Spiel 137 | Spezialspiel | Xaver | Inoffizieller Bilingualer WWO-Mafia-Meisterschaft-Vorentscheid​ | Dorfsieg!

  • ich schwanke ob ente oder leon sich meine stimme zur galgentraglastüberprüfungperson verdienen

    Sind übrigens beide jetzt echt nicht schwer, da weiß ich nicht, ob wir so gut geeignet sind.. Aber einfach nur hängen können wir VOTE:Ente trotzdem gern.. wobei ich mittlerweile gestehen muss, dass Bobbie und Akira doch recht weit oben dabei sind, was ich ente fast schon wieder positiv anrechnen mag, dass er mich danach Gefragt hat, wer aus Akira, Bobbie und Michael Wolf ist

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (3): Rabe, MichaelCR97, Leon

    Leon (1): Akira

    Verbleibende Zeit: 05:46:25

    doko?

  • so ziemlich, was ich gestern Abend schon zu ihr dachte.. In der ersten Posts war einfach nichts relevantes dabei, und dann nur Einschätzungen zum Toten Doubter, was jetzt auch nichts bringt

    doko?

  • Xsí Jopnu, Torge, Leon? Givvve me one Dorfi

    Jopnu, but isn't that pretty consensus?

    Du beziehst dich jetzt hier aber auf den Wolf, der den Kill bestimmt hat, oder nicht?

    Yes. I'd be pretty elated to actually hit one of aproximately two wolves on a random NK1 angleshoot.

    I'm with family today, will take an hour or from PC this afternoon and then keep checking in from mobile.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Sehe ich jetzt nicht wirklich als Argument, dass Ente seinen Mitwolf, mal davon ausgehend es gebe zwei Wölfe, unter die drei Personen schreibt. Warum sollte er das nicht tun?

    Ich bin heute auch eher sporadisch da und weiß nicht sicher, ob ich zum Lynch anwesend bin. Zwischendurch aber immer wieder.

  • Sehe ich jetzt nicht wirklich als Argument, dass Ente seinen Mitwolf, mal davon ausgehend es gebe zwei Wölfe, unter die drei Personen schreibt. Warum sollte er das nicht tun?

    Klar, aber wenn er dorfi ist würde das zumindest auch Sinn ergeben und würde, wenn er da einfach seine 3 ehesten Wölfe hingeschrieben hat mMn zumindest von ner vernünftigen Meinung zeugen. Dadurch, dass Ente jetzt auch noch nichts wirklich falsch gemacht hat wär das zumindest etwas, was man ihm leicht positiv anrechnen könnte.

    doko?

  • Sehe ich jetzt nicht wirklich als Argument, dass Ente seinen Mitwolf, mal davon ausgehend es gebe zwei Wölfe, unter die drei Personen schreibt. Warum sollte er das nicht tun?

    Klar, aber wenn er dorfi ist würde das zumindest auch Sinn ergeben und würde, wenn er da einfach seine 3 ehesten Wölfe hingeschrieben hat mMn zumindest von ner vernünftigen Meinung zeugen. Dadurch, dass Ente jetzt auch noch nichts wirklich falsch gemacht hat wär das zumindest etwas, was man ihm leicht positiv anrechnen könnte.

    Ja, deshalb würde ich es halt gar nicht wetten, weil die Auswahl in beiden Gesinnungen recht normal wäre.

    Finde auch nicht, dass er bisher wolfig war. Aber Ente-Dorf kann zu dem Zeitpunkt ruhig auch streckenweise dorfig sein.

  • So i am now halb da

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (4): Rabe, MichaelCR97, Leon, Jopnu

    Leon (1): Akira

    Verbleibende Zeit: 03:08:11

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Verstehe ich. Aber wie viel achtest du bei rein englischen Texten auf den Schreibstil, wenn du das hier als Einschätzungsoption anführst? Immerhin sprichst du selbst davon, dafür den Google Übersetzer zu benutzen. Du willst mir doch nicht erzählen, dass da verwertbare rollenabhängige Unterschiede verbleiben? o_O

    Gar nicht. Google Übersetzer ist jetzt net die beste Methode für schreibstil suchen :ugly:

    Was findest du an Ente verdächtig?

    Ich kenn Ente noch nicht und verlass mich da auf Doubters Einschätzung. Ich habe ja aber auch noch keinen lynch gesetzt.

    Bobbie und Akira doch recht weit oben dabei sind, was ich ente fast schon wieder positiv anrechnen mag, dass er mich danach Gefragt hat, wer aus Akira, Bobbie und Michael Wolf ist

    Willst du ernsthaft uns als Wölfe aufbauen? Was nutzt du dann als ausrede, wenn deine Schüsse nach hinten los gehen?

    ziemlich, was ich gestern Abend schon zu ihr dachte.. In der ersten Posts war einfach nichts relevantes dabei, und dann nur Einschätzungen zum Toten Doubter, was jetzt auch nichts bringt

    Hab ich auch schon erklärt. Und da es ja net unsere erste runde gemeinsam ist, solltest du festgestellt haben, dass ich anfangs der brutalst schlechteste Spieler bin und wenn neue Gesichter dabei sind sowieso.

    Was mich momentan brutalst stört ist, dass ich aus jopnu nix. Dieses komische deutsch verschleiert unheimlich und ich lese auch iwie keinerlei Tendenzen raus das gleiche bei Michael.

    Also akira ist für mich eher positiv.

    Leon durch seinen "Angriff" auch eher, obwohl du bei den falschen suchst.

  • MichaelCR97 und Jopnu ich wäre ma echt froh eure konkreten Einschätzungen zu hören. Iwie eiert ihr mir zu arg und springt nur auf den von doubter und danach von mir angestoßenen ente zug auf.

    Leon warum votest du genau ente?

    Warum hör ich eigentlich von diesem trio nix über die jeweils anderen in dem trio? Hängt ihr alle in der wolfskonvi und wisst eh schon bescheid?

  • Ich kenn Ente noch nicht und verlass mich da auf Doubters Einschätzung. Ich habe ja aber auch noch keinen lynch gesetzt.

    Dann mach mal.

    MichaelCR97 und Jopnu ich wäre ma echt froh eure konkreten Einschätzungen zu hören. Iwie eiert ihr mir zu arg und springt nur auf den von doubter und danach von mir angestoßenen ente zug auf.

    Michael war der erste, der Ente nach der Nacht gevotet hat.

    Abgesehen davon: du bist ja auch nur auf Grund von Doubter auf Ente. Wieso darfst du das und andere nicht?

    Und wertest du das Verhalten von Michael und Jopnu auch?

  • Was mich momentan brutalst stört ist, dass ich aus jopnu nix. Dieses komische deutsch verschleiert unheimlich und ich lese auch iwie keinerlei Tendenzen raus das gleiche bei Michael.

    Öhm what?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • I feel ruffled ah. Someone got Greater Restoration prepared?

    Ich finde Torge ebenfalls dorfig. Du nicht?

    I understood the question to ask for one villager exactly. Torge's looking nice and handsome, but what I've seen so far looks more like his personality than his role card either way. Leon I would have put in the third position as well. There's plenty of boring caveats to every. single. line of mine that I can't tell my reasonable opinions from the oafish ones, let's just say from now on I said them and move on, btw.

    Re-reading says that I don't love sending Leon against Mr Duck, (killing whom is fine as he's conveniently absent).

    VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (4): Rabe, MichaelCR97, Leon, Jopnu

    Leon (1): Akira

    MichaelCR97 (1): Xsí

    Verbleibende Zeit: 02:03:10

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich finde es gerade irgendwie langweilig. Die Alternativen zu Ente werden stärker, aber jetzt Ente zu voten, provoziert ja ungefähr den uninformativsten Lynch aller Zeiten.

    Ente Biete mal eine Alternative. Aber bitte eine spannendere als einfach Akira auf Leon zu folgen.

    Teamausschluss zwischen Bobbie und Ente.

    Findest du? Für mich klang das mehr nach: "Ey, ich habe ihn wolfig, ihr sollt das nicht auch so sehen", was ja durchaus ein Leveling-Gedanke sein kann.

  • so mal short

    Da doubter meist als Dorf tatsächlich ein gutes Gespür hat wüsste ich gerne von Leon Und MichaelCR97 was sie von Ente halten.

    Because i see nothing for irgendwas

    will mean

    ente spielt negativ

    Ich like torge in the torge doubter Diskussion

    ich mag torge

    that torge ist dorfig


    ente hatte plötzlich einen ente post. otherwise unfortunately nothing

    ich schwanke ob ente oder leon sich meine stimme zur galgentraglastüberprüfungperson verdienen

    Ich mag torge immer noch

    Ente weiter negativ

    Ich schwanke zwischen zweien für den lynch

    Hot tip, meine top dorfis sind das dann nicht

    Also ich meine das daraus gaaanz evtl Tendenzen lesbar sein könnten

    Möchte mich jetzt aber nicht zu weit aus dem window lehnen

    Ach und only for you

    If there is a villager between Leon and Ente, dann bist du oder akira dran

    Und eher ist Leon ein dorfi als Ente

    So put on warm clothing

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Findest du? Für mich klang das mehr nach: "Ey, ich habe ihn wolfig, ihr sollt das nicht auch so sehen", was ja durchaus ein Leveling-Gedanke sein kann.

    Okay, das klingt auch nachvollziehbar.

    Für mich klang das sehr nach "ich weiß schon, dass Ente Dorfi ist und rechne es euch daher negativ an", was als Mitwolf so gar keinen Sinn ergeben würde.