Spiel 137 | Spezialspiel | Xaver | Inoffizieller Bilingualer WWO-Mafia-Meisterschaft-Vorentscheid​ | Dorfsieg!

  • Schon nicht unwahrscheinlich, dass der Wolf irgendwann mit auuf Ente ist, wenn nicht schon recht früh.

    Klar, aber wenn er dorfi ist würde das zumindest auch Sinn ergeben und würde, wenn er da einfach seine 3 ehesten Wölfe hingeschrieben hat mMn zumindest von ner vernünftigen Meinung zeugen. Dadurch, dass Ente jetzt auch noch nichts wirklich falsch gemacht hat wär das zumindest etwas, was man ihm leicht positiv anrechnen könnte.

    Ja, deshalb würde ich es halt gar nicht wetten, weil die Auswahl in beiden Gesinnungen recht normal wäre.

    Finde auch nicht, dass er bisher wolfig war. Aber Ente-Dorf kann zu dem Zeitpunkt ruhig auch streckenweise dorfig sein.

    Torge bleibt wegen sowas aber auf jeden Fall im Dorf.

    Bobbie wirkt von ihrer Art auf michcauch Stark wie Dorf Bobbie (z.B. vom ihrem genervtheits level als ich sie verdächtigt hab)

    Jopnu scheint komsens Dorf zu sein, auch wenn mir da nichts explizit in Erinnerung geblieben ist was ich nur nem dorfi zuordnen würde, würde ich zustimmen, dass er insgesamt eher dorfig ist.

    Michael wollt ich grad was zu schreiben, bis ich realisiert hab, dass der tot ist:ugly:

    bleiben aktuell noch Akira und Xsí, die beide tatsächlich nicht auf Ente waren, also doch kein Wolf der auf Ente aufspringt? Wär vielleicht auch irgendwann zu auffällig geworden. Xsís Michael vote hab ich halt nicht ganz verstanden und war do komisch ins nichts, wobei ich es irgendwie auch ganz cool fände wenn Akira jetzt wirklich der Wolf ist. Werde jedenfalls zwischen den beiden Lynchen, wenn sich jetzt nicht nochwas komplett verändert

    doko?

  • ... Und von einem Xsí dorfi erwarte ich irgendwie, dass sie bisschen bissiger ist, deswegen aktuell erstmal auf ihr

    Voting meis fine. "erstmal" is sus, dear.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • VOTE:Xsí ist endgültig.

    Besser?

    -----------

    Stand Tag 3

    Xsí (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 10:17:18

    I'll take it.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Wen magst du denn momentan lynchen, Xsí?

    Ich geh stark davon aus, nicht dich selbst.


    Bin heute übrigens viel im Zug oder Auto und abends auf einem Spieleabend.

  • Ich habe übrigens einige Stellen gequotet, hauptsächlich von oder über Ente

    Spoiler anzeigen

    how find we entes genervtheit? i find it real

    Jopnu

    Why do you think Mr Duck would fake being annoyed? I don't think this going to give us a lot of insight on his nocturnal habits.

    because i learned argumentieren on twitter from aluhüten and ich habe das gefühl villagers hate trolling more than werewolves.

    also duck is aus diesem grund more probably villager

    because i learned argumentieren on twitter from aluhüten and ich habe das gefühl villagers hate trolling more than werewolves.

    also duck is aus diesem grund more probably villager

    otoh, a werewolf might feel salty & excluded when everyone else its having fun without them. We're trolling for the bonding experience here!

    Was sagst du zur großherzigen Freigabe Jopnus gegenüber Villagepoints for Donald, äh I meant Mr Duck.

    Would he dare to do this in a team or wäre ihm das zu billig?

    Da doubter meist als Dorf tatsächlich ein gutes Gespür hat wüsste ich gerne von Leon Und MichaelCR97 was sie von Ente halten.

    Because i see nothing for irgendwas

    Blauer Teil:

    Ich glaube dem Hinweis geht ein Dorfi auch eher hinterher, wenn er keinen Plan hat.

    Als Wolf ist es Level 0 doof, die Info bzgl Doubter zu droppen. Ich kann mir vorstellen, dass das z.B. Bobbie auch beeinflusst hat.

    Gelb:

    Finde ich neutral. Kann als Dorfi Orientierung sein, kann auch abtasten als Wolf sein.

    Grün:

    Finde ich auch wieder dorfig. Jopnu-Wolf würde sich auch da wieder unnötig Möglichkeiten verbauen. Wenn er Ente retten will, muss er begründen wie er plötzlich zu der Meinung kommt. Und leveln wird auch schwer. Er kann maximal noch auf einen Zug aufspringen.

    Und dorfiges gebracht you don't have

    Doch ich fand ihn eigentlich schon dorfig. Ich würde auch am ehesten auf seinen Ente Zug aufspringen.


    Dorfig > Jopnu >>> Torge=Bobbie >> Ente > Leon >> Wolfig

    Die Einschätzung ist mit drin, weil Michael gefressen wurde. Ich denke, dass vieles davon stimmt, was insbesondere Torge und Bobbie Pluspunkte gibt.

    Außerdem hatte Michael nach Nacht 1 einen Post, der als 'Wissen über Jopnu' durchgehen könnte. Ich bin am hadern, ob das Jopnu dorfiger macht oder ob er mit den ganzen Dorfstellungen halt trotzdem kein besseres Fressziel hatte. So oder so halte ich Jopnu im Moment allerdings für dorfig.

    Also ich bin gerade geneigt in Xsi einen dorfi zu sehen! Daher Frau Hase, lets Play: "Who How is the Dorfi!"

    Xsí Jopnu, Torge, Leon? Givvve me one Dorfi

    Und da Leon gerade Wolfig ist. Lets Play: "That What is the wulf"

    Leon Bobby, Michael, Akira?

    Wer hier das Levelgame gegen Ente spielen will, darf das gerne tun.

    Ich denke das ist Glücksspiel und werd's nicht werten.

    Dass Ente da direkt mit drauf geht hat mir irgendwie nicht gefallen.

    Ente und Leon fallen bislang beide dadurch auf, dass man Dorfiges erwartet und wenig bekommt. Ente Demotiviert? Wo sind deine Krallen?

    ente hatte plötzlich einen ente post. otherwise unfortunately nothing

    ich schwanke ob ente oder leon sich meine stimme zur galgentraglastüberprüfungperson verdienen

    ich schwanke ob ente oder leon sich meine stimme zur galgentraglastüberprüfungperson verdienen

    Sind übrigens beide jetzt echt nicht schwer, da weiß ich nicht, ob wir so gut geeignet sind.. Aber einfach nur hängen können wir VOTE:Ente trotzdem gern.. wobei ich mittlerweile gestehen muss, dass Bobbie und Akira doch recht weit oben dabei sind, was ich ente fast schon wieder positiv anrechnen mag, dass er mich danach Gefragt hat, wer aus Akira, Bobbie und Michael Wolf ist

    -----------

    Ente (3): Rabe, MichaelCR97, Leon

    Leon (1): Akira

    Verbleibende Zeit: 05:46:25

    Den Teil von Leon finde ich etwas sus. Springt einerseits früh mal mit auf und hält sich trotzdem andere Optionen offen. Und das Argument pro Ente fand ich auch nicht besonders stark. Das psst halt sehr gut für einen Wolf. Dorfi ist zwar auch möglich, aber - wenn man nur diese Aussage betrachten würde - weniger wahrscheinlich.

    Was mich momentan brutalst stört ist, dass ich aus jopnu nix. Dieses komische deutsch verschleiert unheimlich und ich lese auch iwie keinerlei Tendenzen raus das gleiche bei Michael.

    da habe ich kurz gestutzt, ob Denglish eventuell auch ein Fraßmotiv war oder ob Bobbie das zu auffällig wäre.

    Wobei sie das bei Jopnu ja noch stärker kritisiert hat. Gedanken dazu gerne gesehen.

    Re-reading says that I don't love sending Leon against Mr Duck, (killing whom is fine as he's conveniently absent).


    VOTE:MichaelCR97

    Xsí kannst du bitte erklären, wieso du das nicht wolltest und weshalb du dich für Michael entschieden hast?

    Ich finde es gerade irgendwie langweilig. Die Alternativen zu Ente werden stärker, aber jetzt Ente zu voten, provoziert ja ungefähr den uninformativsten Lynch aller Zeiten.

    Ente Biete mal eine Alternative. Aber bitte eine spannendere als einfach Akira auf Leon zu folgen.

    vom over flying sinkt Torge ab.


    Not more news

    Ungerne, bevor ich das nochmal richtig nachgelesen habe, weils so keinen klaren Grund gibt bzw. potenziell auch einfach falsch ist. Heute wird er eh zu 98% nicht gelyncht und würde ich wohl so oder so nicht.

    Das revidiert den Pluspunkt für Torge von oben. War glaube ich auch ein Punkt, weshalb ich Torge nochmal nachlesen wollte.

    Blid vertrauen würde ich darauf allerdings nicht, vor allem weil Michael sich auch nicht sicher war.


    Torge Vielleicht eine ziemlich seltsame Frage, aber: Was willst/wolltest du mit dem ersten Teil dieses Posts (bis zum Zitat von Akira) bezwecken? Warum hast du das Gefühl, dass es langweilig wäre und was hat das mit dem Ente-Lynch zu tun? Wirklich nur weil dMn uninformativ? Hast du denn selbst wolfigere Alternativen?

    Ich hatte eigentlich vor, jemanden zu voten, um den Lynch ein wenig einzuheizen. Die, die ich gestern wolfig fand, waren aber heute etwas besser (Leon und du) und sonst bliebe nur Bobbie, die ich aber nicht kenne und wo ich auch aus Reaktionen wenig ziehen könnte. Daher wollte ich eigentlich, dass Ente selbst mal ein wenig Feuer macht und vielleicht so ein bisschen was Interessantes entsteht, aber der scheint da selbst keine Lust drauf zu haben.

    Also wolfigere Alternativen? Eher nein, höchstens Bobbie und die tun sich beide nicht viel, wobei ich bei Ente wohl eher Dorfzeichen sehen müsste, wenn sie denn da wären (wobei da bei den paar Beiträgen wohl wenig zu erwarten wäre).


    In meinem Dorf sind aktuell Torge, Jopnu, tatsächlich Bobbie und so halt Michael

    dorfig, die Zitate sind noch von gestern

    Also ich find ich ähnlich. Leon hat mir gestern nicht gefallen, aber er gefällt mir aktuell immer noch nicht. Michael kann ich irgendwie nur so halb einschätzen. Also ich bin halt aktuell schon ein einfacher Lynch gewesen und dass er sich da komplett draufstürzt erwarte ich von ihm als Wolf einfach nicht.

    Bobbie steht bei mir irgendwo unter Fragezeichen muss ich gestehen und Xsi war leider bisher auch nicht wirklich da :(

    Ich muss sagen Torge spielt sein übliches Spiel und ich kann ihn gerade nicht wirklich einschätzen, aber ich würde es jetzt nicht unwahrscheinlich finden. Also, sofern Leon Wolf ist würde ich sagen, dass einer aus Akira und Torge ganz gut dazu passt. Einen von den beiden halte ich unabhängig davon für sehr wahrscheinlich. Ansonsten müsste ich mir Bobbie nochmal anschauen.

    Niemand wirklich dorfig, ansonsten auch nicht wirklich hilfreich, zumindest für mich.

    Hatte Jopnu gerade schon vergessen. Aber ja ist Dorfi.

    oh, da ist doch noch ein Dorfi. Ich glaube ich lasse trotzdem die Finger von den Posts eines Wolfes, der seine Lynchung schon geahnt hat.


    Zusammenfassung:
    Viele Dorfpunkte für Jopnu, ein paar für Bobbie, Torge nachlesen, für Xsí würde der NK in meinen Augen Sinn ergeben (wobei das gleiche Argument auch für mich verwendet werden könnte).

  • Bin gerade unterwegs und lese mal über die einzelnen Personen drüber. Aber Zitate wären jetzt zu aufwendig, sorry.

    Leon passt einigermaßen zu Ente. Ist recht früh auf ihn marschiert, wodurch es auch durch den raben schon recht deutlich wurde, dass dieser zumindest für den Tag eine gute Option wurde. Allerdings war zu dem Zeitpunkt auch schon absehbar, dass zumindest einer aus Ente/Leon am Ende in ordentlichem Lynchfokus stünde. Die eine Stelle, wo er Ente positiv anrechnet, dass dieser einen Wolf aus drei Leuten sucht, die bei ihm zum Teil negativ sind, gefällt mir dagegen nach wie vor weniger. Ist so ein bisschen konstruiert. Erst recht, wenn die beiden das Rudel bilden, wäre es auch einfach angenehm, ihm Dorfpunkte zu geben und sich zugleich eine ganze weitere Gruppe offenzuhalten.

    Der Vote auf Xsi passt mir auch nicht so richtig ins Konzept. Zumindest die Deutlichkeit der Kommunikation. Vorher meinte er halt nur mal, dass er sich wundert, dass sie nicht gegen ihn geht, was sie als Dorfi häufiger macht. Und den dann so offensiv durchzuziehen, nachdem Akira CSI in den Ring geworfen hat, finde ich überraschend.

    In Summe etwas negativ für mich.

  • Dann machen wir doch gleich mal mit Xsi weiter. Es fällt natürlich direkt auf, dass sie am Anfang Jopnu(?) darauf hingewiesen hat, dass Ente sehr wohl auch als Wolf etwas gegen den Troll einzuwenden haben könnte. Ich traue ihr auch als Mitwolf zu, diesen billigen Dorfpunkten entgegenzutreten, aber das kann man ruhig mal im Hinterkopf behalten. Den Vote gestern fand ich gar nicht schlecht, mit Michael mal was frisches reinzubringen. In beiden Rollen aber wohl nachvollziehbar. Als Wolf wird dir in der Situation ohnehin entweder Zugfahr-Leveling oder Ablenkung angedichtet und als Dorfi im Grunde das Gleiche. Sie war jetzt nicht stark gegen Ente eingestellt, aber der war halt auch primär einfach nicht da. Die Einstellung "Ich hab nichts gegen den Lynch" kann ich deshalb nachvollziehen, ging mir ja ähnlich.

    Ansonsten spielerisch jetzt nicht beeindruckend innovativ, sondern recht solide in den Aussagen. Vieles, was man halt so sagen kann. Eine klassische "juckt mich doch nicht" Haltung gegen Leons Vote.

    Alles in allem recht neutral, aber ich war tbh auch nie gut darin, Xsi so wirklich zu lesen.

  • bleiben aktuell noch Akira und Xsí, die beide tatsächlich nicht auf Ente waren, also doch kein Wolf der auf Ente aufspringt?

    Bei akira ist natürlich sky als Couch doch im Hintergrund. Xsi hab ich keine Ahnung. Jopnu seh ich von allen am meisten im Dorf. Leon hab ich eigentlich bisher nur als dorfi kennengelernt und bisher passt es schon iwie.

  • Hach ja, ich liebe es Akira zu lesen und hasse es, Akira nachzulesen. Viele tolle Posts, aber schwer, darüber was über sie herauszufinden.

    In ihrem Nachlesen ist sie, vermutlich auch zeitlich bedingt, nicht so differenziert. Bei Xsi bzgl Ente nur auf den NK Michaels einzugehen, nicht aber auf die Interaktion mit Jopnu am Anfang überrascht mich. Zumal Xsi ja ihre Hauptverdächtige ist. Ich hätte gestern auch mehr Hinterfragen von Michaels Vote erfragt, da sie selbst ja Leon favorisierte, Michael diesen auch am negativsten hatte, aber Ente votete. Ich kann mir vorstellen, dass es ihr overall auch egal war, da Ente auch passte, aber möglich ist natürlich auch, dass sie rückblickend nicht wie die Verteidigerin des Ente-Wolfs wirken wollte. Ansonsten gewohnt gute Nachfragen und Meinungen, auch wenn ich die nicht immer teile. Insbesondere jetzt bzgl Leons Dorfigkeit, weil er Leute im Dorf hat. Denn im Endeffekt kümmert einen ja eh selten das eigene Geschwätz von gestern, wenn einem die Wölfe ausgehen. Gerade wenn die im Konsens dorfig sind wie zB bei Jopnu. In Grunde baut sie dadurch natürlich auch das gleiche Argument für sich, weil Leon als Option für sie selbst wegfällt. Insgesamt klingt das jetzt ziemlich negativ, aber eigentlich bleibt da bei mir höchstens ein Hauch. Das Gute kann ich bloß nicht ausformulieren, weil ich damit nur gute Gedankengänge wiederhole. In Grunde ist es oft ein. "Stimmt, guter Gedanke, hatte ich auch", wobei ich gleiche Gedankengänge häufiger bei Dorfis erwarte, weil die halt in der gleichen Situation sind. Also ein paar kritische Punkte, klingt aber oft nach Dorfmindset. In Summe neutral mit eher negativem als positivem Hauch, wenn ich mich entscheiden müsste.


    Jetzt ist erst mal Pause. Kann jemand Bobbie vielleicht noch gezielter nachlesen? Da komme ich jetzt nicht mehr zu. Jopnu sollte eigentlich eh Dorf sein, aber kann man natürlich auch noch lesen, wenn man Zeit hat.

    Ich werde zwar sicher noch vor dem Lynch wiederkommen, setze aber einmal VOTE:Leon

    -----------

    Stand Tag 3

    Leon (1): Torge

    Xsí (2): Leon, Akira

    Verbleibende Zeit: 04:34:43

  • Leon passt einigermaßen zu Ente. Ist recht früh auf ihn marschiert, wodurch es auch durch den raben schon recht deutlich wurde, dass dieser zumindest für den Tag eine gute Option wurde.

    Hast du das jetzt irgendwie gewertet? Wurde mir daraus nicht ganz klar.

    Die eine Stelle, wo er Ente positiv anrechnet, dass dieser einen Wolf aus drei Leuten sucht, die bei ihm zum Teil negativ sind, gefällt mir dagegen nach wie vor weniger. Ist so ein bisschen konstruiert. Erst recht, wenn die beiden das Rudel bilden, wäre es auch einfach angenehm, ihm Dorfpunkte zu geben und sich zugleich eine ganze weitere Gruppe offenzuhalten.

    Mhm, joa halt im gleichen Post wo ich ihn vote xD Also das war so ziemlich sein einziger Spielrelevanter Post bis dahin, da ist es halt ... naja gewagt ihn überhaupt zu voten, wenn seine Inaktivität gleichzeitig auch schon durch demotivation wegen denglisch erklärt ist. Dann gibt's halt kaum Grund ihn zu voten, weshalb ich das wenige was er geschrieben hat wenigstens bisschen interpretieren wollte. Letztendlich hat dann das Gefühl wegen "Jemand (Michael) hat Leon als negativ erwähnt, deswegen stell ich ihn mal direkt als konsenswolf hin" überwogen.

    Der Vote auf Xsi passt mir auch nicht so richtig ins Konzept. Zumindest die Deutlichkeit der Kommunikation. Vorher meinte er halt nur mal, dass er sich wundert, dass sie nicht gegen ihn geht, was sie als Dorfi häufiger macht. Und den dann so offensiv durchzuziehen, nachdem Akira CSI in den Ring geworfen hat, finde ich überraschend.

    Hatte ich in dem Moment jetzt echt nicht so Empfunden, dass Xsi groß in den Ring geworfen wurde. Xsi war eine der personen die bei mir vorher noch offen war, daneben Michael, der dann gestorben ist, Bobbie, die ich vorher aber schon zurück ins Dorf geschoben hab und eben Akira. Rest siehe, was ich in dem Post schon geschrieben hab.

    doko?

  • Hast du das jetzt irgendwie gewertet? Wurde mir daraus nicht ganz klar.

    Das draufgehen, etwas positiv, was durch die Situation etwas eingeschränkt wird. Dadurch der Part in Summe noch leicht positiv, aber nur sehr leicht.

    Mhm, joa halt im gleichen Post wo ich ihn vote xD Also das war so ziemlich sein einziger Spielrelevanter Post bis dahin, da ist es halt ... naja gewagt ihn überhaupt zu voten, wenn seine Inaktivität gleichzeitig auch schon durch demotivation wegen denglisch erklärt ist.

    Wieso ist es gewagt, den zu voten, der eine Rabenstimme hat, wobei Bobbie schon meinte, da wohl Doubter vielleicht irgendwie irgendwann mal zu folgen und Michael schon drauf war.

    Hatte ich in dem Moment jetzt echt nicht so Empfunden, dass Xsi groß in den Ring geworfen wurde. Xsi war eine der personen die bei mir vorher noch offen war, daneben Michael, der dann gestorben ist, Bobbie, die ich vorher aber schon zurück ins Dorf geschoben hab und eben Akira. Rest siehe, was ich in dem Post schon geschrieben hab.

    In den Ring geworfen, ist vielleicht etwas viel. Aber wurde immerhin als negativ deutlich benannt (von Akira), während vorher Xsi ja doch eher unter dem Radar flog. Und natürlich war dein "endgültiger" Vote, nicht so gemeint, sondern als Antwort auf Xsis Aussage, aber dennoch fand ich den Fokus der Meinung etwas much. Zumindest genug, um es halt als Negativpunkt zu werten.

  • Wieso ist es gewagt, den zu voten, der eine Rabenstimme hat, wobei Bobbie schon meinte, da wohl Doubter vielleicht irgendwie irgendwann mal zu folgen und Michael schon drauf war.

    Wollte damit nicht sagen, dass es von mir eine gewagte aktion war, sondern eher, dass es allgemein riskant ist Ente da zu voten, weil wir wirklich fast keine Anhaltspunkte bei ihm haben (da wie danach erklärt selbst der fehlende Input auch als dorf gut erklärt werden könnte)

    In den Ring geworfen, ist vielleicht etwas viel. Aber wurde immerhin als negativ deutlich benannt (von Akira), während vorher Xsi ja doch eher unter dem Radar flog. Und natürlich war dein "endgültiger" Vote, nicht so gemeint, sondern als Antwort auf Xsis Aussage, aber dennoch fand ich den Fokus der Meinung etwas much. Zumindest genug, um es halt als Negativpunkt zu werten.

    Joa, aktuell bin ich halt zwischen 2 Leuten und Akira gibt mir aktuell echt keinen Grund sie zu voten. Da kann ich mir aktuell nicht vorstellen jemand anderes guten Gewissens zu voten. Und da ich vorm Lynch eh nicht da bin muss ich mich ja spätestens in 2 Stunden festgelegt haben, glaub nicht, dass da noch super viel passiert.

    doko?

  • Gotta say, Mr Duck aside, there's still a disturbing amount of barn animals the be had. Akira, were you to be elected as Chief Dummy, what's your second step to fix this?

    Stand jetzt würde ich Doubter lynchen.
    Bis inklusive Vote auf Bobbie fand ich ihn okay oder sogar ein winziges Stück dorfig. Aber nur meckern, dass lieber andere Leute gelyncht werden sollen, dann nicht mal Kandidaten haben und dann auf weitere nachfrage schreiben, dass er nicht mal 3 Seiten gelesen hat, das kenne ich von Dorf-Doubter doch anders. Mag sein, dass er auch mal weniger Zeit hat. Ein bisschen Interaktion ist dann trotzdem drin.

    Now, Akira, there's no debate over the merit in killing me when a) you cannot tell my low effort village from my low effort wolf play if it consists of this amount of low effort and b) it's not likely to improve, but we're currently ahead and can afford to check. That's why killing me is fine and that's why I wanted Leon to put it in those terms. Let's talk about the above quote. Some nicely guine confusion, but have you met Doubter? I don't think this is the best point you could have made.

    Wen magst du denn momentan lynchen, Xsí?

    Ich geh stark davon aus, nicht dich selbst.

    Meeting you I remember. Two's company, please don't make it a pattern.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Weshalb Bobbie bei mir aktuell auch im Dorf ist:

    er hat doch nur rumgemeckert, und Behauptungen aufgestellt

    Keine ahnung. Ich fand ihn authentisch.

    Als Wolf Dorfpunkte erhaschen kann sie sich damit denke ich kaum noch. Wird für mich deutlich eher wie ein dorfi, der sich darüber freut, dass er ne richtige Einschätzung hatte.

    Und ich bin definitiv niemand, der durch die gegen schreit, ich seh ihn als positiv. Aber wenn mich schon so fragst: akira find ich im Moment auch noch positiver.

    Und ja mag sein, dass ich nichtssagend bin, weil ich auch nichts großes zu sagen habe bisher :bunnyteeth: und google übersetzer ist absolut scheisse so mal nebenher gesagt. Vielleicht kann mir jmd erklären was xsi gensu meint.

    Hat mir irgendwie auch gefallen

    Bobbie und Akira doch recht weit oben dabei sind, was ich ente fast schon wieder positiv anrechnen mag, dass er mich danach Gefragt hat, wer aus Akira, Bobbie und Michael Wolf ist

    Willst du ernsthaft uns als Wölfe aufbauen? Was nutzt du dann als ausrede, wenn deine Schüsse nach hinten los gehen?

    ziemlich, was ich gestern Abend schon zu ihr dachte.. In der ersten Posts war einfach nichts relevantes dabei, und dann nur Einschätzungen zum Toten Doubter, was jetzt auch nichts bringt

    Hab ich auch schon erklärt. Und da es ja net unsere erste runde gemeinsam ist, solltest du festgestellt haben, dass ich anfangs der brutalst schlechteste Spieler bin und wenn neue Gesichter dabei sind sowieso.

    Beide Kommentare wirken auf mich sehr authentisch nach Dorf Bobbie, diese leicht aggressive Art wenn ich das so nennen darf.

    MichaelCR97 und Jopnu ich wäre ma echt froh eure konkreten Einschätzungen zu hören. Iwie eiert ihr mir zu arg und springt nur auf den von doubter und danach von mir angestoßenen ente zug auf.

    Leon warum votest du genau ente?

    Warum hör ich eigentlich von diesem trio nix über die jeweils anderen in dem trio? Hängt ihr alle in der wolfskonvi und wisst eh schon bescheid?

    Auch in dem Post die Wolf Unterstellungen etc. Kenn ich recht gut.

    Mag sein aber wie gesagt: 1. Bin ich auf ente weil ich doubters vertraue und 2. Hab nicht mal gevotet bisher.


    Hört doch bitte ma auf mir iwas in die Schuhe bezüglich ente zu schieben.

    Fände ich auch sehr untypisch für einen Wolf, der seinen Mitwolf lyncht, das dann nur zu machen, "weil sie Doubters Einschätzung vertraut".

    doko?