Spiel 135 | Standardspiel | Jugolas | Der Glöckner von Notre Dame | 3/10 | Dorfsieg

  • diese Teams sind beide Müll, wenn du mich fragst.

    Warum sind diese teams Müll?

    Finde ich interessant. Sprich, du hast gestern mit Bobbie verhandelt, um die korrekte Alternative zu finden?

    ne sollte ich eigentlich wissen oder? Vorallem hsb ich von dem umgelynche gar nix mit bekommen. Hätte also so oder so gar nicht mehr eingreifen können.

    Aber das wird ja auch von sky gekonnt ignoriert. Sowie eigentlich fast alle meine ausführungen. Hat er btw als Wolf in unserem zweiten Spiel gebracht. Bin vor Frust dann in Wald marschiert, wegen zu viel outing.

  • Alo-Sky bspw. wegen dem Gespräch nach dem gestrigen Lynch. Ich glaube echt nicht, dass die das als Wölfe so hinbekommen hätten (besonders nicht Alo, die ja wirklich genervt war).

    Ich und Sky, da hilft dir jetzt meine Meinung nicht viel. Ich würde aber auch sagen, dass unsere Interaktion an Tag 2 objektiv gesehen viel zu intensiv war und man das irgendwie sehen müsste. Ich verbringe doch nicht buchstäblich das halbe Spiel damit, meinen Mitwolf zu verdächtigen, weil er meinen anderen Mitwolf dorfig hat und ich nicht.

    Bobbie, es geht ja nicht darum, dass du von der Umstimmaktion erfährst, bevor es so weit ist. Ich denke, es wäre vom Sky-Dorfi definitiv gut gespielt gewesen.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Alo-Sky bspw. wegen dem Gespräch nach dem gestrigen Lynch. Ich glaube echt nicht, dass die das als Wölfe so hinbekommen hätten (besonders nicht Alo, die ja wirklich genervt war).

    Ich und Sky, da hilft dir jetzt meine Meinung nicht viel. Ich würde aber auch sagen, dass unsere Interaktion an Tag 2 objektiv gesehen viel zu intensiv war und man das irgendwie sehen müsste. Ich verbringe doch nicht buchstäblich das halbe Spiel damit, meinen Mitwolf zu verdächtigen, weil er meinen anderen Mitwolf dorfig hat und ich nicht.

    Bobbie, es geht ja nicht darum, dass du von der Umstimmaktion erfährst, bevor es so weit ist. Ich denke, es wäre vom Sky-Dorfi definitiv gut gespielt gewesen.

    Die umstimm Aktion gestern meinst? Warum wäre das von nem sky dorfi gut gespielt, wenn ich sein Wolf nummer 1 bin? Wenn sky dorf wäre, wäre das für ihn reines Glück. Er hatte also nur Glück mit seinem umlynch. Und wenn er Wolf ist, war es kalt und berechnend. Er und Alo stehen damit jetzt so fest im Dorf. Wuhu kann man nur sagen gut gespielt ihr wölfe. Also keine Ahnung wo du bei russisch Roulette gutes dorfspiel herausliest.

  • Die umstimm Aktion gestern meinst? Warum wäre das von nem sky dorfi gut gespielt, wenn ich sein Wolf nummer 1 bin? Wenn sky dorf wäre, wäre das für ihn reines Glück. Er hatte also nur Glück mit seinem umlynch. Und wenn er Wolf ist, war es kalt und berechnend. Er und Alo stehen damit jetzt so fest im Dorf. Wuhu kann man nur sagen gut gespielt ihr wölfe. Also keine Ahnung wo du bei russisch Roulette gutes dorfspiel herausliest.

    Also so wie ich das verstanden habe, war er sich bei dir nicht sicher ob du Wolf bist, aber es gab halt die Möglichkeit dazu. Jetzt gibt es zwei Optionen:

    a) er lyncht dich (wenn such nicht überzeugt von deiner Flauschigkeit)

    b) er lässt dich im Glauben, dass er lieber mit dir kooperieren als dich lynchen möchte. In diesem Fall wirst du eher unwahrscheinlich deinen Mitwolf als Alternative vorschlagen. Was du ja auch nicht getan hast, wenn du Wolf bist.

    Findest du das unschlüssig? (Wir reden jetzt nicht über Wahrheit sondern über Schlüssigkeit)

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Egal im Sinne von, wenn Bobbie euch überzeugen kann, dann hat sie von mir aus verdient gewonnen

    Ich habe keine Lust mit jemand zu diskutieren, die nicht verstehen will, das es keine Welt gibt, in der ich meinen Mitwolf lynche statt dem Dorfi, einfach weil wir sehr wahrscheinlich gewonnen hätten, selbst mit einem Blinden Günstling als Helfer, dann hätten Xaver und ich heute auf Jewel gestimmt und der Helfer hätte bescheid gewusst...

    Oder wir hätten uns geoutet oder was weiß ich.


    Aus meiner Sicht ist es gerade einfach Zeitverschwendung mich mit dem Spiel noch groß zu befassen.


    Das einzige worüber ich mir eventuell noch Gedanken mache, ist ob Daro Jason ist und vor Bobbie gelyncht werden möchte :ugly:


    David du bist bei mir raus aus der Wolf Clique, weil deine Antwort zu Alo/Jewel genau das ist, was ich nachlesen wollte, weil das mein Eindruck war zwischen dir und Xaver

    Du hast da 1 zu 1 meine Gedanken wiedergegeben inklusive der Prämisse welche ich im Kopf hatte, das du mich auch daher wolfig hattest, dadurch musste ich nicht mehr nachlesen

    Gruselig :ugly:

    Außerdem mit der 100% Gewissheit, das Bobbie unter keinen Umständen Dorf sein kann, spätestens nach dem ich ihr zum wiederholten Mal erklärt habe, das es überhaupt keinen Sinn macht Xaver über ihr zu lynchen, spricht da heute das Verhalten von Daro eigentlich für sich

    Kurzform: Ich habe einen mächtigen T0TA zwischen dir und Xaver, welcher das Spiel eigentlich schon für mich löst, da eigentlich nur du oder Daro gegangen wäre

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Kannst du wenigstens trotzdem abstimmen, Sky ?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Das finde ich jetzt fast schon ein bisschen respektlos von Sky.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Die umstimm Aktion gestern meinst? Warum wäre das von nem sky dorfi gut gespielt, wenn ich sein Wolf nummer 1 bin? Wenn sky dorf wäre, wäre das für ihn reines Glück. Er hatte also nur Glück mit seinem umlynch. Und wenn er Wolf ist, war es kalt und berechnend. Er und Alo stehen damit jetzt so fest im Dorf. Wuhu kann man nur sagen gut gespielt ihr wölfe. Also keine Ahnung wo du bei russisch Roulette gutes dorfspiel herausliest.

    Also so wie ich das verstanden habe, war er sich bei dir nicht sicher ob du Wolf bist, aber es gab halt die Möglichkeit dazu. Jetzt gibt es zwei Optionen:

    a) er lyncht dich (wenn such nicht überzeugt von deiner Flauschigkeit)

    b) er lässt dich im Glauben, dass er lieber mit dir kooperieren als dich lynchen möchte. In diesem Fall wirst du eher unwahrscheinlich deinen Mitwolf als Alternative vorschlagen. Was du ja auch nicht getan hast, wenn du Wolf bist.

    Findest du das unschlüssig? (Wir reden jetzt nicht über Wahrheit sondern über Schlüssigkeit)

    Ich war aber trotzdem nicht mehr da er hätte n kopfstand machen und dich zb voten. Ich war nicht dahaaa. Ergo hätte ich auch nicht mitgezogen wenn du gevotet geworden wärst. Und sky sollte langatmig wissen, dass ich nicht der kooperier Typ bin. Hab ich auch überhaupt net angenommen. Und auch wenn ich da gewesen wäre, hätte ich trotzdem nicht mit auf dich gevotet, weil ich absolut kein kurz vor knapp lyncher bin. Wenn es früher zum umlynchen gekommen wäre, wäre ich auch mit auf Xaver. Ich hab nie gesagt, dass ich ihm im Dorf seh. Lediglich das ich mich nicht an allen Fronten verteidigen kann und eh keine Chance gesehen habe ihn umzustimmen. ABER das wird ja gekonnt ignoriert. Ergo gibt es keinerlei Gründe eigentlich mich zu lynchen. Außer aus den Fingern gezogene von sky.

  • David und Daro

    Ich spiele einfach nicht mehr Deal? Deal!

    #Weil Alohomora es sich gewünscht hat VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 5

    Bobbielinchen (3): Jewel, Alohomora, David

    Daro (1): Sky

    Sky (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 02:31:19

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jetzt hör bloß auf mit der Diven Schiene. Des macht ich echt grantig. Du haust mir doch genauso Sachen um die Ohren, wo ich mir denke wtf.

  • Darum geht's ja Bobbie, ich möchte hier niemand das Spielen verderben

    Einfach ignorieren und weiter machen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Darum geht's ja Bobbie, ich möchte hier niemand das Spielen verderben

    Einfach ignorieren und weiter machen

    Ne mach ich aber nicht weil ich es unfair finde. Du hast deine Spiellösung und ich hab meine. Am ende werden wir sehen wer recht hat und solang erwarte ich, dass du hier net einen auf diva machst. Vorallem bin ich diejenige, die hier permanent attakiert wird.

  • Darum geht's ja Bobbie, ich möchte hier niemand das Spielen verderben

    Einfach ignorieren und weiter machen

    Lass dich nicht runterziehen :)

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Am ende hat keiner von uns recht und ich bin es gerade leid zu diskutieren, zudem besteht auch zu einem gewissen Grad, die möglichkeit, das ich noch bösartig werde, das muss nicht sein, daher werde ich heute nichts mehr sagen.


    Wenn es irgendwelche Konkreten Fragen zu etwas gibt, dann antworte ich, mein Standpunkt sollte relativ klar sein, vermutlich falsch, aber naja.


    Davon werde ich trotzdem heute nicht abweichen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich verstehe dein Problem mit gegenüber nicht ganz, Sky. Ist es, dass Alo, Daro, Jewel bei mir allesamt dörfischer sind als du?

    Momentan wird ja Bobbie gelyncht und das entspricht deiner Spiellösung soweit ich sehe. Du müsstest also zufrieden sein.

    Daro ich habe zwar das gefühl, du möchtest das nicht werten, aber was macht das mit dir?

    @Alo: was denkst du?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • David es kommt grade bei mir auf Bobbies Gesinnung an. Wenn sie Wolf ist, dann denke ich, dass Daro aufgrund von heute ganz gut dazu passen könnte, also dieses Alternativen ausloten (ich, Sky) finde ich in dem Szenario tatsächlich wolfig. Und dass er sich zumindest im Hinblick auf mir nicht hereinreden lässt bzw. sogar immer wieder fragt, obwohl gefühlt in der Hälfte von Jewels Beiträgen steht, dass sie mich dorfig hat. Und ich glaube, auch Akira war der Meinung, wo Daro oft sagt, dass er gern Wert auf die Meinung toter Dorfis legt. Aber es ist halt Daro, mit dem ich spieltechnisch sehr oft nicht zusammen komme. Weiß halt nicht... Was meinst du dazu, dass er nicht Bobbie lyncht, obwohl er sagt, entweder Bobbi/Sky oder Bobbie/ich?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Und ich habe einen harten TA Bobbie/Sky. Der gestrige Tag macht für mich überhaupt keinen Sinn mit einem Sky Wolf + Bobbie Dorf. Nicht nur das Voteverhalten, sondern auch das vorher, das habe ich gerade nochmal nachgelesen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Also das mit dem Bobbie-Testen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)