem gleichen Argument (aber das geht schon wieder in Richtung Aluhut).. und deine Bobbie Dorfstellung von vorher kann ich wenn ich ehrlich bin auch noch nicht 100% nachvollziehen.

    Eigentlich habe ich ja beide zugleich damit ins Dorf gestellt, nur Bobbie sogar etwas stärker (wegen 1-2 anderen Punkten). Aber ist denke ich nicht sooo wichtig.

    Noch ein Aluhut: jedes Mal wenn Michael und ich beide Dorf sind zerfleischen wir uns gegenseitig :ugly:

    Den hab ich auch :ugly:

    2 Sachen:

    1. Dass du den jetzt an der Stelle aufwirfst, mag ich sogar bisschen dorfig finden.

    2. Ich kann ja auch voll nachvollziehen, wie du auf Ich + (Bobbie Jopnu) kommst, aber insgesamt finde ich dich halt dennoch (bis auf den Aluhut gerade eben) nicht allzu suchend und eher oberflächliche Begründungen/Argumentationen.

    Ich werde es mir morgen nochmal durch den Kopf gehen lassen und muss auch schauen, ob ich sinnvolle Lynchalternativen hätte.

  • Auf einer Skala von 51 bis 212, wie traurig bist du, dass Sky jetzt tot ist?

    250 ich spiel sehr gern mit ihm. Die Wölfe haben auf jeden fall schiss, wenn sie ihn als erstes weg fressen.

    Was wollt ihr eigentlich mit dem aluhut immer ausdrücken?

    Leon und auch Michel sind für mich eher dorf.

    Dave bisher auch nix was mich dringend stört.

    Jopnu weiß ich momentan no net so ganz. Iwas stört mich, aber kann es nicht greifen.

    Doubter hab ich iwie auch anders in Erinnerung.

    LB hat iwie stark begonnen und ist dann bei mir iwo verschwunden.

    Bei Fakys bleibt nur nix produktives hängen.

    Sunset hab ich noch null aufm Schirm.

    VOTE:Fayks

    So das war jetzt mein Wort zum Montag gute Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (1): Bobbielinchen

    Leon (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 18:42:04

  • 1. Dass du den jetzt an der Stelle aufwirfst, mag ich sogar bisschen dorfig finden.

    Cool, so leicht sammelt man hier Dorfpunkte?:ugly:

    Dass du meinst, dass du den auch hast kam mir witzigerweise sogar eher leicht negativ auf. Glaube manchmal, dass unsere denkweisen einfach zu unterschiedlich sind umd wir uns dadurch fast automatisch immer negativ haben:joy: Aber Spiel trotzdem gern mit dir :)

    aber insgesamt finde ich dich halt dennoch (bis auf den Aluhut gerade eben) nicht allzu suchend und eher oberflächliche Begründungen/Argumentationen.

    Wenn es dich interessiert dann lies dir gern mal mein letztes Spiel (131) durch. Glaube da ist fast alles fesagt bezüglich T0, Zeit, etc.

    Was wollt ihr eigentlich mit dem aluhut immer ausdrücken?

    Normalerweise eine "Verschwörungstheorie" bzw. Irgendwas was einem Paranoia macht oder so, ka ob ichs damit gut erkläre. Gerade von mir aber eventuell auch bisschen Ironisch verwendet:ugly:

    doko?

  • Auf einer Skala von 42 bis 43, wie sehr stört es dich, wenn meine Zitate verfälscht werden?

    42, finde es eigentlich ganz witzig.

    Coole Interaktion von Leon und Michael. Las sich dorfig.

    Ich hätte an dieser Stelle grosse Lust, rauszuposaunen, dass Michael, Leon Bobbie alles Dorfis sind. Und dann noch irgendwie Jopnu oder Doubter dazu und der Rest kann gelyncht werden?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • wobei Leon etwas vorschnell ist, aber ich mag seine gute Laune.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Auf einer Skala von 1 bis 42, wie sehr magst du es, wenn dorfis gelyncht werden?

    42, finde es eigentlich ganz witzig.

    Coole Interaktion von Leon und Michael. Las sich dorfig.

    Ich hätte an dieser Stelle grosse Lust, rauszuposaunen, dass Michael, Leon Bobbie alles Dorfis sind. Und dann noch irgendwie Jopnu oder Doubter dazu und der Rest kann gelyncht werden?

    Hmm, immer diese überzeugenden Leute.. Warum findest du, dass Sunny gelyncht werden kann?

    Finde Michael immernoch wolfig, aber VOTE:Fayks bin ich auch dabei, und wenn ich mal sage, dass mir die Einschätzungen von anderen nicht ganz egal sind, wohl erstmal sinnvoller

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (2): Bobbielinchen, Leon

    Leon (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 17:57:11

    doko?

  • Auf einer Skala von 42 bis 43, wie sehr stört es dich, wenn meine Zitate verfälscht werden?

    42, finde es eigentlich ganz witzig.

    Coole Interaktion von Leon und Michael. Las sich dorfig.

    Ich hätte an dieser Stelle grosse Lust, rauszuposaunen, dass Michael, Leon Bobbie alles Dorfis sind. Und dann noch irgendwie Jopnu oder Doubter dazu und der Rest kann gelyncht werden?

    Würde ich mitgehen nur hinter Leon riesen Fragezeichen und hinter dir ein kleines :P

  • Pfui Leon, das war nicht mal mehr subtil.

    Hmm, immer diese überzeugenden Leute.. Warum findest du, dass Sunny gelyncht werden kann?

    Wieso denn bitte nicht? :huh:

    Würde ich mitgehen nur hinter Leon riesen Fragezeichen und hinter dir ein kleines

    Dabei war ich so bescheiden, mich gar nicht explizit zu erwähnen.

    Ne also ich muss eh auch nochmal überlegen, ob das alles so passt, aber es gab so ein Zeitfenster von ca 30 Minuten, wo sich das richtig angefühlt hat :ugly:

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Eine Tendenzliste von dir würde mich brennend interessieren :)

    morgen, wenn nicht müde

    Aber viel mehr als sowieso schon hier steht wirds net.

    Also Bobbie und du seit dieser Nacht im Dorf, dann Dave und Doubter eher Dorf, rest existiert (außer SKy, aber den fand ich sowieso nicht so prickelnd :ugly:)

    Vor allem bei Sunny fehlt mir was längeres um mir ne Meinung zu bilden.

    Den Gedankengang von Michael zu Jopnu/Doubter TA finde ich übrigens doof, ist aber im Ergebnis wohl doch richtig.

    überlege grad ob Dave dass als Wolf so sagen würde, wär das nicht so ne perfekte Stelle, das Ende weg zu lassen?

    Generell Frage ich mich bei dem ganzen Post zu Michael ob er das als Wolf so ausführen würde. hm

    Würde heute übrigens am liebsten wen aus Michael und Fayks lynchen.. zumindest nach aktuellem Stand.

    Und wenn ich ehrlich bin gefällt mit das Michael/Bobbie Team fast schon xD

    weiß echt nicht wie man aktuell Michael lynchen will

    Achtung Aluhut: Falls Leon wirklich Wolf sein sollte (bin noch nicht ganz sicher, ob mein Vote auf ihm bleibt, aber eher schon). würd ich das eher teamig zu Sunny finden. Quasi

    ich fand das ja mal voll unteamig xD

    Jopnu weiß ich momentan no net so ganz. Iwas stört mich, aber kann es nicht greifen.

    gibts nen konkreten Post oder wirklich nur so generelles Gefühl?

    Ich hätte an dieser Stelle grosse Lust, rauszuposaunen, dass Michael, Leon Bobbie alles Dorfis sind. Und dann noch irgendwie Jopnu oder Doubter dazu und der Rest kann gelyncht werden?

    Und wieso nur einer aus Jopnu und Doubter?

    :katze:

  • Weil es ja einen doubter jopnu TA im Raum gibt

    Nehme ich mal an.

    Soweit ich es verstehe hat dave dem grob zugestimmt

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Und wieso nur einer aus Jopnu und Doubter?

    Platzprobleme :ugly:

    Nein... Es gibt keinen stichhaltigen Grund wieso nicht beide Dorf sein können.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • ah dann scheine ich was des nächten falsch verstanden zu haben


    Btw ptm ist krank und damit eine Betreuung da ist ich auch.

    Meine zeitaussage ist damit hinfällig

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.