Spiel 133 | Standardspiel | Xaver | Werwolf spielen mit ChatGPT | Wolfsieg

• pennt Xaver oder der Wolf xD

Ich habe extra im Lynchpost geschrieben, dass der Nachtpost sich verzögert..

Vierte Nacht

Ich wollte von ChatGPT, dass das Dorf nach Sunnys Tod ihr Haus durchsucht und Davids Leiche dort findet, aber ich habe bei mehreren Versuchen immer Sachen bekommen, wo sie danach nochmal Sunny lynchen:

Die Dorfbewohner waren schockiert und entsetzt, als sie die schreckliche Entdeckung machten [Anmerkung: Davids Leiche in Sunnys Haus]. Sie waren sicher, dass Sunset die Schuld trug, und beschlossen, sie zur Rechenschaft zu ziehen. In einer hitzigen Debatte beschlossen sie, Sunset am nächsten Tag am Galgen zu hängen.

oder

Man fand dort [Anmerkung: in Sunnys Haus] Beweise, die sie als Werwolf überführten. Die Dorfbewohner, geschockt über ihre Entdeckung, diskutierten heftig darüber, wie sie mit dieser Situation umgehen sollten. Schließlich einigten sie sich darauf, Sunset an den Galgen zu bringen, um ein Exempel zu statuieren und zu zeigen, dass sie keine Werwölfe in ihrem Dorf dulden würden. Trotz ihres Schocks und ihrer Trauer über den Verlust einer Freundin und Mitbewohnerin handelten sie entschlossen, um ihr Dorf und ihre Mitbewohner zu schützen.

Hängen wir halt Sunny ein zweites Mal, weil es so lustig war. Etwas anderes geschieht diese Nacht eh nicht mehr, also kann man auch noch etwas Spaß mit Sunnys Leiche haben.

Die Nacht war ereignislos.

Es wird Tag

Deadline auf 02.02.23 19:30 gesetzt

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• okay

Unerwartet da bereits ein fraß ausfiel

Dann ziehe ich tatsächlich den verfluchten in Betracht

Doubter ist der einzige wirkliche safe für mich

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• safe Dorf obv

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Also es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten warum zwei fressen ausgefallen sind

Zitat von Daro