Spiel 136 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Rotz & Wasser | 6/11 | Dorfsieg + Zusatzsieg

  • Rollen-PN Ling

    Rolle: Nebenjob

    Gesinnung: Dorf

    ===========================

    Attribute: Moral = 4 | Gold = 8

    Gegenstände:

    - 2x Demotivationsspritze (offensiv): Beim Einsatz verlierst du (oder dein gewähltes Ziel) 2 Moralpunkte

    ===========================

    Sonderziel:

    Liefere insgesamt 3 Pakete erfolgreich aus, welche vom Empfänger zudem geöffnet werden müssen, ohne im Spielverlauf depressiv zu werden.

    Du erhälst die 5 Goldmünzen pro Paket aber nicht, sondern nur Trinkgeld in Höhe von "Moral des Zielspielers * 0,75" (aufgerundet).

    ===========================

    Fähigkeit A (passiv):

    Du kannst die Aktionen "Paket ausliefern" und "Briefe ausliefern" immer ausführen, egal an welchem Ort du dich befindest.

    Fähigkeit B (passiv):

    Pro Ausführung einer der beiden Aktionen verlierst du allerdings 2 Moralpunkte, statt 1.

    Fähigkeit C (passiv):

    Wenn du zum Ende einer Nacht in keiner Beziehung/Ehe bist: Du verlierst 3 Moralpunkte. Oder bezahle mit all deinen Goldmünzen.

    Fähigkeit D (aktiv):

    Du kannst bis zu 2x im Spielverlauf nachts 10 Goldmünzen ausgeben und 2 Zielperson angeben.

    Du erfährst dabei, wem diese Personen welche Briefe/Pakete in welcher Nacht gesendet hat und was mit den Paketen/Briefen passiert ist. (Zum Ende der Nacht)

    Das erlangte Wissen dieser Fähigkeit darf öffentlich im Thread verlautbart werden!

    Fähigkeit E (aktiv):

    Du kannst bis zu 2x im Spielverlauf nachts 10 Goldmünzen ausgeben und 2 Zielpersonen angeben.

    Du erfährst dabei, ob und mit wem diese Person aktuell (zum Ende der Nacht) in einer Beziehung oder Ehe ist.

    Das erlangte Wissen dieser Fähigkeit darf öffentlich im Thread verlautbart werden!

    Fähigkeit G (passiv):

    Du erfährst am Ende jeder Nacht, wer sich im Paketzentrum aufgehalten hat.

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelCR97 (23. Februar 2023 um 13:12)

  • Naja wir sprechen nach dem Spiel, Bobbie ist halt schon eine sehr nette Person, :love: im Gegensatz zu mir :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Noch mal als abschließendes Statement von mir, das wir eh mit offenen Karten spielen.

    Egal wie Bobbie sich für den weiteren Spielverlauf entscheidet, sprich sollte sie sich aus irgendwelchen Gründen entscheiden mit mir weiter zusammen zu spielen, dann lasst sie selbst bitte in ruhe.

    Ich will sie da aber auch nicht bequatschen oder beeinflussen.

    Sie kann mit beiden Parteien gewinnen und egal welches Ende es nehmen wird, ich denke sie hat auch einen Sieg verdient.

    Daher bitte Aktionen wie Gegenstände oder so auf Fayks oder mich, was so weit ich es überblicken kann auch kein Nachteil für das Dorf ist.


    Wir brauchen ihre Stimme halt zum weiterspielen, sie braucht uns aber nicht unbedingt, das wäre ihr gegenüber denke ich Fair, ich hab sie schon genug verletzt.


    Ansonsten von meiner Seite aus natürlich, Fahrt zur hölle Dorfis :imp::D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Alles gut sky, hab mir sowas schon gedacht 8)

    Schreib ja daher schon seid gestern, dass es ihre Entscheidung ist un für mich k, egal wie sie sich entscheidet. :hug:

    Un mea culpa, dass sie sich entscheiden muss. (Ja deine auch aber bei dir liegts an der Gesinnung:P un der bösen Seele8))

    Ja ich bin schuldig...

  • "[ich] muss mich töten, denn ich weiß zu viel, detailverliebter Cyber-Geek"

    VOTE:Fayks hihi

    -----------

    Stand Tag 4

    Daro (1): Sky

    Fayks (6): Jewel, Doubter, Daro, Bobbielinchen, Fayks

    Verbleibende Zeit: 03:46:12

    :katze:

  • VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (1): Sky

    Fayks (6): Jewel, Doubter, Daro, Bobbielinchen, Fayks

    Verbleibende Zeit: 03:46:06

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bobbie: „Stimmt etwas nicht mit mir?" – Sky: „Ich erzähle dir, dass ich ein Mörder bin und du fragst, ob etwas mit dir nicht stimmt?" Sky: „Und so verliebte sich der Wolf in das Lamm. “ – Bobbie: „Was für ein dummes Lamm. “ – Sky: „Was für ein kranker, masochistischer Löwe.

    Ist zwar nicht ganz Alligatoah, aber trotzdem passend xD....