Spiel 135 | Standardspiel | Jugolas | Der Glöckner von Notre Dame | 3/10 | Dorfsieg

  • Ich bin gerade so bei einem aus Bobbie oder Daro

    Ich glaube bei dir hab ich die eine oder andere unpassende Stelle im Kopf


    Am ehesten gerade so, das wir einen Wolf gegen den anderen getauscht haben

    Warum sollten wir das tun?

    Ich glaube, ich bin sogar am ehesten bei Sky gerade. Ich hatte gestern ja geschwankt, auf ihn zu gehen und kann mir vorstellen, dass er seinen Mitwolf, der vermutlich nicht viel gerissen hätte, opfert, um sich selbst zu retten.

    Ich fände es ein bisschen seltsam, wenn Dave über vier Stunden oder so nicht checkt, dass sein Mitwolf gelyncht wird, auch wenn das natürlich ein hässlicher Angleshot ist.

    Bobbie wäre rein von der Konstellation her schön denkbar, ich bin mir aber nicht ganz sicher, wie ich ihre emotionsreichen Posts von gestern werten soll.

    Alo und Sky fände ich krass gespielt. An sich bin ich eigentlich nicht der Meinung, dass der Lynch an sich gestern viel über Alo aussagt. Aber so ein paar Sachen rund um die Lynchung fände ich als Wolf nicht ganz so gut passend, zum Beispiel ihre eine Aussage zu Sky.

  • yeah :) gut gemacht.

    Das spricht jetzt vermutlich eher gegen mich (falls Bobbie Dorf ist), aber das ist ja auch erstmal wieder egal.

    Ich bin noch viel zu müde um nachzulesen, mach ich später.

    Jap sagte doch dein schlimmster Albtraum :ugly:

    Wobei ich den Umgang von Xaver zu Bobbie auch etwas unpassend finde, aber das Bobbie sich ihm gegenüber entsprechend eigentlich wieder passend verhält.

    Kann ich den 50/50 Joker haben? :ugly:

    Wer verhält sich jetzt wie passend oder unpassend?

    Alo und Sky fände ich krass gespielt. An sich bin ich eigentlich nicht der Meinung, dass der Lynch an sich gestern viel über Alo aussagt. Aber so ein paar Sachen rund um die Lynchung fände ich als Wolf nicht ganz so gut passend, zum Beispiel ihre eine Aussage zu Sky.

    Warum? Xaver war soch auch schon immer iwie auch mit auf der liste und sky trau ich definitiv alles zu bezüglich Mitwölfe. und Alo kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich iwo leiten lassen kann. Hab ja schon geschrieben, dass sky auch gegen mitwölfe gut arbeitet. Deswegen find ich ein Team aus dave sky oder alo sky auf jeden Fall machbar.

  • Bobbielinchen ich schließe gerade tatsächlich auch weder ein Team aus Dave und Sky noch aus Alo und Sky aus und tatsächlich noch nicht einmal Alo und Dave.

    Aber ich halte Sky tatsächlich mit allen lebenden Spielern noch für denkbar und mich erinnert die Situation hier auch ziemlich an mein vorletztes Spiel mit ihm, wo er auch mal nur wegen Sündenbock ne Lynchung überlebte und mich dann so bequatscht hat, dass ich die eigentlich sichere Xsi statt ihm gelyncht habe, obwohl FMLii und du mir seit Tag 0 erzählt haben, dass er Wolf ist.

  • Pfui Daro

    Hör auf meine Xaver/Daro Paranoia welche sich bisher noch relativ in Grenzen hält weiter zu schüren.

    Eigentlich macht keiner Sinn, der gestern Xaver gewählt hat, wenn Bobbie Dorf ist.


    Dann hätte man einfach den Dorfi abgeschlossen, Spiel vorbei

    Les einfach den Lynch Verlauf von gestern und sag mir ehrlich, ob da einer von uns 3 groß Sinn macht.


    Bobbielinchen eben, Xaver geht das ganze Spiel gegen dich und dich interessiert es null, das passt doch nicht wenn du Dorf bist.

    Außerdem müsstest du wissen, das es gar keinen Sinn für mich macht, meinen Mitwolf zu Lynchen, 3 Minuten vor Schluss, als erstes, wenn alle mehr oder weniger einig auf dir hocken.

    Das hat mich gestern schon extrem gestört und ist einfach null ein Dorf mindest und jetzt habe ich auch die Bestätigung.

    Xaver war die als Alternative auch nicht recht gestern, du wolltest Dave, weshalb ich mich auch bewusst für Xaver entschieden hab.

    Danke für deine Mithilfe Bobbie :)

    VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (3): David, Xaver, Sky

    Sky (1): Bobbielinchen

    Xaver (3): Jewel, Daro, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 11:24:37

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich hab was ich brauche, mach was du willst Daro

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:David erstmal

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (3): David, Xaver, Sky

    David (1): Jewel

    Sky (1): Bobbielinchen

    Xaver (2): Daro, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 11:18:48

  • Bin gleich etwas nachlesen wird wohl etwas dauern.


    daro. Sky kann ich mir nicht vorstellen. Würde ich nach wie vor so ungerne lynchen wie alo oder doch. Hat sich nichts dran geändert. glaube nicht dass sky da seinen vote gestern so gelegt hätte. Man hätte ja Bobbie locker mal lynchen können… (Voraussetzung es sind nicht noch sky und Bobbie Wolf )

  • Offenbar hat Jugo vergessen den Stand zu clearen. Ich mach das mal.

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (3): David, Xaver, Sky

    David (1): Jewel

    Sky (1): Bobbielinchen

    Xaver (2): Daro, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 11:16:44

  • Bin gleich etwas nachlesen wird wohl etwas dauern.


    daro. Sky kann ich mir nicht vorstellen. Würde ich nach wie vor so ungerne lynchen wie alo oder doch. Hat sich nichts dran geändert. glaube nicht dass sky da seinen vote gestern so gelegt hätte. Man hätte ja Bobbie locker mal lynchen können… (Voraussetzung es sind nicht noch sky und Bobbie Wolf )

    Hm okay. Wenn dem so ist, dann muss es einer aus Alo oder Dave sein. (Oder schlimmer noch: beide)

  • Bin gleich etwas nachlesen wird wohl etwas dauern.


    daro. Sky kann ich mir nicht vorstellen. Würde ich nach wie vor so ungerne lynchen wie alo oder doch. Hat sich nichts dran geändert. glaube nicht dass sky da seinen vote gestern so gelegt hätte. Man hätte ja Bobbie locker mal lynchen können… (Voraussetzung es sind nicht noch sky und Bobbie Wolf )

    Hm okay. Wenn dem so ist, dann muss es einer aus Alo oder Dave sein. (Oder schlimmer noch: beide)

    Also Bobbie ist für mich noch nicht raus xD

    Im Gegensatz zu alo
    aber sky ist nicht mitwolf für mich

  • Ich war nie bei 3 Wölfen, bei 10 Spielern ich hab auch nie eine Antwort bekommen, warum ich von 3 ausgehen sollte

    WWJ, Helfer oder ein sich verwandelten schließe ich absolut nicht aus

    Verwandelt könnte aktuell bei dir Passen, wie du dich gerade verhältst, das würde man morgen sehen und nein, ich halte es nicht für die wahrscheinlichste Option, eigentlich gehe ich vom Spiel Ende aus


    Vielleicht mache ich mir noch ein paar Gedanken zu einem möglichen dritten im Bunde, da müsste ich aber noch dies und das nachlesen, Dave zum Beispiel, wir unpassend ich die Dinge wirklich finde .

    Zum Beispiel Diskussion mit mir über Xaver Helfer Sache und auch wie Xaver das aufgegriffen hat und mit Dave diskutieren wollte, finde ich zum Beispiel gerade aus dem was ich im Gedächtnis habe nicht passend


    Erst Mal die Wölfe lynchen, welche man hat

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also mein einziger Ansatzpunkt für drei Wölfe ist auch der Mathematikstudent. Wobei der sowas wie Traumwolf tatsächlich nicht ausschließt.

    Und sorry Sky, dass hier manche Dinge für mich halt nicht so offensichtlich sind, wie für dich offenbar.

  • Bisschen ähnlich wie bei dir: Hat sich nichts undorfig getan. Also wüsste nicht wieso sie mehr Wolf sein sollte, oder wolfiger ist xD

    Und rechne beiden die lynchung positiv an.


    Außerfem fand ich diese alo: Dave jewel Torschusspanik authentisch dorfig

  • Eigentlich Alo und du, aus dem gleichen Grund, warum ich als Wolf da keinen Sinn mache

    Gerade bei 3 Wölfen hat keiner von uns irgendwie einen Grund Bobbie Dorf zu wählen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bobbie wollte Xaver nicht, unterstellt mir Wolf, was für sie aus Dorf Perspektive keinen Sinn machen dürfte, dann hätten wir einfach gestern den Dorfi gelyncht

    Es ist das gleiche bei dir oder Alo


    Einzige andere Option wäre David

    Sorry das ist für mich tatsächlich offensichtlich und ein Totschlag Argument für euch beide, als Dorf zumindest stand gestern


    Als ich Mathematiker war, gab es auch nur 2 Wölfe und auserwählten, der könnte es halt wirklich noch Mal schwierig machen, oder eben Traumwolf

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P