Spiel 136 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Rotz & Wasser | 6/11 | Dorfsieg + Zusatzsieg

  • Nacht 2: FMLii (Gesinnung: Gut) wurde gefressen.

    Rollen-PN folgt.

    HD Jewel hat sich in dieser Nacht am Ort "Postzentrum" aufgehalten.
    Euer neuer HD ist: Sky

    Und: Ein Wolf hat in der Nacht den Ort "Postzentrum" verlassen.

    Das Event für das Postzentrum, was euch 3 Aktionen für die nächste Nacht beschert hätte, wurde nicht erreicht.

    Das Event für die Hochzeit (-25% Marktpreise und -3 Moral für alle) wurde ebenfalls nicht erreicht.

    Es wird Tag

  • Die aktualisierte Marktliste (Änderungen sind fett markiert):

    Papier (1 Goldmünze)

    Standardbrief (1 Goldmünze)

    Feder (1 Goldmünze)

    Tinte (2 Goldmünzen)

    Wanzenbrief (3 Goldmünzen)

    5x Fahrkarte (mindestens 3 Goldmünzen)

    Liebesbrief (4 Goldmünzen)

    Hassbrief (5 Goldmünzen)

    verfaulter Apfel (5 Goldmünzen)

    5x Störgerät (mindestens 7 Goldmünzen)

    5x Prüfgerät (mindestens 7 Goldmünzen)

    1x Grüner Ball mit 1 Stern (mindestens 7 Goldmünzen)

    1x Blauer Ball mit 2 Sternen (mindestens 7 Goldmünzen)

    1x Roter Ball mit 3 Sternen (mindestens 7 Goldmünzen)

    1x Peitsche (10 Goldmünzen) - bei Alos Leichnam gefundener Gegenstand

    2x GPS-Datenauszug (mindestens 10 Goldmünzen)

    2x Datenleak Partnerbörse (mindestens 10 Goldmünzen)

    2x Schutzschild (mindestens 12 Goldmünzen)

    2x Ehevertrag (mindestens 12 Goldmünzen)

    1x ??? (mindestens 16 Goldmünzen)

    1x ???-B (mindestens 16 Goldmünzen)

  • Außerdem gibt es von nun an auch den Schwarzmarkt:

    (gleiche Regeln wie der Standardmarkt, allerdings kann man hier keine Gegenstände zum Verkauf anbieten)

    Bier (3 Goldmünzen)

    1x Störgerät (mind. 3 Goldmünzen)

    1x Prüfgerät (mind. 3 Goldmünzen)

    Anti-Depressiva (5 Goldmünzen)

    Depressiva (5 Goldmünzen)

    3x Doping (mindestens 8 Goldmünzen)

    1x Schutzschild (mindestens 8 Goldmünzen)

    1x Ehevertrag (mindestens 10 Goldmünzen)

    2x Parteipgrogramm der AfD (mindestens 12 Goldmünzen)

  • Hm, na gut. Ling hätte hier niemals FMLii gefressen.

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 3

    Sky (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 22:51:52

  • MichaelCR97 21. Februar 2023 um 23:08

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 136 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Rotz & Wasser | 10/11“ zu „Spiel 136 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Rotz & Wasser | 8/11“ geändert.
  • Rollen-PN FMLii

    Rolle: Ich hänge

    Gesinnung: DORF

    ===========================

    Attribute: Moral = 3 | Gold = 10

    Gegenstände: 1x Kurzbuch (Wissen). 1x Lesebuch (Wissen). 1x Bibel (Wissen): Sobald du Wissen erlangst, kannst du je Buch erlangtes Wissen in dieses geben und es am Markt zum Verkauf anbieten.

    Kurzbuch = 1 Information. Lesebuch = 2 Informationen. Bibel = 3 Informationen.

    ===========================

    Sonderziel:

    Übergebe deinem Beziehungspartner erfolgreich deinen Gegenstand "Zweischneidiges Schwert" (ihr müsst euch darauf einigen, dass er es erhält). Dadurch könnt ihr eure Beziehung nicht mehr beenden (außer mittels Lynchstimme). Dein Sonderziel ist dann erfüllt, wenn der Spieler die (dir nicht bekannte) Fähigkeit des Gegenstandes ausführt.

    ===========================

    Fähigkeit A (passiv):

    Beziehungsanfragen, die du selbst stellst, schlagen zu 50% automatisch fehl!

    Fähigkeit B (aktiv):

    (2x verwendbar; 1x pro Nacht)

    Du kannst beliebigen Personen ein Tauschangebot stellen, welches der SL übergibt ("FMLii möchte dir etwas erzählen. Wenn du annimmst, verlierst du 3 Moralpunkte.")

    Bei Annahme erhältst du die 3 Moralpunkte (bei Bedarf wird deine Depression geheilt) und die Zielperson erfährt vom SL das von dir angegebene Wissen (Wissen, dass du durch eine deiner Ausführungen einer deiner Fähigkeiten erlangt hast).

    Fähigkeit C (passiv):Du kannst in Beziehungen nicht normal kommunizieren, außer ihr seid verheiratet.

    Du darfst nur den Anfangsbuchstaben und letzten Buchstaben des jeweiligen Wortes schreiben, ansonsten gilt es als Verletzung der Outing-Regelung. (zB "Akira ist laut meiner Fähigkeit "abcde" Wolf!" => "Aa it lt mr Ft ae Wf!")

    Fähigkeit D (passiv):

    Du erhältst zu Beginn jeder Nacht die Aufenthaltsorte von jeder einzelnen Person für diese Nacht.

    Fähigkeit E (aktiv):

    (3x verwendbar)

    Wähle einen der Aufenthaltsorte aus. Du erfährst zum Ende der Nacht, ob sich eine gerade oder ungerade Anzahl an bösen Spielern unter den Personen befindet, welche diesen Ort besucht haben.

    Fähigkeit F (aktiv):

    (3x verwendbar; tagsüber!)

    Du erfährst zum Beginn der Nacht zusätzlich, welcher Spieler welche Aktionen ausführt.

    Du verlierst 3 Moralpunkte bei Ausführung dieser Aktion.

  • ich glaub du denkst etwas zu flach Daro.

    Wir haben k.a über mögliche Bezihungen durch die irgendein Verdacht geleakt sein könnte, der zum Fraß führt, noch überhaupt über die Fressmechanik

    :katze:

  • ich glaub du denkst etwas zu flach Daro.

    Wir haben k.a über mögliche Bezihungen durch die irgendein Verdacht geleakt sein könnte, der zum Fraß führt, noch überhaupt über die Fressmechanik

    Kann sein, dass ich irgendwo falsch liege.

    Bobbies Spiel finde ich als Dorfi auch echt skurill, aber was soll man machen. Man kann sich seine Mitdorfis nicht aussuchen.

  • Pff du hast mich gestern schlecht beraten. Ich vote heute wie Ling und der hat schließlich zuletzt Sky gevotet :P

    Jeder hatte dich letztes game dorfig. HALLOHOOO liebe spieler von letzter runde. Und was war er? Wolf.... jetzt das gleiche wieder, obwohl ich definitiv Parallelen erkenne.

  • Pff du hast mich gestern schlecht beraten. Ich vote heute wie Ling und der hat schließlich zuletzt Sky gevotet :P

    Jeder hatte dich letztes game dorfig. HALLOHOOO liebe spieler von letzter runde. Und was war er? Wolf.... jetzt das gleiche wieder, obwohl ich definitiv Parallelen erkenne.

    Sowie bei FMLii und Ling und LB123?

    Das sind auch alles Dorfis gewesen.

    Vielleicht... aber nur ganz vielleicht solltest du mal deine Einschätzung überdenken.

  • Pff du hast mich gestern schlecht beraten. Ich vote heute wie Ling und der hat schließlich zuletzt Sky gevotet :P

    Sag mir einen grund, warum ling nicht FMLiii fressen sollte? Warum frisst man überhaupt jmd, der als wolf aufgebaut werden kann? Diese Logik erschließt sich mir null komma null. Für mich schreit das entweder an leute, die es nicht mit Taktik haben oder die einfach..... keine Ahnung wie das jetzt heißt.... sind. Deine fresswahl vom letzten game würde btw auch gut zu dieser passen iwie.