Spiel 134 | Classic | Jopnu | Alle für Alexandroz, Alexandroz für alle | 2/7+5 | Dorfsieg

  • -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (2): User7Gaming, lucy

    LB123 (2): Sky, MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Doubter

    Sky (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 03:11:08

  • Eine Person hätte vorhin auf einen meiner Posts so reagieren können, dass ich leichte Dorfpunkte vergeben hätte. Andererseits ist das wohl nicht wirklich aussagekräftig und daher weder wichtig wenn es passiert wäre noch dass es nicht passiert ist.

    Sky: LB-Vote kann man auf jeden Fall machen.

    User kA wie (ob?) man ihn lesen soll.

    Interessehalber warum kann man mich lesen und ihn nicht?

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Negativ bzw schlecht fand ich Leon auch nicht explizit, aber auch nicht sonderlich dorfig, auf mich gehen, ist etwas was er in jeder Gesinnung kann und gerade das relativierende, das er mich in jeder Gesinnung eigentlich dorfig findet, mich jetzt votet, weil eigentlich kein richtiger Grund, auf Nachfrage dann, weil ich angeblich mitschwimme...

    Naja ich würde mal sagen, das kann er auch als Dorfi machen, Problem ist, aber nach Ausschluss ist es einer aus LB + und das er da nicht votet und auf mir bleibt, mit der Erwähnung, das er LB als meinen ehesten Mitwolf sieht, reicht mir gerade aus, nach aktuellem Stand, um meine Lynchreihenfolge wie angegeben abzuarbeiten.

    Also LB, Leon und wenn es dann weiter geht noch User, änderung bei User noch möglich auf Lucy eventuell oder auch auf dich noch, aber alles momentan nicht so wahrscheinlich und Zukunftsmusik^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky wenn du die nich gefunden hast, les meine Posts nochmal... sin nich soviele...

    Aber evt helf ich dir nochmal nachdem unwitzig 1 un 2 ihre Spiellösungen präsentiert haben 8)

    Ja ich bin schuldig...

  • Hallohalli zusammen,

    User, Lucy was haltet ihr von einem LB Vote?

    Ist halt so ein Lynch der immer geht, wenn man nix besseres findet.

    Der berüchtigte Mulligan-Lynch.

    User kA wie (ob?) man ihn lesen soll.

    Die Frage ob man mich (nach)lesen sollte, hat auch der diesem Spiel seinen Namen gebende Alexandroz schon aufgeworfen.

    Er hat sie damals mit einem klaren nein, beantwortet. Allerdings bin ich in dem Spiel gerade als Wolf verendet und an meine Hinterlassenschaften hat er sich nicht ran getraut. :P

    Bis dahin...

  • Find lustig, dass hier Teamausschlüsse für gegenseitig anatmen ausgerufen werden aber wenn LB seinen Mitwolf im Thread fragt ob/wen er einschätzen kann wirds ignoriert.

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Ich hab schon was von dir gelesen, wollte aber gerne eine Gesamtübersicht, aber ich warte auch gerne, bis die anderen sich weiter geäußert haben :)


    lucy ich würde sagen, das du viel sehr unbedarft postest und da meist keine tieferen Ziele oder Absichten zu erkennen sind, zumindest bisher nicht, das kann man dorfig sehen, bei User können es noch gute Kommentare und Fragen an den Richtigen stellen sein und etwas bei dir mitgehen, wenn ich mir den Spielverlauf so ansehe, das ist dann in beiden Gesinnungen gut möglich, daher bist du wohl vermeintlich ohne dich zu kennen etwas leichter zu lesen.

    Ich weiß das die Frage an Michael ging, aber das ist so mein aktueller Eindruck zumindest^^

    Ist halt so ein Lynch der immer geht, wenn man nix besseres findet.

    Der berüchtigte Mulligan-Lynch.

    Naja ich hab es inzwischen aufgegeben ihn lesen zu wollen, entweder man findet die Wölfe und er kann leben, oder nicht, dann votet man ihn, gerade auch weil er selten abstimmt.

    Wie ist dein aktueller Stand?

    Michael, Leon und ich Dorfig?

    Lucy kann T0 nicht gelesen werden?

    Dann muss man ja eigentlich schon fast LB lynchen, besser auf jeden Fall, als Doubter, den man spätestens T1 dann eigentlich erkennen sollte, ihn finde ich allerdings auch dorfiger als andere hier in der Runde, inzwischen ist auch die Bissigkeit von Doubter Dorf da.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky : Kann natürlich sein, dass das erst schwer wird, wenn man mich kennt :ugly:

    Möglich, es gibt viele Leute auf die ich keinen Read habe, LB, Leon *hust hust* also kann schon sein, das du irgendwann in die Kategorie fällst, vielleicht auch nicht, Jewel hab ich zum Beispiel einen sehr guten Read, den außer mir wohl nicht viele haben, so wie es scheint...

    Entweder man kann jemand einschätzen, oder nicht, das zeigt sich mit der Zeit^^

    Eigentlich müsste man mich auch recht leicht einschätzen können, viele tun sich aber schwer, ich weiß immer noch nicht genau wieso :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wie ist dein aktueller Stand Lucy?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • kk, magste mir noch was zum LB-Leon-Teamausschluss sagen, hast du den übersehen, passt der generell nicht in dein Weltbild, siehst du den einfach als viel zu schwach an, wie siehts da aus? :D

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Meist recht gerade, wobei ich ein bisschen nach rechts geneigt bin, da meine linke Achillessehne minimal kaputt ist. Wobei aktuell sitze ich :ugly:

    Hab dich von dem was bisher so passiert ist im Dorf. Wenn du Wolf bist am ehesten mit Leon was komisch gespielt wäre oder Doubter

    Leon und Michael haben an verschiedenen Stellen wie ich fand dorfig reagiert wobei ich bei Leon da abstufen würde weil ich vorher noch was nachprüfen muss.

    LB kann alles sein, Doubter auch, wobei der Richtung Dorf tendiert - man sieht, ich hab keine Wölfe never lucy

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Meinst du das, was du vorhin erwähnt hast?

    Das LB Leon im ersten Post nach Einschätzungen gefragt hat?

    Würde sagen, das bekommt er bei einem Mitwolf hin, er stellt da gerne mal fragen, oder kommentiert irgendwas, bei mir hat er das zumindest meistens gemacht und wir waren schon öfter zusammen Wolf.

    Die Team Ausschlüsse sind halt teils schon speziell Personenbezogen, Doubter hab ich zum Beispiel nur in den Raum geworfen, weil ich ihn als PGP angegeben hatte.

    Das wurde dann von Michael recht authentisch wie ich finde aufgegriffen, weil ich auch nicht denke, das Doubter gleich als erstes mit seinem Mitwolf dann so interagieren würde, bzw auch nicht nur mit dem Mitwolf.

    Aber zu der eigentlichen frage, in dem Fall finde ich ihn zu schwach, aber überlege auch gerade noch, wie sehr mich ein User + LB Team anlächelt :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich sehe das bezüglich LB/Leon ähnlich. Auf einem ähnlichen Niveau finde ich aber tatsächlich die bisher diskutierten Teamausschlüsse und fand es daher nicht schlüssig (höhö), diesen nicht zu berücksichtigen. Halte generell nicht so viel davon dem Tag 0 schon so viel Bedeutung zuzumessen.


    Kommt viel zu oft vor, dass man von Wolfsverdachten abgebracht wird, weil zu viele sagen der passt aber mit niemand mehr ins Team :ugly:

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Würde sagen, das bekommt er bei einem Mitwolf hin, er stellt da gerne mal fragen, oder kommentiert irgendwas, bei mir hat er das zumindest meistens gemacht und wir waren schon öfter zusammen Wolf.

    Soweit ich weiß, levelt er auch gerne ein bisschen. Zumindest hat er das damals gegenüber mir gemacht, als wir mal gemeinsam Wolf waren (in nem Classic).

  • Kommt viel zu oft vor, dass man von Wolfsverdachten abgebracht wird, weil zu viele sagen der passt aber mit niemand mehr ins Team :ugly:

    Also persönlich sind meine T0 aufgeworfenen TAs eh nur sehr selten in Stein gemeißelt. Dienen eher als erste grobe Orientierung für mich.

  • Spontan würde ich Leon lynchen.

    Ich muss echt jeden Tag aufs Neue um mein Leben kämpfen oder?

    Das war das was ich eben meinte.

    Generell find ich Leon reagiert hier entspannter als im letzten Spiel bzw den letzten Spielen auf Votes gegen sich. Andererseits ist entspannt auf Votes reagieren als Dorfi halt schon auch einfach richtig und ich möchte niemanden für etwas lynchen, was er als Dorfi einfach machen sollte :ugly:

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Achso falls das nicht rüberkommt: Das Zitat von eben war aus dem letzten Spiel^^

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar