Spiel 134 | Classic | Jopnu | Alle für Alexandroz, Alexandroz für alle | 2/7+5 | Dorfsieg

  • Hallo User7Gaming und MichaelCR97

    Hallohalli MichaelCR97,

    Gut, Doubter und LB TA geh ich mittlerweile auch ganz mit :D

    Wow. Wenn lucy dann sagt, dass er mit mir spielen mag, gehst du wohl auch beim User7-lucy Team mit?

    Bis dahin...

    Versprochen, dass ich diesen Post vor meinem nicht gelesen hab, no-Team confirmed

    Bis später

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Hallo User7Gaming,

    An wen denn sonst? Da war doch schlichtweg nix los. Ich stell dir ja auch gerade all meine Fragen, weil du nunmal der bist, der antwortet zur Zeit und es langweilig ist mit mir selbst zu reden.

    User7Gaming und MichaelCR97 Team hiermit ausgeschlossen :ugly:

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Wer sich wundert: User7Gaming kopieren klappt nicht so gut wie ich gehofft hatte also kopiere ich jetzt FeMi :ugly: (nur ohne die Rechtschreibfehler)

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Soweit ich mitgelesen hab, wurde das in einem der letzten Spiele erwähnt, dass er als Wolf hinterfragt, warum er bei Leuten im Dorf ist.

    Habe ich aufgebracht, wurde aber (wohl berechtigterweise) korrigiert, dass er das wohl generell so spielt.

    Und btw, letzte Runde war er Dorf.

  • Hatte nur noch im Kopf, dass das von irgendwem gesagt wurde und er in irgendeinem der letzten Spiele Wolf war, kann gut sein, dass mein Kopf eine hybride Masse draus gemacht hat. Aber das passt ja dazu, dass nicht automatisch davon auszugehen ist, er sei Wolf wenn er dieses Verhalten zeigt, richtig?

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Hatte nur noch im Kopf, dass das von irgendwem gesagt wurde und er in irgendeinem der letzten Spiele Wolf war, kann gut sein, dass mein Kopf eine hybride Masse draus gemacht hat. Aber das passt ja dazu, dass nicht automatisch davon auszugehen ist, er sei Wolf wenn er dieses Verhalten zeigt, richtig?

    Korrekt!

    User7Gaming Dass der Vergleich mit "User7 stellt Michael fragen, weil er nunmal der ist der antwortet und weil User7 fad ist und mit anderen sprechen möchte" und "Doubter stellt LB fragen, weil er nunmal der ist der antwortet (?) und..." ein bisschen hinkt, merkst du aber schon selber, oder?

  • MichaelCR97 Das heißt dir würde es helfen, wenn VOTE:Doubter Wolf ist?

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): lucy

    Verbleibende Zeit: 09:38:46

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • MichaelCR97 Das heißt dir würde es helfen, wenn VOTE:Doubter Wolf ist?

    Hmm, wenn wir ihn lynchen ja.

    Aber darauf hab ich bisher noch nicht wirklich Lust und Grund dazu. Du?

  • Hallohalli zusammen,

    Btw, wenn ich mal irgendwo arrogant schreibe, ist das die ingame-Kunstfigur, ich selbst bin eigentlich nett :ugly:

    Wer macht denn sowas... unerhört...

    wo würdest du die Motivation für die oben zitierte Einstiegsfrage von MichaelCR97 verorten?

    Contentloses Spiel ist contentlos und Tag-0 Content generieren meist schwierig und daher unbeholfen.

    halte das Argument persönlich aber für ähnlich stark wie ein Wolf hat schonmal in einem Spiel Hallohalli geschrieben also musst du Wolf sein

    Ein äußert mächtiges Argument würden manche meinen...

    Immer, solangs kein Schlendrian-Wolf-Spiel ist

    Ich mag die Schlendrian Tratsch-Spiele auch viel mehr.

    User7Gaming und MichaelCR97 Team hiermit ausgeschlossen :ugly:

    Bin froh, dass auf dich noch Verlass ist :D Habe fest mit dieser Aussage gerechnet.

    Wer sich wundert: User7Gaming kopieren klappt nicht so gut wie ich gehofft hatte also kopiere ich jetzt FeMi :ugly: (nur ohne die Rechtschreibfehler)

    Irgendwie geben die meisten Leute noch vor Tag 1 auf mich zu kopieren :ugly: weiß gar nicht wieso... du hast übrigens die einmalige Chance vertan Rehctschriebfheler zu schreiben.

    ein bisschen hinkt, merkst du aber schon selber, oder?

    Nein - was ist schief?

    Bis dahin...

  • Hallohalli Doubter,

    Das heißt dir würde es helfen, wenn VOTE:Doubter Wolf ist?

    du weißt ja eh wie das läuft.

    VOTE:Doubter

    Bis dahin...

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (2): lucy, User7Gaming

    Verbleibende Zeit: 09:21:50

  • Lust Leute zu lynchen hab ich immer, Gründe gehtso.

    Gefällt euch Winkerich besser, Herr? Aka auf wen hättest du denn Lust?

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Jetzt schon? Beides? TA kann ich noch halbwegs verstehen, aber warum Doubter schon dorfig?

    Ja stand so in meiner Rollen Konvi

    Dachte eigentlich, das der PGP klar ist :ugly:

    Daher auch der TA :D

    Wow. Wenn lucy dann sagt, dass er mit mir spielen mag, gehst du wohl auch beim User7-lucy Team mit?

    +

    Post #17 wurde es das erste Mal angesprochen denke ich.

    :D

    An wen denn sonst? Da war doch schlichtweg nix los. Ich stell dir ja auch gerade all meine Fragen, weil du nunmal der bist, der antwortet zur Zeit und es langweilig ist mit mir selbst zu reden.

    Ist aber bei Doubter noch mal etwas anderes würde ich sagen, bei dir und Michael würde ich es schon eher zutrauen, das ihr gemeinsam fröhlich über das Spiel miteinander quatscht

    1) Soweit ich mitgelesen hab, wurde das in einem der letzten Spiele erwähnt, dass er als Wolf hinterfragt, warum er bei Leuten im Dorf ist. War zufällig in dem Spiel Wolf, das Argument stimmte also, halte das Argument persönlich aber für ähnlich stark wie ein Wolf hat schonmal in einem Spiel Hallohalli geschrieben also musst du Wolf sein.

    Ja ich müsste das wahrscheinlich gesagt haben, vielleicht noch jemand anderes zusätzlich, LB hinterfragt so in jeder Gesinnung

    User7Gaming und MichaelCR97 Team hiermit ausgeschlossen :ugly:

    Mhh weiß nicht so recht^^

    Hatte nur noch im Kopf, dass das von irgendwem gesagt wurde und er in irgendeinem der letzten Spiele Wolf war, kann gut sein, dass mein Kopf eine hybride Masse draus gemacht hat. Aber das passt ja dazu, dass nicht automatisch davon auszugehen ist, er sei Wolf wenn er dieses Verhalten zeigt, richtig?

    Jor das passt so

    User7Gaming Lucy ist ein er? Hätte auf sie getippt^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • du hast übrigens die einmalige Chance vertan Rehctschriebfheler zu schreiben.

    Hatte ich tatsächlich erst stehen, weil vertippt, hab es dann extra korrigiert, etzt bin ich traurig (mal sehen wer den noch kennt :ugly: )

    du weißt ja eh wie das läuft.

    Bin froh, dass auf dich noch Verlass ist :D Habe fest mit dieser Aussage gerechnet.

    :ugly:

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Lucy ist ein er? Hätte auf sie getippt^^

    Ich bin was immer du willst....warte das klingt seltsam.

    Ich schreibe lieber mein Lieblingszitat:

    Waaaaaaas Lucy ist 1 Boiiiiii?

    tagging Jewel for value

    User7Gaming wann hast du eigentlich zuletzt hier gespielt, kennst du so das Meta?

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Hallohalli Sky,

    Ist aber bei Doubter noch mal etwas anderes würde ich sagen

    Einfach so - oder weil Doubter sonst nie Tag 0 aktiv wird und Interaktion versucht zu erzwingen mit wem auch immer gerade verfügbar ist?

    Lucy ist ein er? Hätte auf sie getippt^^

    1) lucy*

    2) Vllt gender ich ja falsch, aber ich denke mein einige Monate altes Wissen ist noch korrekt. Balance of probability.

    Bis dahin...

  • Hallohalli lucy,

    wann hast du eigentlich zuletzt hier gespielt, kennst du so das Meta?

    Auch da ähnlich wie bei dir... es ist ne Weile her... ich glaube es war aber irgendwann während Corona...

    Aber halt so ein einmal Stunt und dann wieder nix...

    Was das Meta angeht...

    Wenn du meinst "most effective tactics available" - ja.

    Wenn du meinst "weißt du wie die Leute hier ticken?" - gott nein.

    Bis dahin...

  • Mich wunderte, dass Michael mich fragt und dich nicht und wollte generell wissen, ob du Leute außer Doubter und LB hier kennst (Lese-Eigenarten diesdas, nix persönliches)

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Hallohalli lucy,

    Mich wunderte, dass Michael mich fragt und dich nicht und wollte generell wissen, ob du Leute außer Doubter und LB hier kennst (Lese-Eigenarten diesdas, nix persönliches)

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich schonmal mit Michael gespielt habe.

    Ansonsten haben in meinem Kopf du, Doubter, Sky und LB123 Karteieinträge in absteigender Länger der Reihe nach geordnet.

    Es kann sein, dass ich MichaelCR97 irgendwie in diesem einem Spiel über den Weg gelaufen bin, dass ich irgendwann zwischen durch gemacht habe. Keine Ahnung.

    Bis dahin...

  • Hallohalli lucy,

    mir fällt gerade auf wir spielen nur zu 7.

    Also es kann gut sein, dass ich hier dann doch den Großteil der Spieler kenne :ugly:

    Bis dahin...

  • Bin froh, dass auf dich noch Verlass ist :D Habe fest mit dieser Aussage gerechnet.

    Wertest du das?

    Nein - was ist schief?

    Der Vergleich.

    Gefällt euch Winkerich besser, Herr? Aka auf wen hättest du denn Lust?

    Ich hasse T0-Lynchungen in Classics, vor allem bei Spieleranzahl < 10.

    VOTE:User7Gaming s Thema mit Doubter+LB frustriert. VOTE:LB123 wäre ein guter Lynch in solchen Fällen, falls man ihn den ganzen Spielverlauf über nicht einschätzen kann. VOTE:lucy ist für mich aktuell auch uneinschätzbar und außerdem ein boy. VOTE:Leon werd ich im Spielverlauf für mindestens nen halben Tag eh wieder zu 100% als Wolf haben (und er mich auch). VOTE:Doubter liegt gerade im Trend.

    aktiv wird und Interaktion versucht zu erzwingen mit wem auch immer gerade verfügbar ist?

    @schiefer Vergleich: "mit wem auch immer gerade verfügbar ist". Dann hätte Doubter nicht LB als Sprechpartner auserkoren.

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (3): lucy, User7Gaming, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 09:00:26