Spiel 135 | Standardspiel | Jugolas | Der Glöckner von Notre Dame | 3/10 | Dorfsieg

  • Wollte dich fragen, ob "Alo WARUM???" deine einzige Reaktion bleibt auf meine Gedanken aktuell.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hmmm... sorry, Bobbie, hab das glaube ich gelesen und wieder vergessen :ugly:

    Aber es geht ja nicht um heute, sondern um gestern. Weißt du noch, was du gestern genau gedacht hast, warum in der Situation Sky und nicht LB? Also ich meine, du kennst LB nicht so gut und so lange und hast denke ich bestimmt ganz andere Motive gehabt, ihn zu lynchen als ich.

    Ach, ich weiß doch auch nicht.

    Das was sky sagt. Ich kann LB null lesen. Buch mit 7 Siegeln und so.

    Bobbie sagt, das sie sich bei mir nicht sicher war und dann den Mulligan Lynch von LB vorgezogen hat, was theoretisch eigentlich authentisch für einen Dorfi sein könnte, ich weiß es aber nicht wirklich

  • Daro naja, was ist denn deine Alternative? Du bist gerade irgendwie mein einziger Dorfi, und demnach sind vmtl. 3 Wölfe unter Sky, Bobbie, Jewel, Dave und Xaver. Wer kann denn aus deiner Sicht kein Dorfi mehr sein?

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (5): Alohomora, Sky, Daro, David, Xaver

    Sky (1): Bobbielinchen

    Xaver (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:16:01

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • was denkst du gerade über Dave?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Dir ist schon bewusst, dass das Spiel verloren ist, wenn Bobbie Dorf ist?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ach sowas aber auch.

    Ich hab es beim ersten mal verstanden sogar und als du den Lynch gesetzt hast, hab ich mich darüber lustig gemacht, das du einen Mulligan lynch, durch einen anderen ersetzt hast :ugly:

    Ich kann halt nicht so recht beurteilen, ob das jetzt Dorf oder Wolf bobbie eher machen würde, aber wie du merkst, bin ich relativ offen für einen Wechsel, wäre aber denke ich wirklich am ehesten bei Xaver aktuell

    Bin auch unsicher, ob da bei LB ein Wolf dabei war, tendenziell vielleicht sogar eher nein

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wenn es drei Wölfe gibt, dann schon. Klar Restrisiko diesdas, dass es doch nen Helfer und nur 2 Wölfe gibt. Aber darauf will ich mich gerade nicht verlassen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wie soll denn kein Wolf auf LB gewesen sein?

    Xaver + ?

    Hab gerade den Lynch nicht so präsent, nagelt mich nicht darauf fest :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ach Daro, du bist also doch Wolf?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wegen deiner Egalhaltung gerade, die finde ich komisch. Bei drei Wölfen verlieren wir das Spiel, und du hast ja Zweifel an Bobbie geäußert. Willst aber das Darübernachdenken auf morgen verschieben. Dann wäre es zu spät, falls sie Dorfi ist.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)