Spiel 133 | Standardspiel | Xaver | Werwolf spielen mit ChatGPT | Wolfsieg

  • Sunset es is nich mein Job eure Arbeit zu machen (Wie Alex letzte Runde richtig gesagt hab, sonst muss ich mein Spiel anpassen), un zu sterben stört mich nicht, es ia halt einfach nur unnötig (nachdem mich eig schon genug mit richtigen Argumenten ins Dorf gestellt haben). Un mehr Hilfe gibts nicht um mich einzuschätzen...

    So nun Wölfe finden :D

    Ja ich bin schuldig...

  • aber ich schließe daraus, dass du sunny leon im gegensatz zu mir nicht unteamig findest xD

    Wenn Shadow mitspielt sagen jedes Spiel alle, dass ich mit ihr teamig wirke, egal was für Gesinnungen wir haben. Jetzt mit Sunny:ugly: ka, wollts nur mal so reingeworfen haben, dass das vielleicht zu kurz gedacht ist xD

    da steht zwar unteamig aber danke für die info i guess xD

    :katze:

  • Wenn ich hier schon um mein Leben kämpfen muss...

    Achtung Aluhut: Ich wollte das Wissen, um sie besser einschätzen zu können und bin deswegen bei meiner Antwort auf Daves Frage wie ich Sunny finde extra nicht genau auf die Frage eingegangen weil ich erstmal ihre Antwort abwarten wollte. Ja klingt erstmal ziemlich unbedeutend, aber so fürs Grundgefühl war mir das da grad irgendwie wichtig (und falls es wen interessiert, die Schlussfolgerung daraus war, dass Sunny eher Dorf ist)

    denkt ihr wirklich, dass ich mir sowas z.B. als Wolf einfach ausdenke?

    Und was haltet ihr davon, nur weil ihr bei mir noch nichts super dorfiges gelesen habt (was zwischenzeitlich trotzdem als dorfig empfunden wurde) nicht gleich mich zu lynchen sondern einen von den anderen 5 oder so Leuten wo auch noch nichts dorfiges kam?

    doko?

  • Ne das glaub ich nicht Leon. Son Argument kommt aber oft schlecht an^^

    VOTE:MichaelCR97

    Mir fällt grad nichts besseres ein.

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (2): Bobbielinchen, Leon

    LB123 (1): Jopnu

    Leon (3): MichaelCR97, David, Doubter

    MichaelCR97 (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:09:02

  • Wenn Shadow mitspielt sagen jedes Spiel alle, dass ich mit ihr teamig wirke, egal was für Gesinnungen wir haben. Jetzt mit Sunny:ugly: ka, wollts nur mal so reingeworfen haben, dass das vielleicht zu kurz gedacht ist xD

    da steht zwar unteamig aber danke für die info i guess xD

    da steht doch nicht unteamig:ugly: also Sunny und ich = teamig also ja, war vlt mehr an Dave gerichtet

    doko?

  • VOTE:MichaelCR97 aber abwesend is halt meh

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (2): Bobbielinchen, Leon

    LB123 (1): Jopnu

    Leon (2): MichaelCR97, David

    MichaelCR97 (2): Sunset, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:07:28

    Ja ich bin schuldig...

  • Ne das glaub ich nicht Leon. Son Argument kommt aber oft schlecht an^^

    ja ich weiß, mach ich trotzdem immer obwohls mir beim schreiben schon bewusst ist, dass es (wohl auch einfach allgemein) schlecht ankommt wenn man Argumente liefert warum man selbst kein Wolf ist:ugly:

    doko?

  • VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (1): Bobbielinchen

    LB123 (1): Jopnu

    Leon (2): MichaelCR97, David

    MichaelCR97 (3): Sunset, Doubter, Leon

    Verbleibende Zeit: 00:06:05

    doko?

  • ich finde euch immer noch nicht teamig xD

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • ich wäre ja umso glücklicher, wenn ihr mit Michael recht habt.

    VOTE: Fayks

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (2): Bobbielinchen, David

    LB123 (1): Jopnu

    Leon (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (3): Sunset, Doubter, Leon

    Verbleibende Zeit: 00:04:29

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • ja ne, wenn ich die Wahl hab, gefällt mir VOTE:Fayks aktuell schon besser

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (3): Bobbielinchen, David, Leon

    LB123 (1): Jopnu

    Leon (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (2): Sunset, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:01:48

    doko?

  • VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (3): Bobbielinchen, David, Leon

    LB123 (1): Jopnu

    Leon (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (3): Sunset, Doubter, Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:00:10

    :katze:

  • ich glaube ich habe herausgefunden, wie man Fayks zum Abstimmen bringt.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • mein traum, die HD-Sonderregelung geltend zu machen, ist jetzt in Erfüllung gegangen. Ich hätte nur noch einen Traum.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²