Spiel 137 | Spezialspiel | Xaver | Inoffizieller Bilingualer WWO-Mafia-Meisterschaft-Vorentscheid​ | Dorfsieg!

  • Vierte Nacht

    "Aber wir werden es ja gleich sehen" ... famous last words. Nur nicht dieses Mal. It looks like nothing happened tonight. Das heißt, dass niemand gestorben ist. And it follows that the the show must go on game goes on. Dementsprechend werden wir nicht gleich sehen, wer hier Wolf ist. Except maybe if someone decides to give up. Aber ich denke nicht, dass das jemand tun wird.

    Niemand ist gestorben und alle leben noch. Also außer die Toten natürlich, die sind ziemlich ähm tot.

    Es wird Tag

    Deadline auf 07.04.23 19:30 gesetzt

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ist das jetzt gut oder schlecht? Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn einfach eine Weitergabe das entschieden hätte.

    So bleibt vor allem viel Zeit zum Nachdenken, obwohl ich morgen eigentlich noch Sachen vorhabe.

    Ich mache mal VOTE:Akira

    Bobbie fand ich gerade jetzt gegen Ende schon ziemlich dorfig.

    -----------

    Stand Tag 5

    Akira (1): Torge

    Verbleibende Zeit: 23:19:33

  • Und können wir irgendwie vorziehen? Also nicht direkt jetzt, aber vielleicht in einer Stunde oder so, wenn potenzielle letzte Dinge ausdiskutiert sind? Sonst kenne ich mich, dass ich morgen wieder 4-5 Stunden die immer gleichen Textstellen durchlese und am Ende trotzdem auf's gleiche Ergebnis komme.

  • Ich bin bei VOTE:Torge, Bobbie Wolf passt für mich einfach nicht.

    -----------

    Stand Tag 5

    Akira (1): Torge

    Torge (1): Akira

    Verbleibende Zeit: 22:46:51

  • Für vorziehen wäre ich übrigens auch offen. Allerdings hilft mir der Abstand, wenn ich nochmal eine Nacht drüber schlafen konnte. Was haltet ihr je nach Diskussionsverlauf, wenn wir die Votes so gegen 12-13 Uhr einloggen?

    Dann können alle in Ruhe ausschlafen, bei Bedarf nochmal etwas nachlesen und der Nachmittag ist trotzdem frei für andere Dinge.

  • Eigentlich isses doch ganz einfach..... wenn torge dorf ist, gibt er mir den HD und ich gewinne dadurch gegen akira Wolf. Wenn torge Wolf ist, dann isses eh rum.

    Warum WARUM hat der Wolf net gefressen? Des war doch ein absoluter knieschuss.

    VOTE:Torge

    -----------

    Stand Tag 5

    Akira (1): Torge

    Torge (2): Akira, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 19:18:11

  • Ich wusste es ja offensichtlich nicht, denn es kam ja noch was. Aber da ich vorher stundenlang gewartet hatte und der Tag fast herum war, nahm ich es einfach mal an.

    Ähm, wenn du mich lynchst, ist vor allem Nacht und Akira frisst dich. Da bringt dir der HD auch herzlich wenig. Und wenn du davon ausgehst, dass es tatsächlich keine heilende/überlebende Rolle war, die einen Fraß verhinderte (worüber wir hier natürlich nicht spekulieren), ergäbe nur Akira als Wolf Sinn. Denn für mich ergäbe es in der Konstellation nie Sinn, nicht zu fressen. Für sie schon, um dich noch dazu bringen, mich zu lynchen. Was ich ja gestern schon mal meinte. Allerdings gehe ich auch davon eher nicht aus.