Spiel 138 | Standardspiel | Daro | Werwolf und andere Geschichten | Dorfsieg

  • Darf ich fragen, ob du eigentlich jemand bist, der seine Beiträge noch einmal nachliest (nach Rechtschreibfehlern o.ä.) oder eher spontan postest? Und ob du der Meinung bist, dass das evtl. nach Gesinnung unterschiedlich ist?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Da sind wir uns denke ich einig, Michael ^^

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Darf ich fragen, ob du eigentlich jemand bist, der seine Beiträge noch einmal nachliest (nach Rechtschreibfehlern o.ä.) oder eher spontan postest? Und ob du der Meinung bist, dass das evtl. nach Gesinnung unterschiedlich ist?

    Also Beiträge wie die heute, bei denen ich nur meine eigenen Gedanken, ohne Zitate und lange Nachforschungen schreibe, überfliege ich nur, die mit mehreren Zitaten, für die ich länger brauche lese ich schon nochmal genau, weil es auch öfter mal vorkommt, dass etwas wovon ich ausgegangen bin nach dem nachlesen widerlegt ist.

    Aber was Kommasetzung und Rechtschreibung betrifft leider nicht allzu genau. Hoffe ich habe da nicht übermäßig viele drinnen.

    Würde aber tatsächlich denken, dass es davon abhängig ist, wie lange ich für einen Beitrag brauche.

    Also je länger ich daran schreibe, desto genauer lese ich nochmal würde ich sagen.

  • Ich hab nicht aufgegeben, ich schließe nur dich und Xaver als Wolfs Duo aus, was ich ja gestern gesagt habe, entsprechend bleibt noch Ling als Wolf übrig

    Gestern konnte ich mir halt noch Alo/Ling vorstellen, ich hätte gestern bei Ling ja auch mitgezogen, wenn da jemand mitgegangen wäre

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich geh mal auf VOTE:Ling .

    Bin bei Wolfigkeit aber auch eher bei Sky, Unterschied ist aber klein..

    -----------

    Stand Tag 6

    Ling (3): Sky, Alohomora, MichaelCR97

    Sky (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 02:33:24

  • ach Mensch, Michael. Hättest du nicht bis 20 Uhr warten können?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Nichts für ungut, Ling. Wenn ich das nicht falsch interpretiere, war das eh nur ein Test, ob du einknickst und aus „Selbstschutz“ doch mich votest.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Nichts für ungut, Ling. Wenn ich das nicht falsch interpretiere, war das eh nur ein Test, ob du einknickst und aus „Selbstschutz“ doch mich votest.

    Ja, wollte halt noch paar Infos holen.

    Würde Sky Helfer echt so stark bei Ling bleiben, obwohl er von uns beiden eher gevotet wird?

    Bin fast geneigt auf Sky umzustimmen..

  • Allerdings hätte ich es Sky (und eigentlich auch Ling) zugetraut als alleiniger Wolf sich quasi als Helfer auszugeben, in der Situation.

  • Nichts für ungut, Ling. Wenn ich das nicht falsch interpretiere, war das eh nur ein Test, ob du einknickst und aus „Selbstschutz“ doch mich votest.

    Der böse Emoji war auf dich und nicht auf Michael bezogen, weil du gesagt hast, dass er es besser dann gemacht hätte, wenn ich keine Zeit mehr habe^^

    Ein Glück, dass meine Freunde es eh schon gewohnt sind XD

    Wenn Alo echt Helfer ist, lache ich mich kaputt, aber ich gehe immernoch von keinem Helfer aus.

    Xaver erwähnt doch sonst niemals früher als alle anderen den Helfer. Vor allem ist mir hier nochmal aufgefallen, dass er konkret den Blinden Günstling erwähnt hat. Hatte noch im Kopf mal gelesen zu haben, dass der hier abgeschafft werden soll und Daro war für die Abschaffung, was Xaver wissen sollte, da er unter dem Post auch geschrieben hat.

    Der nächste Punkt ist, Skys Verhalten heute. Schön ruhig, weil alles nach Plan verläuft.

  • Also je länger ich daran schreibe, desto genauer lese ich nochmal würde ich sagen.

    Also machst du das generell?

    Bevor du nicht mehr antwortest, ich frage mich das, weil mir der Akira ist XXX wieder eingefallen ist, wo deine Wertung fehlte, weißt du, was ich meine? Wieso ist dir das da nicht aufgefallen, dass da was fehlte, wenn du generell Beiträge nachliest, und ich glaube, der war nicht so kurz.

    Würde Sky Helfer echt so stark bei Ling bleiben, obwohl er von uns beiden eher gevotet wird?


    Bin fast geneigt auf Sky umzustimmen..

    Na, was ist denn die Alternative? Mich forcieren. Ich würde "geoutete" Wölfe/Böse nicht mehr ernst nehmen, das ist echt zu anstrengend...

    Alohomora ich denk mir wäre Sky mittlerweile lieber. So 55/45 halt ca xD

    Mir nicht. Aber du bist der HD. Ich folge dir, denke aber immer noch, dass Ling kein Helfer ist. Ob er Dorf ist, das ist hier die Frage.

    Aber: Wenn er Dorfi ist, warum waren Xaver und Sky dann gestern so hinter mir her? Das hatte ich glaube ich kurz angerissen. Ling wäre ein besser durchsetzbares Opfer gewesen als ich, aber alle Macht und "Argumentation" ging gegen mich...

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Waum bis dahin?

    Der böse Emoji war auf dich und nicht auf Michael bezogen, weil du gesagt hast, dass er es besser dann gemacht hätte, wenn ich keine Zeit mehr habe^^

    Ach so, sorry Ling, der Move von mir war echt ein bisschen fies, das tut mir leid! Michael, Ling meinte, dass er ab 8 keine Zeit mehr hat, und ich dachte, du hast das auf dem Schirm und gibst ihm Zeit, bis dahin zu reagieren.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Na, was ist denn die Alternative? Mich forcieren. Ich würde "geoutete" Wölfe/Böse nicht mehr ernst nehmen, das ist echt zu anstrengend...

    Naja, wenn Sky Helfer davon ausgeht, dass wir bei Ling bleiben, denke ich, dass Sky da vielleicht schon bisschen was in deine Richtung versucht hätte. Oder er hätte versucht wolfiger zu wirken, o.ä.

    Ich gehe davon aus, dass es eher keinen Helfer gibt. Aber im Endeffekt würde uns das auch nicht wirklich weiterhelfen xD