Spiel 134 | Classic | Jopnu | Alle für Alexandroz, Alexandroz für alle | 2/7+5 | Dorfsieg

  • Und so fehlt sie dir nicht? :ugly:

    Also ich meine so fehlen fehlen, nicht dorf/wolf fehlen

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Jo also Folgerung wäre hier Leon-Wolf -> Michael-Wolf.

    Die guten T0 Teams eben.

    Macht natürlich deinen Spielverlauf kaputt, wenn Leon nachher als Wolf stirbt

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Ich möchte auch bei dem TA zwischen dir und User bleiben, auch wenn du dem widersprichst

    Kannste auch machen, das Team gibt es hier nicht.

    Aber nicht jammern, wenn du in einem späteren Spiel genau deshalb von diesem Team umgefahren wirst :D

    Naja ob ich in einem anderen Spiel den TA so vergeben würde, muss sich dann zeigen ^^

    Schlussfolgerung ist, Leon und Michael können zusammen Wolf sein, oder Michael hat noch nicht umgevotet, weil er erst noch das Spiel beobachten möchte und sehen will, wie sinnvoll ein Leon Vote ist.

    Kann schon wie gesagt gut ein Michael Dorf sein, weil nicht sehr beständig in den Einschätzungen.

    An sich war die Anmerkung wenn ich es richtig verstanden habe auch eher als TA zu dir und User gemeint, als von euch zu Doubter.

    Allgemeine Wolf Meta sagt zumindest, das W/W weniger gerne auf die gleiche Person stimmt, wegen Optionen eröffnen und keine Verbindung zum Rudel herstellen.

    Würde vermutlich nicht super gut für euch aussehen, wenn Leon als Dorf stirbt und ihr ihn zusammen gevotet habt.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • lucy Ich vote zwar Doubter, aber will das nicht. Würde/werde ihn Stand jetzt auch nicht lynchen.

    User7Gaming Macht Lucy aus Mücken oder Trollen immer Elefanten, ist das üblich?

    Aber tbh, ich kenne lucy-Wolf zwar nicht (und lucy-Dorf auch nicht hehe), aber gefühlt würde ich mir von einem lucy-Wolf da schon etwas mehr Zielstrebigkeit erwarten, wenn er sich schon Argumente aus den Haaren zieht. Anders gesagt würd ich nicht ganz den Sinn dahinter sehen, dass lucy das (und irgendwas anderes gabs noch, das ich ähnlich fand) als Wolf so spielt und den Aufwand betreibt.
    Sky Glaub ich finde Lucy aktuell bisschen dorfiger als User. Aber beide insgesamt noch ziemlich neutral.
    .

    Positiv: Sky
    Neutral: lucy (+), User (??), Leon (-, weil Aluhut)


    Weiterhin nicht einschätzbar: Doubter, LB (imo max. 1 Wolf)

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): MichaelCR97

    LB123 (1): Sky

    Leon (2): lucy, User7Gaming

    Verbleibende Zeit: 06:50:01

  • Soweit ich weiß, hinterfrage ich grundsätzlich, wenn mich jemand dorfig hat. Weil es auf die genauen Gründe ankommt.

    Das klingt nach letzter Runde :ugly:

    um ehrlich zu sein trau ich mich nicht Leon voten, wegen der schändlichen Historie zwischen uns... also machen wirs daweil mal bisschen spannender VOTE:LB123

    lucy  Lucysbuchwelt hast du schon einen (ernsthaften) Eindruck von User?

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (2): Sky, MichaelCR97

    Leon (2): lucy, User7Gaming

    Verbleibende Zeit: 06:47:54

  • Gääähhhnn, da wacht man auf und hat plötzlich den ganzen Spaß verpasst :(

    Gut, Doubter und LB TA geh ich mittlerweile auch ganz mit :D

    Würde sogar so weit gehen und Doubter erstmal richtung Dorf schieben

    Ich hasse T0-Lynchungen in Classics, vor allem bei Spieleranzahl < 10.

    Mir ist auch wieder eingefallen, warum ich Classics nicht mag:ugly:

    Leon mach was

    Zählt auch schlafen?

    Wollen wir mal wieder sinnlos über irgendwas Diskutieren Michael? Du Wolf!

    Ok ich schick mal ab und les den Rest nach, aktuell frag ich mich, wo die Doubter votes herkommen. Fin dieses bissige bei ihm immer eher dorfig.

    doko?

  • Ok ich schick mal ab und les den Rest nach, aktuell frag ich mich, wo die Doubter votes herkommen. Fin dieses bissige bei ihm immer eher dorfig.

    ohje, da bist du erst..

  • Müsst ihr eig. soviel spammen?

    Wehe da schaut am Ende nicht die Spiellösung raus...

    VOTE:MichaelCR97 fürs erste

    Zu User/Lucy muss ich mir noch Gedanken machen.... beide bisher entbehrlich... mal sehn was da noch an Spiellösungsimput kommt aus ihren rumgetolle...

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (2): Sky, MichaelCR97

    Leon (2): lucy, User7Gaming

    MichaelCR97 (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 06:32:01

    Ja ich bin schuldig...

  • Wehe da schaut am Ende nicht die Spiellösung raus...

    Bei uns doch immer

    Ich bin heute btw die slightly Updatet Version von Blacklands, ich muss nachmittags weg aber bin vielleicht nachher beim Training nochmal per Handy da, je nachdem wie es sich ausgeht

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Nö. lucy is lucy is lucy but never lucy.

    lucy bist du eigentlich neverlucy?:ugly: Dann frag ich mich schon die ganze Zeit, dann kenn ich dich wenigstens:D

    du weißt leider nicht, wie das läuft.

    Wie was läuft?

    Was haltet ihr so von einem LB und Lucy Team?

    Wirkt bisher recht random, oder gibt's da irgend nen Zusammenhang außer paar TAs?

    Stand jetzt läuft das Spiel so:
    Tag 0: Sky stirbt
    N1: Weiß der Geier, sag ich euch ganz bestimmt nicht

    Tag 1: User7-Dorf oder eben nicht -> wenn nicht User7-Wolf Lynch, wenn doch LB123 Lynch ggf. Spielende

    N2: s. N1

    Tag 2: Lucy Lynch, Spielende


    Wer mit dem Spielablauf nicht einverstanden ist, sollte was ändern.

    ok

    VOTE:Sky find ich aktuell gar nicht mal soo dorfig

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (2): Sky, MichaelCR97

    Leon (2): lucy, User7Gaming

    MichaelCR97 (1): Doubter

    Sky (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 06:15:09

    doko?

  • Fand er hat es sich teils recht leicht gemacht, und da er sowohl als dorfi als auch als Wolf auf mich recht dorfig wirkt normalerweise und ich ihn jetzt etwas weniger dorfig finde reicht das mir aktuell aus um ihn zu voten

    doko?

  • Woher kommt der TA zwischen LB und mir?

    Kombination aus Lynchstand und deinem aktuellen Vote.
    Hab aber grad bemerkt, dass das zumindest teilweise ein Denkfehler war xD

    Mein Gedanke war, dass du bei dem Lynchstand als Mitwolf zu LB ja sicher nicht Sky einwerfen wirst, der laut aktuellen Rückmeldungen heute zu 98% nicht gelnycht wird. Also entweder würdest du LB voten und leveln oder eine realistischere Alternative einwerfen.
    Hatte aber vergessen, dass du ja auch schon 2 Votes hast. Deshalb werte ich das wohl doch nicht (so stark)