Spiel 135 | Standardspiel | Jugolas | Der Glöckner von Notre Dame | 3/10 | Dorfsieg

  • Und dann fängt Bobbie mit mir als ihrem sichersten Dorfi an, genau dann gegen mich zu gehen? Nein, Dave, aus.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • fein, aber was dann ist deine Alternative? Kann ja nur noch daro oder ich sein für dich?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • ja ich hab gerade gemerkt dass die wölfe den traumwolf nicht von Anfang an kennen. Der Gedanke war eig der Helfergedanke von sky, aber anders rum

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Nacht 4: Die Flucht nach Ägypten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Abt (normale und verstärkte Angriffe) Sky wurde gefressen.

    Es wird Tag

    Deadline auf 17.02.23 20:00 gesetzt

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 16. Februar 2023 um 20:46

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 135 | Standardspiel | Jugolas | Der Glöckner von Notre Dame | 5/10“ zu „Spiel 135 | Standardspiel | Jugolas | Der Glöckner von Notre Dame | 4/10“ geändert.
  • VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 6

    Daro (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 23:12:01

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • keine Ahnung, Alo.

    Ich hatte das ganze Spiel über ein schlechtes Gefühl bei Sky. Würde auch am ehesten Sky nehmen, wenn es drei Wölfe von Beginn an gab.

    Ich verstehe, dass es extrem nervig für Sky ist, aber ich kann nun mal nichts dran ändern.

    Jewel ist in zwei sich savenden Paaren drin. Ich besitze die unglückliche Veranlagung, mir bei Jewel nie ganz sicher zu sein. Hatte sie ewig dorfig aber Paranoia ist schon da (das schreibe ich jetzt, nachdem sie potenziell gefressen wird)

    Daro hab ich ein paar Aussagen, die ich ihm als Wolf nicht zutrauen will. Weils glaube ich auch gegen seine Prinzipien geht.

    Dich fand ich auch seit Tag 1 ziemlich dorfig und direkt nach dem Xaver-Lynch eig sogar sehr dorfig (wobei du als Traumwolf vllt sogar dringender wissen wollen würdest, ob du gewonnen oder dich verwandelt haben würdest). Ja doofe Theorie (obwohl mir egal ist was Bobbie gemacht hat). Ich hasse langsam sich verwandelnde Helfer

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich lese nochmal Sky nach (uff), aber der Fraßausfall sollte Jewel gewesen sein.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • okay. Das ist sehr gut.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • @Dave frag gerne Jewel wie ich spiele, wenn ich nicht weiß, für wen. Wenn du an deiner Traumwolftheorie hängst.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • du spielst ja schon von anfang an für die wölfe als traumwolf (nein, ich hänge nicht daran, ich hasse den gedanken)

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Vielleicht hilft es dir, dass ich nicht Sky gefressen hätte, der heute mit mir auf Daro gegangen wäre. Jewel lyncht nicht mich.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • ich bin sehr irritiert, dass nicht einfach Jewel (nochmal?) gefressen wurde.

    Sie wird von zwei Leuten hart gesaved und wird mit nicht kleiner Wahrscheinlichkeit mich lynchen

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Jewel Daro oder Dave? Wenn Daro Wolf ist, müssen wir Dave überzeugen. Wenn Dave Wolf ist, dann müsste nur einer von uns überzeugt sein. Wo bist du gerade?

    Auch wenn ich eigentlich damit rechne, dass Daro mich probiert und versucht, Dave zu überzeugen, was reichen würde.

    WIESO WURDE ICH NICHT HD?

    Daro ist schuld!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • deshalb würde ich Jewel-Dorf mal ganz leicht anzuzweifeln wagen

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²