Spiel 137 | Spezialspiel | Xaver | Inoffizieller Bilingualer WWO-Mafia-Meisterschaft-Vorentscheid​ | Dorfsieg!

  • Michael war der erste, der Ente nach der Nacht gevotet hat.

    Abgesehen davon: du bist ja auch nur auf Grund von Doubter auf Ente. Wieso darfst du das und andere nicht?

    Und wertest du das Verhalten von Michael und Jopnu auch?

    Ich sag ja gar nicht, dass sie das nicht dürfen, nur kennt ihr ente. Ich vertrau nur iwie doubter. Und nochmal mein vote ist ja nicht mal gesetzt. Der von dem angesprochenen trio schon.

    Was mich momentan brutalst stört ist, dass ich aus jopnu nix. Dieses komische deutsch verschleiert unheimlich und ich lese auch iwie keinerlei Tendenzen raus das gleiche bei Michael.

    Öhm what?

    Deutsch nix gut bei mir.... ja keine ahnung ich werd net schlau aus deinen Beiträgen.

    If there is a villager between Leon and Ente, dann bist du oder akira dran

    Mag sein aber wie gesagt: 1. Bin ich auf ente weil ich doubters vertraue und 2. Hab nicht mal gevotet bisher.

    Hört doch bitte ma auf mir iwas in die Schuhe bezüglich ente zu schieben.

  • Ach und only for you

    If there is a villager between Leon and Ente, dann bist du oder akira dran

    Und eher ist Leon ein dorfi als Ente

    So put on warm clothing

    Wen meinst du da mit "du"?

    Ich finde es gerade irgendwie langweilig. Die Alternativen zu Ente werden stärker, aber jetzt Ente zu voten, provoziert ja ungefähr den uninformativsten Lynch aller Zeiten.

    Sehe ich ähnlich, auch wenn mein vote selbst noch auf Ente ist

    Leon warum votest du genau ente?

    Hauptsächlich wegen der Art wie er mich als konsens Wolf hingestellt hat nachdem eine Person mal was gegen mich gesagt hat. Naja, viel gibt es ja nicht.

    Der Post (bzw. Der davor) von Bobbie hat mir schon deutlich besser gefallen, auch wenn ich mit den Einschätzungen jetzt nicht ganz übereinstimme.

    doko?

  • vom over flying sinkt Torge ab.

    Intresting. Can you explain warum?

    Ungerne, bevor ich das nochmal richtig nachgelesen habe, weils so keinen klaren Grund gibt bzw. potenziell auch einfach falsch ist. Heute wird er eh zu 98% nicht gelyncht und würde ich wohl so oder so nicht.

    Ich liefere dir das nach.

  • Ich finde es gerade irgendwie langweilig. Die Alternativen zu Ente werden stärker, aber jetzt Ente zu voten, provoziert ja ungefähr den uninformativsten Lynch aller Zeiten.

    Ente Biete mal eine Alternative. Aber bitte eine spannendere als einfach Akira auf Leon zu folgen.

    Teamausschluss zwischen Bobbie und Ente.

    Findest du? Für mich klang das mehr nach: "Ey, ich habe ihn wolfig, ihr sollt das nicht auch so sehen", was ja durchaus ein Leveling-Gedanke sein kann.

    Torge Vielleicht eine ziemlich seltsame Frage, aber: Was willst/wolltest du mit dem ersten Teil dieses Posts (bis zum Zitat von Akira) bezwecken? Warum hast du das Gefühl, dass es langweilig wäre und was hat das mit dem Ente-Lynch zu tun? Wirklich nur weil dMn uninformativ? Hast du denn selbst wolfigere Alternativen?

  • "Der Spieltyp Pest wird nicht als solcher angekündigt, sondern als Extremspiel und folgt sonst auch dessen Regeln."

    Extremspiel und Spezialspiel sind nicht das gleiche. Entsprechend kann es diese Runde keine Pest geben.

  • Nur um den Aluhut (den ich schon seit vor dem Spiel hab) aus meinem Kopf streichen zu können, kann es bei Spezialspiel Pest geben?:ugly: Wär weird, aber ich trau Xaver alles zu, und irgendwann muss das ja kommen von ihm xD

    Bedeutet das, dass du momentan sehr viele Leute sehr dorfig findest? Wenn ja, kannst du die Gedanken zu Xsí und Michael ausführen?

  • Wen meinst du da mit "du"?

    Bobbie

    Aber sie geht ja null auf Erklärungen ein

    Sie warf mir vor keine Tendenzen zu haben

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich finde es gerade irgendwie langweilig. Die Alternativen zu Ente werden stärker, aber jetzt Ente zu voten, provoziert ja ungefähr den uninformativsten Lynch aller Zeiten.

    Ente Biete mal eine Alternative. Aber bitte eine spannendere als einfach Akira auf Leon zu folgen.

    Findest du? Für mich klang das mehr nach: "Ey, ich habe ihn wolfig, ihr sollt das nicht auch so sehen", was ja durchaus ein Leveling-Gedanke sein kann.

    Torge Vielleicht eine ziemlich seltsame Frage, aber: Was willst/wolltest du mit dem ersten Teil dieses Posts (bis zum Zitat von Akira) bezwecken? Warum hast du das Gefühl, dass es langweilig wäre und was hat das mit dem Ente-Lynch zu tun? Wirklich nur weil dMn uninformativ? Hast du denn selbst wolfigere Alternativen?

    Ich hatte eigentlich vor, jemanden zu voten, um den Lynch ein wenig einzuheizen. Die, die ich gestern wolfig fand, waren aber heute etwas besser (Leon und du) und sonst bliebe nur Bobbie, die ich aber nicht kenne und wo ich auch aus Reaktionen wenig ziehen könnte. Daher wollte ich eigentlich, dass Ente selbst mal ein wenig Feuer macht und vielleicht so ein bisschen was Interessantes entsteht, aber der scheint da selbst keine Lust drauf zu haben.

    Also wolfigere Alternativen? Eher nein, höchstens Bobbie und die tun sich beide nicht viel, wobei ich bei Ente wohl eher Dorfzeichen sehen müsste, wenn sie denn da wären (wobei da bei den paar Beiträgen wohl wenig zu erwarten wäre).

  • VOTE:Ente Da kommt eh nichts mehr.

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (5): Rabe, MichaelCR97, Leon, Jopnu, Torge

    Leon (1): Akira

    MichaelCR97 (1): Xsí

    Verbleibende Zeit: 00:46:05

  • VOTE:Ente

    Jopnu ich schaufel glei mal mein Grab, wenn Ente dorf ist und doubter bring ich nochmal ums Eck :ugly:

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (6): Rabe, MichaelCR97, Leon, Jopnu, Torge, Bobbielinchen

    Leon (1): Akira

    MichaelCR97 (1): Xsí

    Verbleibende Zeit: 00:23:59

  • Nur um den Aluhut (den ich schon seit vor dem Spiel hab) aus meinem Kopf streichen zu können, kann es bei Spezialspiel Pest geben?:ugly: Wär weird, aber ich trau Xaver alles zu, und irgendwann muss das ja kommen von ihm xD

    Bedeutet das, dass du momentan sehr viele Leute sehr dorfig findest? Wenn ja, kannst du die Gedanken zu Xsí und Michael ausführen?

    Hm, auch, einerseits warte ich bei Xaver halt nur darauf, also halt schon vor dem Spiel, andererseits zumindest bisher niemanden explizit wolfig. Michael und Xsí find ich aktuell noch recht interessant, Michael hab ich bisher irgendwie viel zu schnell abgestempelt mit "ja ich will mit ihm diskutieren, was wir immer als dorfis machen also ist er dorf", aber sein Input gefällt mir bisher auch.

    Xsí konnt ich wenig rauslesen worüber ich sie einschätzen kann, aber a) fand ichs erstaunlich, dass sie nicht so wirklich gegen mich gegangen ist, was sie sonst wenn sie Dorf ist recht gerne mal macht, (sowohl wenn ich Dorf, als auch wenn ich Wolf bin). Und zweitens fand ichs interessant, dass sie auf Michael gegangen ist, was schon irgendwo eher gegen den Fluss war, was ich ihr also leicht positiv angerechnet hab

    doko?

  • Jetzt mal nicht alles auf Doubter schieben. Der hat Ente dafür gevotet, weil der bis dato nichts gebracht hatte (3 recht inhaltsleere Posts). Er hat nicht geschrieben: "Der ist ja so save Wolf, wenn der nicht sofort gelyncht wird, bewerfe ich euch alle mit Vogeldreck."

    Ich bin jetzt erstmal weg.